Geht das jetzt wieder von vorne los?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
LatinaXIII
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Geht das jetzt wieder von vorne los?

Beitrag von LatinaXIII »

Zwei Spiele, ein mickriger Punkt gegen die Tessinerteams, wo man glaubte zumindest auf Augenhöhe zu sein. Aber Eldebrink hat ja gesagt, man brauche Zeit.... Die Lakers sind schon wieder unter dem Strich.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

LatinaXIII hat geschrieben:Zwei Spiele, ein mickriger Punkt gegen die Tessinerteams, wo man glaubte zumindest auf Augenhöhe zu sein. Aber Eldebrink hat ja gesagt, man brauche Zeit.... Die Lakers sind schon wieder unter dem Strich.
Es ist mir egal, ob ich verwarnt, gesperrt oder weiss gott was werde, aber sorry: du bist jetzt echt ein ... im quadrat!!! Und ich verstehe ein user wie suuber durchaus, welcher hier von solchen wie dir vertrieben werden. Und da gehöhrt "cushmaster" genau dazu. Niemals ein positives wort, einfach dann reinschreiben, wenn man negativ gestimmt ist. Sorry, aber sowas kotzt mich echt an. Und wenn jetzt der tenor dahin geht, dass ich auch verschwinden soll, dann bitte. Aber sowas ist echt zuviel!
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von RWB1945 »

stimm ich dir zu john! Vorallem wars 2 mal ein 3:2. Nicht gleich in die Hosen machen. Wir haben dieses Jahr einen fähigen Trainer + ein Team das gewillt ist. Die Resultate werden auch noch kommen (:

Gesendet von meinem GT-I9300
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Marty Turco »

ich finde es auch übertrieben, dass jetzt dieser Thread mit dem Titel "Geht das schon wieder von vorne los" übertrieben ist. Aber macht es schon ein bisschen Sorgen, dass wir, obwohl wir gut gespielt haben nur mit einem Punkt dastehen. Es sind eben genau diese knappen Spiele, die wir gewinnen müssen, sollen die Playoffs tatsächlich erreicht werden.

Gegen Lausanne muss ein Sieg her, sonst wird der Druck ins Unermessliche steigen!
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Geht das jetzt wieder von vorne los war auch mein erster Gedanke als ich deinen Beitrag gelesen habe. Tja, solche Beiträge habe ich nicht vermisst, aber es fängt wirklich wieder von vorne an. Wir haben zweimal verloren und du tauchst wieder auf. Wenn es mal läuft dann sieht man dich nicht, aber ist auch besser so.

Ach ja, ich hoffe im wirklichen Leben bist du nicht so frustriert...Aber eigentlich ist es mir auch egal.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
CrazyFrog

Beitrag von CrazyFrog »

LatinaXIII hat geschrieben:Zwei Spiele, ein mickriger Punkt gegen die Tessinerteams, wo man glaubte zumindest auf Augenhöhe zu sein. Aber Eldebrink hat ja gesagt, man brauche Zeit.... Die Lakers sind schon wieder unter dem Strich.
Latina weiss halt jetzt schon, dass Ambri Qualisieger wird, Bern die Playoffs verpasst und Genf absteigt.
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Suuber »

Ganz vertrieben wurde ich nicht;-)
Auch ich hab mich öfters kritisch seit Anfang der Selbsternennung von Harry geäussert, was folgte hat man ja gesehen.
Eldebrink ist ein riesen Schritt vorwärts, die Defense ist nicht wieder zu erkennen, find ich geil!
Leider haperts vorne und ich bin auch nicht sicher, ob das schnell ändert, hoffe aber drauf!

Freu mich auf alle Fälle, das die Saison angefangen hat!
HOPP RAPPI
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Thema geschlossen.
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Gesperrt