3. Spiel Lakers vs SCL Tigers 23.3.13

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 119 Mal
3. Spiel Lakers vs SCL Tigers 23.3.13

Beitrag von Warren »

So, das ReBreak ist geschafft, es steht 1:1. Und alles geht von vorne los!
Nun ist es wichtiger denn je, morgen einen Heimsieg einzufahren und somit die Langnauer unter Druck zu setzen.

Mit einer fantastischen Stimmung gibt das morgen ein 5:3!

PS: *räusper* Wer noch nicht auf Facebook gefällt mir gedrückt hat und für morgen noch Tickets braucht.. Sollte dies nachholen......
Scirocco

Re: 3. Spiel Lakers vs SCL Tigers 23.3.13

Beitrag von Scirocco »

3-5 !
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von C-Sitzer »

Wer auch immer das b-Finale gewinnt, aber der Playout Verlierer, wird sich verdammt warm anziehen müssen. Unsere Dünnhäuter werden gut daran tun, sich mit einem Sieg in ihrem letzten Finalspiel zu verabschieden. Sonst haben sie keine Chance wenn ich mir das aktuell laufende Game Lausanne - Olten ansehe.
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Re: AW: 3. Spiel Lakers vs SCL Tigers 23.3.13

Beitrag von Flames »

wenn die Langnauer uns irgend etwas voraus haben, dann ist es das Loser-Gen.
Und weil die im Emmental ihre Gene nicht durchmischen bleibt das auch die nächsten 100 Jahre so.

Schützenfest: 8:3
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von *upperlake* »

Heute bodigen wir Langnau. Klarer Sieg für uns 7:1 :juhu:
Stony Zürich
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von Stony Zürich »

Es gibt kein Wunschkonzert über den Ausgang des Spieles. Wichtig ist bereit zu sein und um jede Scheibe fighten mit fairen Checks die Tigers aus der eigenen Zone verdrängen. Kurzum als Team aufzutretten . Ebenso wichtig ist der Anteil der Lakers Fans mit viel laustarker Unterstützung zum Erfolg schreien.
Mit solidem und aufmerksamen Coaching sollte die Wende bewerkstelligt werden können.
Mein Tip ist 6:3 für den SCRJ
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Na und »

Wenn sie heute nicht gewinnen wann dann, nur in Langnau gewinnen genügt nicht, das hätte gegen Ambri genügt. Gegen Lausanne kann sich der Verlierer warm anziehen. Im gegensatz zu den letzten Jahre will der NLB Meister rauf. Und da schreien dann 9`500 Fans zum Aufstieg. Und die wissen wie es sich anfühlt zu gewinnen. Somit ob 2:1 1:0 oder (10:0 :D :ballaballa: ) gewinnen und nichts anderes. Finger aus der Wolfühloase das Herzt in die Hand und für den Lohn den sie bekommen was zeigen. So nun zum Teleclub
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von AnSch17-04 »

Wow, auch wir können in der Overtime gewinnen! Danke Hürlimann und Rizello welche immer 100% für den Verein geben. Nun ein Sieg am Dienstag und am Donnerstag den Sack zu machen!
Zum Spiel was aufgefallen ist, alle 3 langnauer Tore sind ausnahmslos durch individuelle Fehler der Lakers passiert, keins war rausgespielt. Wenn man diese Fehler mal unterdrücken könnte hätte man die Tiger im Griff...
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
trashmaster
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von trashmaster »

Gut das man gewonnen hat, dennoch ich habe in 20 Jahren Eishockey schauen noch nie ein Team gesehen das hinten so konstant einen derartigen Müll zusammenspielt. Das 0:1, sowie auch das 3:2, echt da stehen mir nicht nur die Nackenhaare zu Berge. Auch sonst, mit einer gegnerischen Mannschaft die kaltblütiger agiert, verliert man so Spiele wie heute 3:8. Es kann doch nicht so schwer sein hinten mal versuchen 60 min. konstant hart zu verteidigen, und nicht nur immer hinterherfahren und Fehlpässe spielen. Echt auch das heutige Spiel, spielerisch vor allem Defensiv zum kotzen...
Stony Zürich
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von Stony Zürich »

Das Spiel war Durchschnitt , welches bei jedem realistischen Eishockeyfan nur logisch ist . Im Playoutfinal kann man nur verlieren und jeder kleiner Fehler kann entscheidend sein. Dieser Erfolg war sehr wichtig ... ein Wink an die Mannschaft nehmt das positive Gefühl mit ins Emmental. Einige Urrapperswiler haben wirklich Herz gezeigt. ( Rizzello/ Hürlimann / Neukom aber auch Gmür ) Falls im nächsten Game einfach und mit weniger kleinen Fehlern gespielt wird , darf man mit Zuversicht den weiteren Verlauf des Playoutfinal weiter bestreiten. Fazit weiter so ans Team seit ehrgeizig und bleibt cool.
Riesenkompliment ans Publikum in der DCA in Rapperswil.
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

also ich habe wieder mehr freude beim zuschauen....eldebrinks einfluss ist bereits gut erkennbar. endlich hat das primitive bandenspiel ein ende und man baut tatsächlich angriffe aus dem eigenen drittel auf.

super heute: rizzo, hüle, walser und gmür ( deer ist um welten besser. seit eldebrink dabei ist)

unterirdisch schlecht): marzan ( hat null talent), riesen ( wie immer), gurke( wie immer)
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von JayC »

AnSch17-04 hat geschrieben:Wow, auch wir können in der Overtime gewinnen! Danke Hürlimann und Rizello welche immer 100% für den Verein geben. Nun ein Sieg am Dienstag und am Donnerstag den Sack zu machen!
Zum Spiel was aufgefallen ist, alle 3 langnauer Tore sind ausnahmslos durch individuelle Fehler der Lakers passiert, keins war rausgespielt. Wenn man diese Fehler mal unterdrücken könnte hätte man die Tiger im Griff...
Ja genau. Zum Schreien, wie es zum 3:3 Ausgleich gekommen ist. :motz:

Aber in der Verlängerung gewonnen - wieder eine positive Mentalspritze :mrg2: :daumenhoch:
Rappi-Jona

Beitrag von Rappi-Jona »

Merkt man schon, dass ein neuer Coach an der Bande steht. Rizello, Hülle, Sejna stark. Und auch Wichser war nicht schlecht. Neukom gefällt mir auch immer besser, sogar Berger spielt besser als auch schon.

Marzan hat auch einmal zu einem Goal beigetragen, leider auf der falschen Seite. Marzan & Riesen sind ein Fall für die Tribüne.
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Wir brauchen ganz einfach einen Aebischer in Top Form!

In den 3 Spielen gegen Langnau haben wir über 40! Schüsse durchschnittlich pro Spiel zugelassen.
Heute 43 für Langnau wir haben 31x aufs Tor geschossen.

Wichtig ist auch, dass eine Negativ - Serie zu Ende gegangen ist. Wir haben das erste Mal seit Oktober 2x hintereinander gewonnen!

Hoffentlich hält Abbey weiter so. :pray: Dann kann es doch noch was werden.
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Flames »

Eugen65 hat geschrieben:Wir brauchen ganz einfach einen Aebischer in Top Form!

In den 3 Spielen gegen Langnau haben wir über 40! Schüsse durchschnittlich pro Spiel zugelassen.

Wichtig ist auch, dass eine Negativ - Serie zu Ende gegangen ist. Wir haben das erste Mal seit Oktober 2x hintereinander gewonnen!

mir macht Aebischer eher Sorgen. Irgendwas stimmt da nicht mit ihm.
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Flames hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Wir brauchen ganz einfach einen Aebischer in Top Form!

mir macht Aebischer eher Sorgen. Irgendwas stimmt da nicht mit ihm.
Er braucht Selbsvertrauen! Dieses ging seit der Verletzung irgendwie ein wenig verloren. Durch Spiele wie in Langnau und heute mit eine Fangquote von über 90 Prozent kommt das aber wieder zurück. Hoffentlich!
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 191 Mal

Beitrag von Crosby87 »

BIn vielleicht der einzige mit dieser Meinung, aber fände es einen Versuch wert im nächsten Spiel Earl mal auf die Tribüne zu schicken und Desmarais spielen zu lassen. Desmarais ist ein absoluter Scorer. Earls Dribblings sind zwar sehr schön anzuschauen, aber als Stürmer muss man halt auch Tore schiessen. Logisch, er ist der Topscorer, hat mich aber in den Playouts bis jetzt noch nicht sooo überzeugt, deshalb würde ich Desmarais ne Chance geben. Kolnik und Sejna sind solid und Walser ist ein Verteidiger, der gebraucht wird.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

Crosby87 hat geschrieben:BIn vielleicht der einzige mit dieser Meinung, aber fände es einen Versuch wert im nächsten Spiel Earl mal auf die Tribüne zu schicken und Desmarais spielen zu lassen. Desmarais ist ein absoluter Scorer. Earls Dribblings sind zwar sehr schön anzuschauen, aber als Stürmer muss man halt auch Tore schiessen. Logisch, er ist der Topscorer, hat mich aber in den Playouts bis jetzt noch nicht sooo überzeugt, deshalb würde ich Desmarais ne Chance geben. Kolnik und Sejna sind solid und Walser ist ein Verteidiger, der gebraucht wird.

Du bist der einzige......
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Hansi Müller »

Kolnik als Ausländer solid ist aber zu wenig. Er fällt ja während dem Spiel kaum auf.
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 191 Mal

Beitrag von Crosby87 »

was auch ziemlich schwierig ist, da kolnik nun mit earl in der linie ist.. wichser gehts genau so
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Earl auf die Bank? Meinst Du daas im Ernst? Earl ist zwar oftmals zu eigensinnig, gar keine Frage. Aber er kann Spiele alleine entscheiden und zieht jedesmal 2 Spieler von Langnau auf sich. da hats jeder schwer. Er ist aber mindestens zwei Klassen besser als Kolnik, der zwar bisher in den Playouts überraschend viel Punkte erzielte, aber kaum auffällt und den Unterschied nicht ausmachen kann. Ich würde unseren neuen Ausländer auch mal bringen, aber wenn dann für Kolnik.

Übrigens wäre es vielleicht noch wissenswert für Eldebrink, wenn man ihm sagen würde, dass wir mit Büsser einen Verteidiger hätten, der tausendmal besser ist als Marzan. Dass wir uns nicht falsch verstehen: Eldebrink macht bisher einen Superjob!!!! :daumenhoch: :daumenhoch:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Crosby87 hat geschrieben:BIn vielleicht der einzige mit dieser Meinung, aber fände es einen Versuch wert im nächsten Spiel Earl mal auf die Tribüne zu schicken und Desmarais spielen zu lassen. Desmarais ist ein absoluter Scorer. Earls Dribblings sind zwar sehr schön anzuschauen, aber als Stürmer muss man halt auch Tore schiessen. Logisch, er ist der Topscorer, hat mich aber in den Playouts bis jetzt noch nicht sooo überzeugt, deshalb würde ich Desmarais ne Chance geben. Kolnik und Sejna sind solid und Walser ist ein Verteidiger, der gebraucht wird.
Nein, nicht Earl, sondern Kolnik!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

urmewa hat geschrieben:Übrigens wäre es vielleicht noch wissenswert für Eldebrink, wenn man ihm sagen würde, dass wir mit Büsser einen Verteidiger hätten, der tausendmal besser ist als Marzan. Dass wir uns nicht falsch verstehen: Eldebrink macht bisher einen Superjob!!!! :daumenhoch: :daumenhoch:
Ja, genau! das mit Büsser weiss er gar vermutlich nicht, könnte gut sein.
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von hoermann »

aha, büsser für marzan. dachte schon am donnerstag in Langnau, weshalb marzan und nicht büsser unser 7 verteidiger war. gestern wars ja camperchioli.

aber auch eldebrink wird seine gründe haben, warum er büsser zuschauen lässt. egal. wichtig ist, dass am dienstag nachgelegt wird.
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von Suuber »

amarone hat geschrieben:

Du bist der einzige......
Stimmt nicht ganz... Er ist nicht der einzige, auch wenn ich auch eher Kolnik draussen sähe.
Zuletzt geändert von Suuber am 24. Mär 2013 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Gesperrt