19.10./20.10.12 // Fribourg - Lakers - Davos

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 119 Mal
19.10./20.10.12 // Fribourg - Lakers - Davos

Beitrag von Warren »

So, morgen erst mal Pause, am Freitag dann Fribourg auswärts und am Samstag Davos zuhause....

Ich hoffe auf drei Punkte.. Von 0-6 liegt aber alles drin zurzeit...
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: 19.10./20.10.12 // Fribourg - Lakers - Davos

Beitrag von Rappi-Süd »

Ich glaube an eine Niederlage in Fribourg und einen Sieg gegen den HCD
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Na und »

Mit diesem glück was die Jungs diese Saison erkämpfen, müsste man Meister werden. Aber im ernst. So schön die Tabelle sich anschaut und die Siege erkämpft sind, so sollte es auch sein. So wird sie leider, ich hoffe ich werde eines besseren belehrnt, nicht sein nach 50 Spiele. Wir werden sicher Ampri und Langnau hinter uns lassen, vielleicht noch Biel dann wird es es mir ein ? sein wer mit uns um den 8 Platz streitet. Zug wird es leider nicht sein weil doug shedden nicht länger im Amt bleiben wird und durch einen Trainer ersetzt wird der wieder mit 4 Linien Spielen lässt und somit wird da die 1 Linie wird im Saft sein und die Punkte einfahren. Aber Freiburg und Davos werden dieses Weekend leider eine Nummer zu gross sein. Fribourg wird uns überfahren, weil die Verteitigung schwimmt und Davos weil ab dem 2 Drittel der Arno die Schlittschuhe anzieht und die fehlenden Tore im 3 Drittel selber schiest, weil im unsere Jungs auch nicht stoppen können. Fribourg nein, Davos könnten Punkte drinn lingen wenn der Arno ohne Schlittschuhe kommt.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Woot?! »

Na und hat geschrieben:Wir werden sicher Ampri und Langnau hinter uns lassen, vielleicht noch Biel dann wird es es mir ein ? sein wer mit uns um den 8 Platz streitet. Zug wird es leider nicht sein weil doug shedden nicht länger im Amt bleiben wird und durch einen Trainer ersetzt wird der wieder mit 4 Linien Spielen lässt und somit wird da die 1 Linie wird im Saft sein und die Punkte einfahren
Also, wir sind auf dem 3. Rang und haben 8 von 13 Spielen gewonnen. Unser Angriff ist Stark, die Defense schwach.
Zug ist unter dem Strich mit 4 Siegen aus 12 Spielen. Ihre Defense ist so schwach wie unsere (nur 4 Gegentore weniger) und ihre Offensive mit viel NHL-Power ausgerüstet. Trotzdem haben wir eine bessere Torbilanz als die Zuger.
Wenn der Lockout bald zu Ende geht, ist Zug meiner Meinung nach klar ein Playout-Kandidat. Ohne Brunner und Diaz (1. und 3. bester Scorer des Teams) ist ihre Offensive nicht stärker als unsere. Omark macht auch erst eine gute Figur, seit Brunner dabei ist.
Und auch Davos ist ohne Thornton und Nash nicht auf sicher für die Playoffs qualifiziert.
Unterländerin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Unterländerin »

Rappi-Süd hat geschrieben:Ich glaube an eine Niederlage in Fribourg und einen Sieg gegen den HCD

Lieber einen Sieg gegen Fribourg (das sicher machbar ist) als gegen Davos ;)
Ich gönne Euch jeden Sieg und fiebere nun auch "spezza" mässig mit Euch,
hoffe das ihr am Freitag weiter an der Leistung vom Samstag anknüpfen
könnt, vergesst nicht, Spezza wird immer besser :mrg2:
aber die Punkte am Samstag braucht der HCD dringender als ihr :pray:
Wie gesagt, ich verfolge Euch momentan sehr und drücke auch immer
ganz fest die Daumen aber am Samstag wäre ich für 2 Punkte HCD und
einer für Euch :zwinker:
Nachher dürft ihr wieder fast alles gewinnen, ich hoffe sogar das ich noch
einige Match s von Euch a la Lugano und Zug zu sehen bekomme.

PS: Der Heins ist ja bekannt für :boxer: , mal schauen wie es ausschaut wenn
Spezza ihm die quere kommt :lol:

Ja wer hätte das gedacht das ich wegen einem NHL Crack noch anderweitig
mitfiebere als mit "meinem" HCD :mrg:
Ich finde es aber super für Euer Team, Eure Fans und auch mich :zwinker:
das er den Weg zu Euch gefunden hat und wir Schweizer endlich mal die Möglichkeit
haben ihn hier (hoffentlich länger) zu erleben.
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Bei aller symphatie für dich und den netten beiträgen hier, auch wir brauchen die punkte, egal gegen wen, fribourg, davos, es spielt keine rolle.
Wir Fans und der club mussten jahrelang unten durch und es schadet keinem verein, der normalerweise im oberen bereich des strichs beheimatet ist, wenn dieser auch mal nuffige kellerluft in der nase hat.
aber trotzdem darfst du weiterhin den daumen für rappi drücken :zwinker:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von shilin »

Unterländerin hat geschrieben:
Rappi-Süd hat geschrieben:Ich glaube an eine Niederlage in Fribourg und einen Sieg gegen den HCD

aber die Punkte am Samstag braucht der HCD dringender als ihr :pray:
einer für Euch :zwinker:

Ja wer hätte das gedacht :?: das ich wegen einem NHL Crack :taetschel: noch anderweitig
das er den Weg zu Euch gefunden hat und wir Schweizer endlich mal die Möglichkeit
Liebe Unterländerin!
Wir sehen hier wohl alle, dass du deine Seele unwiderruflich :love: einem Kanadier vor die Füsse gelegt hast, selbst wenn du weisst, dass er es leider nicht sieht und diese Zuneigung nie über das platonische Stadium gehen kann... :mrg:

Nein - Spass :D beiseite Seite: Toll, dass du uns wenigstens an die zweite Stelle gesetzt hast. Aber die Punkte können wir dir leider nicht geben :nein: , denn sonst fehlen dann gerade diese in der Schlussabrechnung :D

Arno ist schlau. Er lässt jetzt seine Mannen etwas im Frust baden. Hockey spielen können sie ja, keine Frage. Deshalb ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder auf die Siegerstrasse zurückkehren. Für uns aber ist wichtig, dass wir die 9 : 1 Schlappe vergessen machen können :!:

Und hier noch die passende Musik speziell für dein Gemüt nach der Niederlage in unserer Arena:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;

(dramatisch, dramatisch...)

Und das wird uns gelingen :nixweiss: HOFFENTLICH! :daumenhoch:
Unterländerin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

TsaTsa hat geschrieben:Bei aller symphatie für dich und den netten beiträgen hier, auch wir brauchen die punkte, egal gegen wen, fribourg, davos, es spielt keine rolle.
Wir Fans und der club mussten jahrelang unten durch und es schadet keinem verein, der normalerweise im oberen bereich des strichs beheimatet ist, wenn dieser auch mal nuffige kellerluft in der nase hat.
aber trotzdem darfst du weiterhin den daumen für rappi drücken :zwinker:

Du meinst wohl muffige Kellerluft, oder :zwinker:
Naja schon OK, es ist einfach ein wenig gewöhnungsbedürftig momentan in den unteren
Bereich der Tabelle sehen zu müssen, ich glaube aber sie werden es noch schaffen und
sich für die Play-off s zu qualifizieren. Arno findet ein Mittel, hat er bis jetzt immer :mrg:
Es müssen ja auch nicht immer die gleichen oben mitmischen .....
Unterländerin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

shilin hat geschrieben:
Unterländerin hat geschrieben:

aber die Punkte am Samstag braucht der HCD dringender als ihr .....
einer für Euch ....

Ja wer hätte das gedacht :?: das ich wegen einem NHL Crack :taetschel: noch anderweitig
Liebe Unterländerin!
Wir sehen hier wohl alle, dass du deine Seele unwiderruflich :love: einem Kanadier vor die Füsse gelegt hast, selbst wenn du weisst, dass er es leider nicht sieht und diese Zuneigung nie über das platonische Stadium gehen kann... :mrg:

Nein - Spass :D beiseite Seite: Toll, dass du uns wenigstens an die zweite Stelle gesetzt hast. Aber die Punkte können wir dir leider nicht geben :nein: , denn sonst fehlen dann gerade diese in der Schlussabrechnung :D

Arno ist schlau. Er lässt jetzt seine Mannen etwas im Frust baden. Hockey spielen können sie ja, keine Frage. Deshalb ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder auf die Siegerstrasse zurückkehren. Für uns aber ist wichtig, dass wir die 9 : 1 Schlappe vergessen machen können :!:

Und hier noch die passende Musik speziell für dein Gemüt nach der Niederlage in unserer Arena:

" onclick="window.open(this.href);return false;

(dramatisch, dramatisch...)

Und das wird uns gelingen :nixweiss: HOFFENTLICH! :daumenhoch:

Und was möchtest Du mir unterstellen ? Meine Groupie Zeit ist schon lange vorbei,
aus diesem Alter bin ich raus. Aber als langjähriger Eishockey Fan (ja es gibt auch
Frauen die begeistert sind, nicht der netten Spieler wegen :ballaballa: ;) )
sondern deren Spielweise und es gibt halt nun mal nicht sehr viele bei uns die ihr
Handwerk so verstehen wie Nash, Spezza, Toews etc.
Desshalb und eben weil ich auch die NHL und eben diese Spieler im TV auch
verfolge, freue ich mich nun das man sie hier auch mal live erleben darf.
Einige von Euch werden ja auch ihre Favoriten Spieler haben, oder ? Bei mir
sind es eben Spezza, Toews und Kane oder Getzlaf :mrg:
Seele hin oder her, aber Du hast recht, mein Herz springt wenn man solch
tolles Eishockey geboten bekommt...

Was Arno betrifft, der drückt immer die richtigen Tasten (dieses mal hoffe ich auch)
Nash und Thornton kommen auch hoffentlich bald so richtig in Fahrt und dann
gehts wieder über den Strich. Und Eure 2:9 Schlappe, das war wohl nur die Ehrfurcht
vor den so hochgelobten NHL Cracks, war ja der erste Einsatz von Nash und Thornton,
das passiert Euch sicher nicht mehr. Ich hoffe auf Punkte des HCD, wir werden
aber sehen und sonst komm ich direkt in Eure Arena und :boxer: :pruegel: :zwinker:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von shilin »

War ja auch nur Spass, hoffe habe dich nicht verletzt --- Life is just to short to take it seriously all day long ;-)

And about the winner in the "Lakers - Davos" match: I'm not young enough to know everything ... (J.M. Barrie)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Am Freitag gibt es eine klare Niederlage und am Samstag einen klaren Sieg für uns!
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von shilin »

Chris hat geschrieben:Am Freitag gibt es eine klare Niederlage und am Samstag einen klaren Sieg für uns!
Hey Chris! Ich schätze deine Beiträge. Nie zu euphorisch. Da fällt man nachher weniger tief. :mrg:

Aber da du schon sicher weisst, dass wir am Samstag gewinnen - könntest du mir bitte die Lottozahlen vom Freitagabend durchgeben? :aufgeregt:
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Barnetta »

Fribourg hat uns Zuhause geschlagen.. wir hingegen überraschen Auswärts. Ich denke am Freitag gibt es ein enges Spiel. 3:2 n.V. für Fribourg. Am Samstag sollte Revanche genommen werden für die 9:2 Schmach. Tippe da auf ein 4:3 n.V. für uns.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von shilin »

Wie steht's mit den Verletzten auf's kommende Wochenende? Kann Wichser wieder spielen oder will man noch warten?

Was auch noch interessiert: das Training der Lakers! Stimmung bestimmt gut...
Muss/will :mat: Spezza :anbet: noch immer Kondition trainieren?? :zwinker: Ich würde stoppen, sonst wird er für die Gegner zu gut. :biggrin:
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

shilin hat geschrieben:Aber da du schon sicher weisst, dass wir am Samstag gewinnen - könntest du mir bitte die Lottozahlen vom Freitagabend durchgeben? :aufgeregt:
Danke, aber erstens sind die schwieriger zu ermitteln :scratch: und zweitens behalte ich diese für mich :lecker:
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von justusjonas »

ab morgen geht der run auf die tickets los, wenn in blick und 20minuten steht, dass sich der lockout zu ende neigt. abschiedspiel von spezza, thornton und nash. also tipp: kauft doch schon heute :biggrin:
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

justusjonas hat geschrieben:ab morgen geht der run auf die tickets los, wenn in blick und 20minuten steht, dass sich der lockout zu ende neigt. abschiedspiel von spezza, thornton und nash. also tipp: kauft doch schon heute :biggrin:
Danke für den Hinweis; bin ich froh, dass ich eine Saisonkarte habe; die 19. Drum glaube ich auch alles :winkewinke:
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Pete Dunham »

Wer lust hat mitzukommen am Freitag, 16.00 Uhr fährt der Car ;) anmelden wisst ihr ja sicherlich wo... hoffe die richtig harten treuen hier drin werden sich anmelden ;)
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Unterländerin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Schade, Schade das sich der Lockout nun so schnell zu Ende neigt :(
Die hätten sich schon noch ein wenig Zeit lassen können.....
Es wird wohl ein Abschiedsspiel (auch laut HCD Forum) am Samstag für Spezza, Nash und Thornton sein :? ,
Geniesst noch mal die Cracks, viel Spass an alle die live anwesend sein können und beschert
Spezza einen unvergesslichen Abschied, dies hat er mehr als verdient :daumenhoch:

Dann werde ich mir halt bald wieder die Nächte um die Ohren schlagen müssen, NHL mässig,
aber es war absolut was besonderes diese Spieler (auch wenn viel zu kurz) live bei uns
gehabt zu haben. :anbet:
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Warren »

Das wird voll am Samstag...
Aktuell noch 799 Sitzplätze und 1261 Stehplätze..
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Oranje »

Wird wohl wieder ein geiles Hockeyfest geben! Freu mich schon... :aufgeregt: :daumenhoch:
25.4.2018 :love:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von John McClane »

ausser walser sind dieses weekend alle spieler dabei, inkl. wichser. er konnte wieder beschwerdefrei mittrainieren. bei walser sieht es jedoch nicht so gut aus. er kann nach wie vor nicht richtig trainieren. es ist zwar die rede von einem frühesten comeback am kommenden dienstag, aber wir wissen ja: es hiess in letzter zeit ja auch immer nächste woche und dann war es doch nicht so.
nodari wird heute bereits zum einsatz kommen und harry überlegt sich, dass er 4 verteidigerpaare laufen lässt. die verteidiger seien in den letzten spielen am anschlag gelaufen und wolle mit dieser massnahme etwas mehr luft zum atmen geben. das würde heissen, dass kein 13. stürmer nominiert werden kann und somit grauwiler wieder überzählig ist.

schiri heute: kämpfer :? :? :?
schiri morgen: eichmann + wiegand (wieso haben wir diesen trottel eichmann schon wieder???)
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Condrau »

Heute siegen morgen gewinnen wiso auch nicht :juhu: :juhu:

auf ein geiles Hockey wochenende
LCJ
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Ou, mann! Die Pfeiffe Eichmann pfeifft... :evil:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl. Glaube wir verlieren zweimal. :(

Freue mich aber auf eine ausverkaufte Halle morgen. :daumenhoch:
Gesperrt