#10 Robbie Earl
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Hier rein kommt alles zu Robbie Earl...
Spielerinfo: http://www.lakers.ch/index.php/team/man ... obbie-earl" onclick="window.open(this.href);return false;
Spielerinfo: http://www.lakers.ch/index.php/team/man ... obbie-earl" onclick="window.open(this.href);return false;
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- justusjonas
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 7 Mal
votet für unseren robbie! er ist von eurohockey.com nominiert für den player of the month. voten und werbung für das voting machen
http://www.eurohockey.com/article/2886- ... month.html" onclick="window.open(this.href);return false;
PS:wäre schön wenn dies im newsletter erwähnt würde!
http://www.eurohockey.com/article/2886- ... month.html" onclick="window.open(this.href);return false;
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Erledigt!justusjonas hat geschrieben:votet für unseren robbie! er ist von eurohockey.com nominiert für den player of the month. voten und werbung für das voting machen![]()
- Warren
- Administrator

Es sind nur noch 36%, also loos, Link verbreiten!
lg Warren
- Beachte die Regeln
- justusjonas
- Aktiver Fan

wenn man die cookies im browser löscht kann man imfall grad nochmals voten 
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Ich kritisier ja nicht gerne Spieler die Ihren Soll erfüllen, aber wenn Earl nur 20% mehr Abspiele bringen würden, denke ich hätten wir auch den einen oder anderen Punkt mehr gemacht... So eigensinnig...
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Naja bei diesen Mitspielern wunderts mich nicht. Da seh ich lieber Earl wie er auch das Tor mal trifft. Hätte Earl mehr gepasst hätten wir meiner meinung nach nicht mehr, sondern eher weniger tore. Spezza hat auch immer gepasst gebracht hats nix. Unsere vielen 3-4 Linienspieler sind schlicht zu schlecht und zuwenig genial um mit Spielern wie Persson, Earl oder Spezza zusammen zu spielen. Die warten immer auf den 0815 Pass und wenn der kommt sind sie manchmal bereits bei der Annahme oder dem Direktabschluss überfordert. Alles was mehr als 0815 ist kann man eh vergessen. Aber Earl spielt schon egoistisch da geb ich dir recht.
Deshalb bin ich heute Pro 1. Linie Earl-Persson-Sejna/Neukom dann kann Earl auch mal abspielen. Vielleicht oeffnet sich so auch Sejnas Knopf.
Deshalb bin ich heute Pro 1. Linie Earl-Persson-Sejna/Neukom dann kann Earl auch mal abspielen. Vielleicht oeffnet sich so auch Sejnas Knopf.
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 39 Mal
Earl kam mir im Spiel gegen Kloten echt lustlos vor. Er kam kaum zu guten Abschlüssen und Tore sind inzwischen auch auch seltener geworden.
Kann man inzwischen gut verstehen, soviele Niederlagen ohne Unterbruch sind schwer zu verkraften.
Kann man inzwischen gut verstehen, soviele Niederlagen ohne Unterbruch sind schwer zu verkraften.
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 114 Mal
Das ist ein weiteres Zeichen seiner grandiosen Fähigkeiten von HR: In der Südostschweiz-Zeitung ist ein kleiner Bericht über den ev. Wechsel von Danielsson zu uns. Auf das Gerücht wegen Earl war HR nicht erreichbar, dementierte es aber per SMS. Hä???
Mal angenommen es wäre und bliebe nur ein Gerücht... Tolle Umterstützung für ein Spieler( egal was ich von Earl halte) wenn er ihm nur ein SMS wert ist.
Mal angenommen es wäre und bliebe nur ein Gerücht... Tolle Umterstützung für ein Spieler( egal was ich von Earl halte) wenn er ihm nur ein SMS wert ist.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Also das sehe ich jetzt nicht als Problem. Warum soll er etwas kommentieren was noch nicht fix ist. Er soll neue Spieler verpflichten und nicht mit der Presse quatschen. Dafür ist René Schmid da.Suuber hat geschrieben:Das ist ein weiteres Zeichen seiner grandiosen Fähigkeiten von HR: In der Südostschweiz-Zeitung ist ein kleiner Bericht über den ev. Wechsel von Danielsson zu uns. Auf das Gerücht wegen Earl war HR nicht erreichbar, dementierte es aber per SMS. Hä???
Zu Earl. Er startete gut in die Saison, aber in den letzten 10 Spielen buchte er genau 1 Tor und hatte eine -9 Bilanz... Aufgefallen ist vorwiegend wegen dummen Strafen und Einzelgängen. Und vor allem sah er enorm demotiviert aus. Ich finde es nachvollziehbar...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
absolutes dito! sollte es denn so wirklich kommen, ist es für mich definitiv auch vertretbar. der fade nachgeschmack wäre einfach, dass harry im februar den vertrag mit earl auf 3 jahre verlängert hat mit besseren konditionen. und dies nur, weil zug wind von einer ausstiegsklausel bekommen hat und entsprechend sein interesse angemeldet hat. ok, vielleicht war es auch der agent von earl, um einen besseren vertrag rauszuholen.Rog hat geschrieben: Zu Earl. Er startete gut in die Saison, aber in den letzten 10 Spielen buchte er genau 1 Tor und hatte eine -9 Bilanz... Aufgefallen ist vorwiegend wegen dummen Strafen und Einzelgängen. Und vor allem sah er enorm demotiviert aus. Ich finde es nachvollziehbar...
das mit earl darf aber keinesfalls das einzige bleiben. ein burki gehört schon lange abgeschossen. auch sejna wäre wohl in anderen teams längst ersetzt worden. das problem ist halt einfach, dass wir mit danielsson bereits die 6. lizenz lösen würden und mit einem ersatz für sejne gar die 7..
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 39 Mal
Man sollte aber keinen Spieler holen, der von einem Club abgeschoben wird und auch in Bern nicht gut genug war.
- urmewa
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Earl ist das Bauernopfer unseres Managements. Er ist zwar wie die meisten unterirdisch schwach, bis er so schwach und fehlerhaft ist wie unser Supersortchef, kann er noch lange rumkurven. Man lenkt mit dieser Massnahme nur von eigenen Unfähigkeiten ab. Earl ist beileibe nicht das grösste Problem.
-
colin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 9 Mal
nö ist er sicher nicht und der quervergleich mit unserem sportchef....der war guturmewa hat geschrieben:Earl ist das Bauernopfer unseres Managements. Er ist zwar wie die meisten unterirdisch schwach, bis er so schwach und fehlerhaft ist wie unser Supersortchef, kann er noch lange rumkurven. Man lenkt mit dieser Massnahme nur von eigenen Unfähigkeiten ab. Earl ist beileibe nicht das grösste Problem.
die leistung auf dem eis ist das eine, was das garderoben oder mannschaftsinnenleben betrifft ist das andere, gut möglich dass dies ein aspekt ist, aber das können wir nicht beurteilen
wenns ein stinkstiefel ist ist das die einzig richtige konsequenz
Meine Meinung zum Thema Earl:
1. Ich mag Robbie und bin von seinen Qualitäten auf dem Eis überzeugt. Wenn man dann aber Mitspieler hat, die auf dem Eis kaum 2 Meter weit sehen und null Spielintelligenz haben, kann dies schon blockierend wirken.
Und trotzdem: Falls er aber gegen die Mannschaft /Trainer spielt gehört er aussortiert. Dies kann nicht tolleriert werden.
2. Falls es zu einer Vertragsauflösung kommt, bin ich mir ganz sicher, dass Earl bei seinem neuen Arbeitgeber voll einschlagen wird, wie es bei allen anderen "Abtrünigen" bisher zumeist der Fall war -> z.Bsp. Daniel Steiner
3. Ersatz: bitte keinen Schnellschuss à la Danielsson!!!! Wir haben mit Fernholm bereits einen solchen! Warum eine Schwede? Lieber ein kampfstra Kanadier mit Fürhrungsqualitäten. Ich weiss, diese gibt es nicht wie Sand am Meer, doch lieber etwas mehr Zeit für die Auswahl des richtigen Spielertypen investieren. Fehleinkäufe hatten wir genügend in den letzten Jahren und jeder zusätzliche schiebt den Verein nochmals näher an den Abgrund.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
1. Ich mag Robbie und bin von seinen Qualitäten auf dem Eis überzeugt. Wenn man dann aber Mitspieler hat, die auf dem Eis kaum 2 Meter weit sehen und null Spielintelligenz haben, kann dies schon blockierend wirken.
Und trotzdem: Falls er aber gegen die Mannschaft /Trainer spielt gehört er aussortiert. Dies kann nicht tolleriert werden.
2. Falls es zu einer Vertragsauflösung kommt, bin ich mir ganz sicher, dass Earl bei seinem neuen Arbeitgeber voll einschlagen wird, wie es bei allen anderen "Abtrünigen" bisher zumeist der Fall war -> z.Bsp. Daniel Steiner
3. Ersatz: bitte keinen Schnellschuss à la Danielsson!!!! Wir haben mit Fernholm bereits einen solchen! Warum eine Schwede? Lieber ein kampfstra Kanadier mit Fürhrungsqualitäten. Ich weiss, diese gibt es nicht wie Sand am Meer, doch lieber etwas mehr Zeit für die Auswahl des richtigen Spielertypen investieren. Fehleinkäufe hatten wir genügend in den letzten Jahren und jeder zusätzliche schiebt den Verein nochmals näher an den Abgrund.
-
John McClane
- Supporter Classic

kein schnellschuss? 1. ist danielsson aktueller weltmeister und 2. haben wir nicht endlos zeit. ich würde danielsson jedenfalls nehmen. er ist ein guter skater und das wichtigste: er ist rechtsschütze! mit dem wäre es aber natürlich noch nicht getan. wenn möglich, würde ich gleich noch einen weiteren ausländer holen, auch wenn wir dann bereits die 7. ausländerlizenz verbraten würden. aber da muss jetzt möglichst viel neue qualität ins team kommen, welche neue impulse setzen können.lisi99 hat geschrieben:Meine Meinung zum Thema Earl:
bezüglich steiner: tja, das ist für mich noch immer einer der grössten fehler der clubgeschichten den man je begangen hat. dieser ist auf dem mist von samuelsson gewachsen und hintersinnt sich wohl noch heute, dass er dazumals dem willen von samuelsson zugestimmt hat.
- justusjonas
- Aktiver Fan

ich konnte mich schon ein paar mal mit robbie earl unterhalten. und alles was ihr schreibt in ehren. wir wissen nicht was im hintergrund abläuft. aber er macht auf mich nicht den eindruck eines anführers der gegen den trainer mobbt.
robbie ist ein ruhiger und sehr anständiger typ. ich glaube nicht, dass er ein leader ist in der kabine. aber es muss auch nicht jeder sein. es braucht auch leader auf dem eis und das wäre er.
von anschiss zu schreiben finde ich hart. ich glaube robbie nimmt die situation mit. ein sportler, vor allem ein amerikanischer, will immer beweisen was er kann. vor allem wenn er sich ungerecht behandelt fühlen würde. nur um es allen zu zeigen. oder dass er plötzlich an anderen orten begehrt ist.
ich will zur vorsicht aufrufen. bei robbie wissen wir was wir haben. wenn man ihn nicht verunsichert. er kennt nun die schweiz. er passt hier in die liga mit seinem stil. er ist noch jung. geben wir ihn ab wird sich ein gegner mit ihm verstärken. viele ausländer kommen in diese liga und müssen wieder gehen weil sie die erwartungen nicht erfüllen. unter anderem danielsson! und auch viele andere. robbie earl hat skoring potential bewiesen. gibt man das her nimmt ihn ein anderer mitstreiter mit handkuss und wir verlieren jede menge punkte.
und was bringt uns ein sejna der kämpft aber wo nichts mehr zählbares heraus schaut. dafür muss man keine ausländer lizenz brauchen. das machen schon viele von unseren schweizern.
robbie ist ein ruhiger und sehr anständiger typ. ich glaube nicht, dass er ein leader ist in der kabine. aber es muss auch nicht jeder sein. es braucht auch leader auf dem eis und das wäre er.
von anschiss zu schreiben finde ich hart. ich glaube robbie nimmt die situation mit. ein sportler, vor allem ein amerikanischer, will immer beweisen was er kann. vor allem wenn er sich ungerecht behandelt fühlen würde. nur um es allen zu zeigen. oder dass er plötzlich an anderen orten begehrt ist.
ich will zur vorsicht aufrufen. bei robbie wissen wir was wir haben. wenn man ihn nicht verunsichert. er kennt nun die schweiz. er passt hier in die liga mit seinem stil. er ist noch jung. geben wir ihn ab wird sich ein gegner mit ihm verstärken. viele ausländer kommen in diese liga und müssen wieder gehen weil sie die erwartungen nicht erfüllen. unter anderem danielsson! und auch viele andere. robbie earl hat skoring potential bewiesen. gibt man das her nimmt ihn ein anderer mitstreiter mit handkuss und wir verlieren jede menge punkte.
und was bringt uns ein sejna der kämpft aber wo nichts mehr zählbares heraus schaut. dafür muss man keine ausländer lizenz brauchen. das machen schon viele von unseren schweizern.
@ John McClane: Ist Fernholm nicht auch x-facher schwedischer Natispieler??? Sei mirt nicht böse, aber "nur" weil man "Weltmeister" ist, heist das noch lange nicht, dass man Danielsson verpflichten sollte. Und sowohl in Bern als auch in Prag hat er sich nicht durchgesetzt.
Ich bleibe dabei: ein Kämpfer und Leader muss her!
Wo ich dir absolut recht gebe: wohl ist es damit noch nicht getan, wir brauchen noch weitere Verstärkungen, aber bitte keine Mitläufer...
Wo ich dir absolut recht gebe: wohl ist es damit noch nicht getan, wir brauchen noch weitere Verstärkungen, aber bitte keine Mitläufer...
-
John McClane
- Supporter Classic

bei fernholm muss man aufpassen. der ist kein offensiv-verteidiger und war er auch noch nie. hier muss er aber nun eine rolle spielen, die ihm nicht behagt. da die anderen fast noch weniger taugen, kommt halt kein anderer infrage. und dass sich danielsson in bern nicht richtig durchgesetzt hat, ist für mich kein kriterium. schau mal momentan lehtonen an. der bringt ebenfalls kein bein vor das andere. und die khl ist halt die khl, da spielen ebenfalls noch andere faktoren mit. wir werden es jedenfalls bald sehen, sofern sich dann etwas tut.lisi99 hat geschrieben:@ John McClane: Ist Fernholm nicht auch x-facher schwedischer Natispieler??? Sei mirt nicht böse, aber "nur" weil man "Weltmeister" ist, heist das noch lange nicht, dass man Danielsson verpflichten sollte. Und sowohl in Bern als auch in Prag hat er sich nicht durchgesetzt.
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Ich finde Earl grundsätzlich einen guten Ausländer, er ist u.a. der offensiv mit Abstand am Beste. Doch weshalb scheint er dem Team nicht so viel zu bringen wie frühere Ausländer?
Berglund, Roest, McTavish, Czerkawski waren Spieler, die das Team jeweils mitreissen konnten. Ob nun mit solider Arbeit (Roest), Genialität (Czerkawski), spierische Qualität & absolute Identifikation (Berglund) oder als kampfstarker Flügel. Nicht nur diese Saison fehlt dies bei den Ausländern...
Berglund, Roest, McTavish, Czerkawski waren Spieler, die das Team jeweils mitreissen konnten. Ob nun mit solider Arbeit (Roest), Genialität (Czerkawski), spierische Qualität & absolute Identifikation (Berglund) oder als kampfstarker Flügel. Nicht nur diese Saison fehlt dies bei den Ausländern...
Sehe ich auch so. Wir brauchen einen Kämpfer und Leader à la Berglund. Einer der die anderen mitzieht.lisi99 hat geschrieben:@ John McClane: Ist Fernholm nicht auch x-facher schwedischer Natispieler??? Sei mirt nicht böse, aber "nur" weil man "Weltmeister" ist, heist das noch lange nicht, dass man Danielsson verpflichten sollte. Und sowohl in Bern als auch in Prag hat er sich nicht durchgesetzt.
Habe gehofft, dass Persson diese Rolle ausfüllt, aber das macht er nicht. Sejna auch nicht.
- Warren
- Administrator

http://www.lakers.ch/index.php/news/clu ... obbie-earl" onclick="window.open(this.href);return false;
lg Warren
- Beachte die Regeln