Das langersehnte ist zum greifen nah!

Was denkt ihr? Können unserer Jungs gut in die Saison starten oder
fehlt uns noch ein bisschen der Rhythmus?
Mein Tipp:
4:2 für Uns!
Nodari, Jörg, Frei und Earl!
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Das würd ich mal ein Geschenk nennen!Eugen65 hat geschrieben:3:1 für uns!
Habe am Freitag Geburtstag und würde nach dem Spiel gerne noch ein wenig feiern.
Ja,DanHard hat geschrieben:Das würd ich mal ein Geschenk nennen!Eugen65 hat geschrieben:3:1 für uns!
Habe am Freitag Geburtstag und würde nach dem Spiel gerne noch ein wenig feiern.
Da geht meistens am letzten Tag noch einiges, bei den Stehplätzen sowiesoJohn McClane hat geschrieben:so nebenbei: der vorverkauf läuft ja bis anhin katastrophal. dies dürfte wohl die quittung für die preispolitik und auch die leistungen der letzten saisons sein. und für die spieler dürfte dies auch nicht gerade motivierend sein, wenn sie beim season-opener vor halbleeren rängen spielen müssen. ist nur zu hoffen, dass sich das in den verbleibenden 3 tagen noch etwas ändert.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
10:0 Sieeegggg!Eugen65 hat geschrieben:Lugano ohne Kparghai und Walsky
Beim HC Lugano werden die Neuzuzüge Clarence Kparghai und Eric Walsky den Saisonstart verpassen.
Wenn beim Nationalverteidiger Kparghai alles gut läuft, sollte er Ende September sein Debüt geben können, nachdem er die Saisonvorbereitung verletzungshalber verpasst hat. Walsky erlitt im Testspiel gegen die SCL Tigers eine Knieverletzung und dürfte ebenfalls Ende Monat zurückkehren.
Seebueb hat geschrieben:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast