Abschied Stacy Roest
Abschied Stacy Roest
Für den Abschied von Stacy sind wir noch auf der Suche nach einem SCRJ-Shirt.
Hat jemand von Euch ein Shirt, dass er für den Abschied von Stacy hergeben würde? Oder kennt jemand von Euch jemanden, der bereit wäre, ein SCRJ Shirt zur Verfügung zu stellen?
Bitte PN an mich.
Hat jemand von Euch ein Shirt, dass er für den Abschied von Stacy hergeben würde? Oder kennt jemand von Euch jemanden, der bereit wäre, ein SCRJ Shirt zur Verfügung zu stellen?
Bitte PN an mich.
- justusjonas
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Abschied Stacy Roest
wann ist denn jetzt der abschied von stacy?
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
- TsaTsa
- Supporter Top
kommenden samstag, den 27.oktober, näheres wird bestimmt noch bekannt gegeben
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
TsaTsa hat geschrieben:kommenden samstag, den 27.oktober, näheres wird bestimmt noch bekannt gegeben
Quelle ? ? ?
Das wäre sicher scho draussen wen es so wäre....
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Ne, da ist nix dergleichen..TsaTsa hat geschrieben:kommenden samstag, den 27.oktober, näheres wird bestimmt noch bekannt gegeben
- TsaTsa
- Supporter Top
wurde mir aber vor einer woche aus sicherer quelle mitgeteilt, glaube kaum das man sich da geiirt hatWarren hat geschrieben:Ne, da ist nix dergleichen..TsaTsa hat geschrieben:kommenden samstag, den 27.oktober, näheres wird bestimmt noch bekannt gegeben
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Warren
- Administrator
Fakten ändern sich...TsaTsa hat geschrieben:wurde mir aber vor einer woche aus sicherer quelle mitgeteilt, glaube kaum das man sich da geiirt hatWarren hat geschrieben:Ne, da ist nix dergleichen..TsaTsa hat geschrieben:kommenden samstag, den 27.oktober, näheres wird bestimmt noch bekannt gegeben
Wenns so gewesen wär hätte man es kommuniziert.
Pfui Chris, schäm Dich. Bist Du erst seit dieser Saison dabei?? Mal schauen, ob es in den nächsten Jahren einen treueren oder mannschaftsdienlicheren Spieler gibt als Stacy. Mit den jetzigen Earl, Kolnik und Sejna könnte Stacy noch locker mithalten, so wie diese auf dem Eis umherkurvenChris hat geschrieben:Ist ja nicht so wichtig; wir haben ja wieder eine 19
Scirocco hat geschrieben:Pfui Chris, schäm Dich. Bist Du erst seit dieser Saison dabei?? Mal schauen, ob es in den nächsten Jahren einen treueren oder mannschaftsdienlicheren Spieler gibt als Stacy. Mit den jetzigen Earl, Kolnik und Sejna könnte Stacy noch locker mithalten, so wie diese auf dem Eis umherkurvenChris hat geschrieben:Ist ja nicht so wichtig; wir haben ja wieder eine 19
Die Aussage von Chris war ja wohl eher ironisch gemeint, gehe ich jetzt zumindest mal davon aus. Und so
überragend war jetzt Stacy die letzte Saison definitiv auch nicht mehr. Mit den Aussagen bezüglich Vereinstreue usw. bin ich allerdings mit Dir einverstanden.
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
@Mue72: richtig! Vielleicht eine Spur zu sarkastisch. Ganz klar: Stacy hat viel für uns getan, denke zum Beipsiel bei den Bullies immer wieder daran, aber das it nur ein kleiner Teil seines Beitrages.Mue72 hat geschrieben:Scirocco hat geschrieben:Pfui Chris, schäm Dich. Bist Du erst seit dieser Saison dabei?? Mal schauen, ob es in den nächsten Jahren einen treueren oder mannschaftsdienlicheren Spieler gibt als Stacy. Mit den jetzigen Earl, Kolnik und Sejna könnte Stacy noch locker mithalten, so wie diese auf dem Eis umherkurvenChris hat geschrieben:Ist ja nicht so wichtig; wir haben ja wieder eine 19
Die Aussage von Chris war ja wohl eher ironisch gemeint, gehe ich jetzt zumindest mal davon aus. Und so
überragend war jetzt Stacy die letzte Saison definitiv auch nicht mehr. Mit den Aussagen bezüglich Vereinstreue usw. bin ich allerdings mit Dir einverstanden.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Stacy war doch in seiner letzten Saison in der Quali wirklich nicht überzeugend.
- Warren
- Administrator
Man verabschiedet einen Spieler ja auch net nur wegen der letzten gespielten Saison, sondern wegen allem, was der Spieler für das Team geleistet hat.Hansi Müller hat geschrieben:Stacy war doch in seiner letzten Saison in der Quali wirklich nicht überzeugend.
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
spielt das eine rolle??? fact ist, er war einer unserer besten ausländer in der clubgeschichte und vor allem immer sehr loyal! meine güte, also manchmal frage ich mich wirklich...Hansi Müller hat geschrieben:Stacy war doch in seiner letzten Saison in der Quali wirklich nicht überzeugend.
John McClane hat geschrieben:spielt das eine rolle??? fact ist, er war einer unserer besten ausländer in der clubgeschichte und vor allem immer sehr loyal! meine güte, also manchmal frage ich mich wirklich...Hansi Müller hat geschrieben:Stacy war doch in seiner letzten Saison in der Quali wirklich nicht überzeugend.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Da wiederspreche ich doch gar nicht, aber er hat seinen Zenit überschritten. Ich finde es gut wenn Rappi sich offiziell von ihm verabschiedet.Scirocco hat geschrieben:John McClane hat geschrieben:spielt das eine rolle??? fact ist, er war einer unserer besten ausländer in der clubgeschichte und vor allem immer sehr loyal! meine güte, also manchmal frage ich mich wirklich...Hansi Müller hat geschrieben:Stacy war doch in seiner letzten Saison in der Quali wirklich nicht überzeugend.
- Warren
- Administrator
http://www.lakers.ch/index.php/news/akt ... oest-night" onclick="window.open(this.href);return false;
- AnSch17-04
- Aktiver Fan
Wird eigentlich gewartet bis Spezza weg ist, damit man dann die #19 sperren kann?
Re: AW: Abschied Stacy Roest
ev. sollte man dieses Mal einen Termin wählen an dem Stacy kein Golfturnier seinem Abschiedsevent vorzieht...
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....