Dann mach ich es bei diesem speziellen Match, ist ja mein Spezialgebiet
Einen Tipp werde ich nicht abgeben, natürlich könnt ihr den HCD schlagen, daheim sowiso
und die Stimmung wird top sein, dennoch hoffe ich für dieses mal auf den HC "von Arx"

shilin hat geschrieben:Das ist nun wirklich pietätlos, diese FrageUnterländerin hat geschrieben:Traut sich niemand mehr den Match Thread zu eröffnen![]()
![]()
Dann mach ich es bei diesem speziellen Match, ist ja mein Spezialgebiet![]()
Einen Tipp werde ich nicht abgeben, natürlich könnt ihr den HCD schlagen, daheim sowiso
und die Stimmung wird top sein, dennoch hoffe ich für dieses mal auf den HC "von Arx"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit dieser Aufforderung streust du Salz in die Wunden der Lakers.![]()
Also wirklich unanständig! Geziemt sich einem Gast, vor allem wenn er vom HCD, kommt, schon gar nicht.![]()
Naughty, you! And never put such a silly question again.![]()
manolito hat geschrieben:Rappi gewinnt 8:0!
Wieso reduzierst du 2 Mannschaften auf 2 Spieler, nur weil sie NHL-Verträge besitzen?Unterländerin hat geschrieben: Ich bin gespannt wer das NHL Duell gewinnen wird, Thornton oder
Spezza. Ich hoffe einfach auf einen guten Match, die 3 Punkte
können beide sehr gut gebrauchen.....
Wieso fragst du überhaupt? Du wirst es doch sowieso tun.Unterländerin hat geschrieben:Sollte Davos gewinnen, darf ich trotzdem noch hier schreiben

Woot?! hat geschrieben:Wieso reduzierst du 2 Mannschaften auf 2 Spieler, nur weil sie NHL-Verträge besitzen?Unterländerin hat geschrieben: Ich bin gespannt wer das NHL Duell gewinnen wird, Thornton oder
Wir sind hier nicht in Amerika und ein Team hat mehr als einen einzigen "Star". Und im Moment spielen Spezza und Thornton in der NLA, also hör mir bitte auf mit diesem NHL gehype.
Ich bin froh, wenn dieser sch**** Lockout endlich vorbei ist und Zug, Bern, Biel & co. endlich wieder mit ihrem eigentlichen Potential spielen.
Wieso fragst du überhaupt? Du wirst es doch sowieso tun.Unterländerin hat geschrieben:Sollte Davos gewinnen, darf ich trotzdem noch hier schreiben

Bianconeri hat geschrieben:Unterländerin
Es gibt überall in Forums Leute die!!!
Aber die meisten hier sind sehr angenehm und ok !nicht zu viel und schreibe weiterhin deine Meinung ins Forum ! Schlussendlich ist es doch egal ob man HCD oder wie ich HC Lugano Fan sind !
Hab verstanden ....manolito hat geschrieben:Als Gast in einem Forum zu schreiben geht ja in Ordnung, doch meiner Meinung nach, muss nicht unbedingt jeder zweite Beitrag von einem HCD Fan sein.

shilin hat geschrieben:Schade! Wie kann man nur Yankee-, bzw. Loonie-FanUnterländerin hat geschrieben:Bianconeri hat geschrieben:Unterländerin
Es gibt überall in Forums Leute die!!!
Aber die meisten hier sind sehr angenehm und ok !nicht zu viel und schreibe weiterhin deine Meinung ins Forum ! Schlussendlich ist es doch egal ob man HCD oder wie ich HC Lugano Fan sind !
Danke ...
anscheinend ist es nicht egal....
Viel Spass weiterhin hier drin als Gast und pass auf was Du sagst...
Hab verstanden ....manolito hat geschrieben:Als Gast in einem Forum zu schreiben geht ja in Ordnung, doch meiner Meinung nach, muss nicht unbedingt jeder zweite Beitrag von einem HCD Fan sein.
@ Warren
Kannst Du bitte meine Registrierung wieder löschen ?
Wär nett, vielen Dank, trotzdem tolles Forum ........sein und - was ganz und gar nicht dazu passt - soooooo empfindlich. Das ist ja uuh huerä schwiizerisch!
Als wahres Canadian Girl würdest du jetzt richtig zündenund es mir richtig geben. Statt dessen ziehst dich in die Schmollecke zurück.
![]()
Jöhhh...

setz diese leute doch einfach auf die ignorierlisteUnterländerin hat geschrieben:hartigäähnn hat geschrieben:tschau tschau hcd/nhl groupie. danke für nichts.![]()
![]()
Danke Du hast mich genau nochmals dazu bestärkt das Forum wirklich zu verlassen..
Danke....
PS: Du kennst wahrscheinlich den Unterschied zwischen Groupie und Fan nicht, oder![]()
Mer kann ich zu Deinem hirnlosen Kommentar nicht anfügen

Juhui, endlich! Danke!Unterländerin hat geschrieben:
Woot?! hat geschrieben:Wieso reduzierst du 2 Mannschaften auf 2 Spieler, nur weil sie NHL-Verträge besitzen?Unterländerin hat geschrieben: Ich bin gespannt wer das NHL Duell gewinnen wird, Thornton oder
Wir sind hier nicht in Amerika und ein Team hat mehr als einen einzigen "Star". Und im Moment spielen Spezza und Thornton in der NLA, also hör mir bitte auf mit diesem NHL gehype.
Ich bin froh, wenn dieser sch**** Lockout endlich vorbei ist und Zug, Bern, Biel & co. endlich wieder mit ihrem eigentlichen Potential spielen.
Weisst Du was, mir reicht es wirklich hier und ich setze auch keine Smileys mehr.
Mir war immer bewusst das ich Gast bin, dennoch wurde ich immer auf eine
blöde Art angegangen. Ob es nun inhaltlich war oder weil ich eben halt HCD
Fan bin. Es tut mir leid mich hier angemeldet zu haben, einige hier drin sind
auch wirklich nett und fair, andere hingegen (da brauche ich nun doch wirklich diese
hier![]()
![]()
)
Die Frage mit dem schreiben war ernst gemeint, aber nur schon Deinen Zeilen ist
zu entnehmen das man als Gast nur geduldet ist und desswegen sehe ich nicht
ein wesshalb ich hier noch schreiben soll. Und ja, ich hoffe morgen auf einen
HCD Sieg, trotzdem drücke ich Euch die Daumen das es noch reicht für die
Play-offs....
H
Machts alle gut und geniesst weiterhin gutes Eishockey mit NHL Zugabe...
(mir macht es Spass...)

Ich finde Earl nicht so schlecht wie er oft gemacht wird. Ich finde einfach Sejna besser, kämpferischer, einsatzfreudiger, standfester und ich finde die Riesen - Wichser - Sejna unberechenbarer, weil sich alle drei gut ins Spiel einbringen. Für mich würde Jörg oder Camichel neben die beiden gehören wenn Sejna schon nicht spielt.justusjonas hat geschrieben:bei aller kritik an earl. man darf nie vergessen, dass er auch immer rackert. er gräbt für diesen block die meisten scheiben aus. schade dass er aber die scheibe auch oft vertändelt.
hoffentlich stellt hr nun nicht wieder burkhalter neben riesen. es ist ein versuch wert. ein versuch wäre aber auch mal sejna neben spezza.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast