Mir hat vorallem das erste Drittel gegen Lugano gefallen, als sie die neutralen Zone voll im Griff hatten! Wenn sie heute 60 Minuten so spielen können, liegen 3 Punkte drinnen!
Darum mein optimistischer Tipp:
3:5
(Earl, Sejna, Nodari, Hüle und noch ein Emtynetter von Persson)
Gibt es noch andere Dienste die alle NLA Spiele komplett zeigen? Teleclub zeigt ja nur eine Auswahl soweit ich weiss. War ja schon von Anfang an kritisch gegenüber der Swisscom, man hört ja auch immer wieder, dass der Service eben nicht gerade das gelbe vom Ei ist. Kann ich leider nur bestätigen. Das obwohl ich Swisscom Web TV erst seit kurzem nutze.
Normales Swisscom TV geht bei mir nicht, da wir alles über Glasfaser empfangen und das unterstützt die Swisscom ja nicht
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
strafe rappi und wieder goal ambri, welches nun 3-2 führt
immer diese dummen strafen 6 gegen rappi, 3 gegen ambri, das disziplinierter zu spielen scheint
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
TsaTsa hat geschrieben:strafe rappi und wieder goal ambri, welches nun 3-2 führt
immer diese dummen strafen 6 gegen rappi, 3 gegen ambri, das disziplinierter zu spielen scheint
Oder bei strittigen Entscheidungen besser davon kommt...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
Bis jetzt nichts neues. In ambri ist nichts zu holen, Führungen werden leichtfertig preisgegeben und im letzten Drittel läuft nichts mehr. Erinnert mich schon irgendwie an sie letzte Saison
chris69 hat geschrieben:Bis jetzt nichts neues. In ambri ist nichts zu holen, Führungen werden leichtfertig preisgegeben und im letzten Drittel läuft nichts mehr. Erinnert mich schon irgendwie an sie letzte Saison
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.