1:3
2. Runde Ambri : Rappi-Jona Lakers 14.9.2013
-
alte garde
- Sitzplatz-Fan

Mir hat vorallem das erste Drittel gegen Lugano gefallen, als sie die neutralen Zone voll im Griff hatten! Wenn sie heute 60 Minuten so spielen können, liegen 3 Punkte drinnen!
Darum mein optimistischer Tipp:
3:5
(Earl, Sejna, Nodari, Hüle und noch ein Emtynetter von Persson)
Darum mein optimistischer Tipp:
3:5
(Earl, Sejna, Nodari, Hüle und noch ein Emtynetter von Persson)
-
Rappi-Jona
Gibt es irgendwo einen Live Ticker? Dank der unfähigen Swisscom kann ich das Spiel nicht schauen. Abo gleich wieder kündigen...
EDIT: hier http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 32867.html" onclick="window.open(this.href);return false;
EDIT: hier http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 32867.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- patrickvenditti
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

Was ist los mit Swisscom Web TV??
Kämpfed und Sieged!
-
Rappi-Jona
Haben Störungen, habe vorhin angerufen. Wird heute den ganzen Abend nicht laufen.
So ein mist, wird der Betrag wieder zurückerstattet?Rappi-Jona hat geschrieben:Haben Störungen, habe vorhin angerufen. Wird heute den ganzen Abend nicht laufen.
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Ruf an und du kriegst es zurück...DanHard hat geschrieben:So ein mist, wird der Betrag wieder zurückerstattet?Rappi-Jona hat geschrieben:Haben Störungen, habe vorhin angerufen. Wird heute den ganzen Abend nicht laufen.
Über das normale Swisscom TV geht:)
1:0 Persson
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Oranje
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Mir wurde letzte saison bei swisscom tv auch mal 5.- gutgeschrieben, musste einfach der Hotline anrufenDanHard hat geschrieben:So ein mist, wird der Betrag wieder zurückerstattet?Rappi-Jona hat geschrieben:Haben Störungen, habe vorhin angerufen. Wird heute den ganzen Abend nicht laufen.
Apropos: 1:0 für Rappi
25.4.2018 
-
Rappi-Jona
Gibt es noch andere Dienste die alle NLA Spiele komplett zeigen? Teleclub zeigt ja nur eine Auswahl soweit ich weiss. War ja schon von Anfang an kritisch gegenüber der Swisscom, man hört ja auch immer wieder, dass der Service eben nicht gerade das gelbe vom Ei ist. Kann ich leider nur bestätigen. Das obwohl ich Swisscom Web TV erst seit kurzem nutze.
Normales Swisscom TV geht bei mir nicht, da wir alles über Glasfaser empfangen und das unterstützt die Swisscom ja nicht
Normales Swisscom TV geht bei mir nicht, da wir alles über Glasfaser empfangen und das unterstützt die Swisscom ja nicht
- TsaTsa
- Supporter Top

zweites tor für rappi ist nicht gegeben worden, dank hüles strafe heisst es nun 1-1
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
ausgleich... ambri - rappi 1:1
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
- TsaTsa
- Supporter Top

strafe rappi und wieder goal ambri, welches nun 3-2 führt
immer diese dummen strafen 6 gegen rappi, 3 gegen ambri, das disziplinierter zu spielen scheint
immer diese dummen strafen 6 gegen rappi, 3 gegen ambri, das disziplinierter zu spielen scheint
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Oder bei strittigen Entscheidungen besser davon kommt...TsaTsa hat geschrieben:strafe rappi und wieder goal ambri, welches nun 3-2 führt
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
Scirocco
- TsaTsa
- Supporter Top

ein sieg wäre zu schön gewesen, auch ein ausgleich. Fürchte nur die zeit reicht nicht mehr
- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
Bis jetzt nichts neues. In ambri ist nichts zu holen, Führungen werden leichtfertig preisgegeben und im letzten Drittel läuft nichts mehr. Erinnert mich schon irgendwie an sie letzte Saison
chris69 hat geschrieben:Bis jetzt nichts neues. In ambri ist nichts zu holen, Führungen werden leichtfertig preisgegeben und im letzten Drittel läuft nichts mehr. Erinnert mich schon irgendwie an sie letzte Saison
leider! traurige Errinerungen!
Wer keine Tore macht bekommt sie!