#6 Cyrill Geyer

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

#6 Cyrill Geyer

Beitrag von Warren »

Hier rein kommt alles zu Cyrill Geyer...

Spielerinfo: http://www.lakers.ch/index.php/team/man ... rill-geyer" onclick="window.open(this.href);return false;
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: #6 Cyrill Geyer

Beitrag von Scrj256 »

Eishockey: Cyrill Geyer - die treue Seele bei den Lakers

Wer 11 Jahre für Rapperswil-Jona spielt, muss eine dicke Haut haben. Cyrill Geyer, dem mit Abstand dienstältesten Spieler bei den Lakers, scheint es am Obersee aber nach wie vor zu gefallen.

http://www.srf.ch/player/tv/sportaktuel ... 5896486472
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: #6 Cyrill Geyer

Beitrag von C-Sitzer »

ja klar bei diesem Salär, es ist nur die Frage wann bittet er bei Sportchef um eine vorzeitige Vertragsauflösung? Spiel für Spiel Fehler um Fehler. Beim 4:0 gestern wieder einmal nur Statist.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: #6 Cyrill Geyer

Beitrag von Warren »

Eilmeldung: Der Einzelrichter für Disziplinarsachen Leistungssport, Reto Steinmann, hat unseren Verteidiger CYRILL GEYER für den Check gg Emanuel Peter am 27.3. für 4 SPIELE GESPERRT (wovon eines bereits "abgesessen" ist).
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: #6 Cyrill Geyer

Beitrag von DanHard »

4 Spiele?????
Was hat denn der geraucht?
Dann muss er ja für Spylo 10 Sperren geben!!!
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2744
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: #6 Cyrill Geyer

Beitrag von Black Hawk »

Warren hat geschrieben:Eilmeldung: Der Einzelrichter für Disziplinarsachen Leistungssport, Reto Steinmann, hat unseren Verteidiger CYRILL GEYER für den Check gg Emanuel Peter am 27.3. für 4 SPIELE GESPERRT (wovon eines bereits "abgesessen" ist).
4 spiele sind eindeutig zu viel!
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: #6 Cyrill Geyer

Beitrag von Mr. Checker »

4 Spielsperren für diesen harmlosen Schubser? Da lacht ja die ganze Welt...
Was kriegt in diesem Fall Spylo? 297 Spiele???

Nein, die Liga wird ihren Kurs konsequent durchziehen und max 3 Sperren verhängen. Aber dann raste ich aus...
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: #6 Cyrill Geyer

Beitrag von DanHard »

Mr. Checker hat geschrieben:4 Spielsperren für diesen harmlosen Schubser? Da lacht ja die ganze Welt...
Was kriegt in diesem Fall Spylo? 297 Spiele???

Nein, die Liga wird ihren Kurs konsequent durchziehen und max 3 Sperren verhängen. Aber dann raste ich aus...
Diese beiden Strafen dürfen auf keinen Fall gleich bewertet werden.
Im Vergleich zum Check von Geyer war der Check von Spylo 10x so hart.
Einfach nur lächerlich!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: #6 Cyrill Geyer

Beitrag von TsaTsa »

Finde vier spielsperren auch zu hart für diesen schubser von geyer. Oke, er hatte den stock noch in der hand,trotzdem.
Spylos aktion weiss nicht ob absicht oder nicht, das weiss nur er. Hirnlos so oder so und er hat verletzt. Peter hingegen war fit und spielte. Wenn spylo weniger Strafen erhält, würde mich das schon sehr wundern.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: #6 Cyrill Geyer

Beitrag von Seebueb »

Vier Spiele sind absolut gerechtfertigt! Geyers einziges Ziel war es, den gegnerischen Spieler zu enthaupten!

Im Ernst, glaube kaum, dass Geyer den Gegner absichtlich am Hals treffen wollte. Die Aktion muss bestraft werden, doch handelt es sich eher um eine unglückliche Aktion und nicht um Böswilligkeit. Hingegen bei Spylo sehe ich absolut nichts, was darauf hindeutet, dass es keine Absicht war. Wer so übermütig und absichtlich mit den Ärmen voran in den Gegenspieler kracht, nimmt eine Verletzung mehr als nur in Kauf. Wenn wir den in dieser Serie noch einmal sehen, läuft etwas ganz falsch beim Verband. Sogar in der NHL werden heutzutage solche Checks aufs gröbste verurteilt.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: #6 Cyrill Geyer

Beitrag von TsaTsa »

Was ist mit Kilian Mottet? Kommt der ungeschoren davon?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: #6 Cyrill Geyer

Beitrag von John McClane »

TsaTsa hat geschrieben:Was ist mit Kilian Mottet? Kommt der ungeschoren davon?
Der check von mottet ist absolut korrekt gewesen, wenn auch hart. Und die aktion von geyer als schubser zu bezeichnen ist jetzt einfach sowas von realitätsfremd. Das war ein klarer crosscheck gegen den hals. Klar wollte er ihn dort nicht treffen, aber er ist schlussendlich für seinen stock verantwortlich.

Bei spylo erwarte ich 6 sperren, ist srine attacke doch mit jener von kesä zu vergleichen.
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 603
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: #6 Cyrill Geyer

Beitrag von stadtamsee »

John McClane hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Was ist mit Kilian Mottet? Kommt der ungeschoren davon?
Der check von mottet ist absolut korrekt gewesen, wenn auch hart. Und die aktion von geyer als schubser zu bezeichnen ist jetzt einfach sowas von realitätsfremd. Das war ein klarer crosscheck gegen den hals. Klar wollte er ihn dort nicht treffen, aber er ist schlussendlich für seinen stock verantwortlich.

Bei spylo erwarte ich 6 sperren, ist srine attacke doch mit jener von kesä zu vergleichen.

Dies sehe ich auch so, wenn man die Clubbrille weglässt geht die Sperre in Ordnung.
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: #6 Cyrill Geyer

Beitrag von gecko 14 »

http://www.lakers.ch/index.php/news/clu ... ende-geyer" onclick="window.open(this.href);return false;

byby Cyrill, Danke für deine Treue.
Trotzdem endlich geht er.
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: #6 Cyrill Geyer

Beitrag von Rappi-Süd »

Bei allen Verdiensten von ihm bin ich der Meinung, dass das eine Saison zu viel war. Trotzdem besten Dank!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: #6 Cyrill Geyer

Beitrag von Rog »

In der heutigen schnelllebigen Zeit ist Vereinstreue ein rares Gut. Geyer war viele Jahre bei uns und viele Jahre davon ein Leistungsträger. Ein stiller Schaffer, harter Arbeiter und lange Jahre ein Vorbild.

Gerne denke ich an sein WM-Turnier zurück wo er es ins Kader geschafft. Notabene im Lockoutjahr (was für die Gegner sprach) wo er gemeinsam mit Bezina, Streit, Seger, Blindenbacher, Forster und co. die Verteidigung bildete.

Ich bin mir sicher er wird sich in den letzten Spielen bei denen es ums überleben "seines" Vereins gehen wird nochmals zerreissen wird.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: #6 Cyrill Geyer

Beitrag von Derrick Walser »

Vielen Dank für die langjährige Klubtreue. Er brachte immer vollen Einsatz und war früher auch ein wichtiger Leistungsträger.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: #6 Cyrill Geyer

Beitrag von Marsilio »

Ich kann mich noch gut erinnern als er damals von Chur zu uns stiess. Bei uns erhoffte man sich einen zweiten Seger. Das war Geyer zwar nicht ganz, aber er brachte es doch immerhin in die Nationalmannschaft.

Und auch wenn wir uns hier zuletzt nicht mehr immer an seinen Leistungen erfreuten: Seine Klubtreue ist in Zeiten, in denen Spieler nicht ungern dem Ruf des grossen Geldes folgen, sehr bemerkenswert. Ich denke, dass er in jener Phase, in welcher er Natispieler war, sicher auch bei einem Grossklub untergekommen wäre.

Deshalb bin ich der Meinung, dass einem so verdienten Spieler wie Geyer in unserem Verein/unserer Organisation wenn er möchte immer eine Türe offen bleiben muss. Z.B. als Nachwuchstrainer oder Assistenzcoach - egal ob bei uns oder bei Herisau.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2744
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: #6 Cyrill Geyer

Beitrag von Black Hawk »

Marsilio hat geschrieben:
Deshalb bin ich der Meinung, dass einem so verdienten Spieler wie Geyer in unserem Verein/unserer Organisation wenn er möchte immer eine Türe offen bleiben muss. Z.B. als Nachwuchstrainer oder Assistenzcoach - egal ob bei uns oder bei Herisau.
sehe ich genauso. sollte er dies wollen, dann würde ich es mir wünschen, dass er assistenztrainer in herisau wird.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: #6 Cyrill Geyer

Beitrag von Scrj256 »

Ohne Trainerausbildung? So wie Harry? :scratch:
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2744
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: #6 Cyrill Geyer

Beitrag von Black Hawk »

Scrj256 hat geschrieben:Ohne Trainerausbildung? So wie Harry? :scratch:
die kannst du parallel absolvieren...
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: #6 Cyrill Geyer

Beitrag von Scrj256 »

Dann ab nach Herisau mit ihm. :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste