Zukunft der Lakers
-
LatinaXIII
- Gelegenheitsbesucher

Zukunft der Lakers
Ich möchte die Diskussion um die unmittelbare Zukunft (sprich Saison 2013/2014) etwas anheizen. Gesetzt den Fall, die Mannschaft steigt ab (was durchaus im Bereich des Möglichen liegt), wie verhalten sich dann die verschiedenen Fangruppen? Wird weiterhin "eisern" zum Club gehalten oder folgt das grosse "Katzenjammern" mit ensprechendem
Abwenden vom Geschehen in der 2. Liga?
ich jammere dann Katzen und werde Federball-UltraLatinaXIII hat geschrieben:Ich möchte die Diskussion um die unmittelbare Zukunft (sprich Saison 2013/2014) etwas anheizen. Gesetzt den Fall, die Mannschaft steigt ab (was durchaus im Bereich des Möglichen liegt), wie verhalten sich dann die verschiedenen Fangruppen? Wird weiterhin "eisern" zum Club gehalten oder folgt das grosse "Katzenjammern" mit ensprechendem
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
-
Marsilio
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 66 Mal
Jaja, logo, wir steigen ab und fusionieren mit Wetzikon. Die Dinners Club Arena wird zur grössten Pizzeia er Schweiz umgebaut. Aebischer wechselt zu Zug, Wichser zum ZSC, Thibaudeau zu Kloten, Camichel zu Davos und Earl zu Biel. Dafür erhalten Winkler, Riesen, Burki und Gmür je einen neuen Vierjahresverrag. Und Harry einen Vertrag auf Lebenszeit.
-
LatinaXIII
- Gelegenheitsbesucher

Hallo Flames
Wieso soll das ein komisches Thema sein? Eher finde ich deine Antworten wenig witzig!
Wieso soll das ein komisches Thema sein? Eher finde ich deine Antworten wenig witzig!
Erklär uns doch bitte lieber einmal, was du mit diesem Thema erreichen möchtest..LatinaXIII hat geschrieben:Hallo Flames
-
LatinaXIII
- Gelegenheitsbesucher

Ich will mit diesem Beitrag nichts erreichen, sondern einfach wissen, wie sich die verschiedenen Fan-Gruppen nach einem eventuellen Abstieg verhalten würden.
- Faebe55
- Fan-Capo

Vor allem läuft das Thema wie schon bei x anderen Themen wieder aus gleiche hinaus...
Wir drehen uns im Kreis...
Wir drehen uns im Kreis...
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Ich find's schön, dass wir wieder mehr verlieren, wie zu Beginn der Saison. Sonst müssten wir schliesslich auf deine tollen Forumbeiträge verzichten.C-Sitzer hat geschrieben:ja genau nur für dieses drehen gibt's werde Geld noch Punkte ...
- Pete Dunham
- Aktiver Fan

Sie würden wohl zuerst das Stadion bis zu den Grundmauern niederreissen - und dann im Sommer wieder aufbauen und dich als VR Präsident vorschlagenLatinaXIII hat geschrieben:Ich will mit diesem Beitrag nichts erreichen, sondern einfach wissen, wie sich die verschiedenen Fan-Gruppen nach einem eventuellen Abstieg verhalten würden.
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!