05.10. Kloten - Lakers // 06.10. Lakers - Lugano
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
05.10. Kloten - Lakers // 06.10. Lakers - Lugano
So, die nächsten Spiele folgen schon bald wieder...
Am Freitag auswärts gegen Kloten... Ein Spiel dass ich definitiv nicht vor Ort schaue, die bekommen von mir keinen Rappen mehr...
Am Samstag kommt Lugano zu Gast.. Beide nicht einfach... Ich tippe mal auf 2-4 Punkte.. und das wär schon mehr als vor der Saison zu erwarten war...
Am Freitag auswärts gegen Kloten... Ein Spiel dass ich definitiv nicht vor Ort schaue, die bekommen von mir keinen Rappen mehr...
Am Samstag kommt Lugano zu Gast.. Beide nicht einfach... Ich tippe mal auf 2-4 Punkte.. und das wär schon mehr als vor der Saison zu erwarten war...
Re: 05.10. Kloten - Lakers // 06.10. Lakers - Lugano
richtig. ich werde auch nicht nach kloten reisen. da investier ich lieber 4.50 für das spiel bei teleclub. und den rest wird dann in der dca am samstag versoffen ich hoffe man gewinnt in kloten...
...und...
...haut gleichzeitig daniel manzot zu beginn des 1. drittels 4 tore in 4 minuten rein. dann muss er sich auswechseln lassen und ich hab dann sowas von einer schadenfreude naja, genug geträumt. hauptsache man schlägt lugano. einfach manzato und murry wegen punkt
...und...
...haut gleichzeitig daniel manzot zu beginn des 1. drittels 4 tore in 4 minuten rein. dann muss er sich auswechseln lassen und ich hab dann sowas von einer schadenfreude naja, genug geträumt. hauptsache man schlägt lugano. einfach manzato und murry wegen punkt
Kann jeden verstehen der nicht nach Kloten geht!
Gehe trotzdem hin, das Team macht mir momentan einfach zuviel Spass!
Glaube aber, dass wir verlieren werden.Das Team könnte nach zwei wichtigen Siegen in Serie satt sein,
ausser Spezza dreht endlich auf.
Es geht um die Playoffs! Wir kämpfen mit Zug Davos und Biel um die Plätze 7, 8.
Ambri und Langnau sind wohl für die Playouts gesetzt. Jeder Punkt zählt.
Gehe trotzdem hin, das Team macht mir momentan einfach zuviel Spass!
Glaube aber, dass wir verlieren werden.Das Team könnte nach zwei wichtigen Siegen in Serie satt sein,
ausser Spezza dreht endlich auf.
Es geht um die Playoffs! Wir kämpfen mit Zug Davos und Biel um die Plätze 7, 8.
Ambri und Langnau sind wohl für die Playouts gesetzt. Jeder Punkt zählt.
- Pete Dunham
- Aktiver Fan
Am Freitag findet unser nächstes Auswärtsspiel statt!
Es ist extrem wichtig das wir, auch bei jeglichem Hass gegen diesen elenden Verein unser TEAM unterstützen sie habens verdient! Es müssen weiterhin Punkte gesammelt werden! Lasst uns den Block füllen!!!
Treffpunkt 17.50 Rappi Gleis 1
Abfahrt 18.10 / S7
Abfahrt ZH HB: 18. 48 / Gleis 41/42
Es ist extrem wichtig das wir, auch bei jeglichem Hass gegen diesen elenden Verein unser TEAM unterstützen sie habens verdient! Es müssen weiterhin Punkte gesammelt werden! Lasst uns den Block füllen!!!
Abfahrt 18.10 / S7
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Re: AW: 05.10. Kloten - Lakers // 06.10. Lakers - Lugano
sorry, no way! Kloten ist für die nächsten 10 Jahre Tabuzone! Hoffe der Block bleibt leer.Pete Dunham hat geschrieben:Am Freitag findet unser nächstes Auswärtsspiel statt!
Abfahrt 18.10 / S7
p.s: man kann die Jungs auch vor dem Stadion unterstützen....die Spieler verstehn das. Wenn Du schon unbedingt hingehen musst dann schmuggle dich rein und bring die Getränke gleich selbst mit.
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
- Pete Dunham
- Aktiver Fan
Unglaublich sonst immer drumrumhacken wenn mal Fans das Stadion nicht besuchen wollen und jetzt selbst das Stadion nicht besuchen... zz wollt ihr dies so der Mannschaft danken? Sowas ist extrem schwach.. Lieber Zug boykottieren Kloten hat wenigstens ein geilen Awayblock...
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Nööö, Kloten bekommt von mir keinen Rappen mehr. Schau mir das Spiel gemütlich auf TV Air an, sofern dies wieder funktioniert. Kloten hat es bei mir in der Liga der grössten Sch....vereinen noch vor Gotteron auf Platz 1 geschafft!
Zuletzt geändert von Oranje am 4. Okt 2012 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
25.4.2018
- TsaTsa
- Supporter Top
ich werde keinen fuss mehr in die kolping und die zuger halle mehr setzen.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Warren
- Administrator
Einfach zur Info, ja, funktioniert wieder, wurde Anfangs Oktober behoben...Oranje hat geschrieben:Nööö, Kloten bekommt von mir keinen Rappen mehr. Schau mir das Spiel gemütlich auf TV Air an, sofern dies wieder funktioniert. Kloten hat es bei mir in der Liga der grösten Sch....vereinen noch vor Gotteron auf Platz 1 geschafft!
-
- Modefan ;-)
.. noch vor ambri.Oranje hat geschrieben:Nööö, Kloten bekommt von mir keinen Rappen mehr. Schau mir das Spiel gemütlich auf TV Air an, sofern dies wieder funktioniert. Kloten hat es bei mir in der Liga der grössten Sch....vereinen noch vor Gotteron auf Platz 1 geschafft!
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
Was anderes am Rande: ich frage mich, wieso Adi Wichser im Teletext nicht auf der Skorerliste aufgeführt ist. In der Obersee steht er mit 2 Toren und 9 Assists auf Platz eins, müsste demnach sogar vor Cody Almond (2 Tore,8 Assists) auf Platz eins stehen! Schnall ich irgendwie nicht...
Duri steht auf Platz sieben mit 4 Toren und 3 Assists...
25.4.2018
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 68 Mal
also das Wichser 11punkte hat glaube ich nicht aber auf der sehv.ch, hockeyfans, oberseenachrichten und slapshot seiten haben alle unterschiedliche statistiken. welche das stimmt? keine ahnung...Oranje hat geschrieben:Was anderes am Rande: ich frage mich, wieso Adi Wichser im Teletext nicht auf der Skorerliste aufgeführt ist. In der Obersee steht er mit 2 Toren und 9 Assists auf Platz eins, müsste demnach sogar vor Cody Almond (2 Tore,8 Assists) auf Platz eins stehen! Schnall ich irgendwie nicht...
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
back to topicSCRJ-Lakers hat geschrieben:also das Wichser 11punkte hat glaube ich nicht aber auf der sehv.ch, hockeyfans, oberseenachrichten und slapshot seiten haben alle unterschiedliche statistiken. welche das stimmt? keine ahnung...Oranje hat geschrieben:Was anderes am Rande: ich frage mich, wieso Adi Wichser im Teletext nicht auf der Skorerliste aufgeführt ist. In der Obersee steht er mit 2 Toren und 9 Assists auf Platz eins, müsste demnach sogar vor Cody Almond (2 Tore,8 Assists) auf Platz eins stehen! Schnall ich irgendwie nicht...
Das spiel morgen beginnt für uns um 22.50...
25.4.2018
- Warren
- Administrator
Hö? Wie meinst das?Oranje hat geschrieben:back to topicSCRJ-Lakers hat geschrieben:also das Wichser 11punkte hat glaube ich nicht aber auf der sehv.ch, hockeyfans, oberseenachrichten und slapshot seiten haben alle unterschiedliche statistiken. welche das stimmt? keine ahnung...Oranje hat geschrieben:Was anderes am Rande: ich frage mich, wieso Adi Wichser im Teletext nicht auf der Skorerliste aufgeführt ist. In der Obersee steht er mit 2 Toren und 9 Assists auf Platz eins, müsste demnach sogar vor Cody Almond (2 Tore,8 Assists) auf Platz eins stehen! Schnall ich irgendwie nicht...
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
Na für all die nicht Swisscom TV Abonenten. Aber da nun TV Air wieder läuft erübrigt sich dies nun...Warren hat geschrieben:Hö? Wie meinst das?Oranje hat geschrieben:back to topicSCRJ-Lakers hat geschrieben:also das Wichser 11punkte hat glaube ich nicht aber auf der sehv.ch, hockeyfans, oberseenachrichten und slapshot seiten haben alle unterschiedliche statistiken. welche das stimmt? keine ahnung...Oranje hat geschrieben:Was anderes am Rande: ich frage mich, wieso Adi Wichser im Teletext nicht auf der Skorerliste aufgeführt ist. In der Obersee steht er mit 2 Toren und 9 Assists auf Platz eins, müsste demnach sogar vor Cody Almond (2 Tore,8 Assists) auf Platz eins stehen! Schnall ich irgendwie nicht...
25.4.2018
Wird auch im Swisscom TV erst um 22.50 übertragen. Vorher nur in der Konferenz und nicht als Live Spiel.
Dies ist mir übrigens schon am Di aufgefallen. Ist offenbar neu in dieser Saison dass nicht mehr alle Spiele
live kommen, resp. nicht als Einzelspiele (in der Konferenz sind alle Spiele). Sa und Di wird dann aber live
ausgestrahlt, Fr in einer Woche wieder nicht.
Dies ist mir übrigens schon am Di aufgefallen. Ist offenbar neu in dieser Saison dass nicht mehr alle Spiele
live kommen, resp. nicht als Einzelspiele (in der Konferenz sind alle Spiele). Sa und Di wird dann aber live
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
es werden weiterhin ALLE spiele LIVE übertragen. es gibt unterdessen mehr sportkanäle, welche zuhinterst angehängt wurden. schau dort mal nach...Mue72 hat geschrieben:Wird auch im Swisscom TV erst um 22.50 übertragen. Vorher nur in der Konferenz und nicht als Live Spiel.
- Warren
- Administrator
Oder drücke einfach die E-Taste und wähle Live Sport, ist e komfortabler...
Vielen Dank für die Info. Die neuen Sportkanäle zuhinderst habe ich gesehen aber erst gestern.
Komischerweise ist das morgige Spiel aber eben auch nicht im Programm, resp. im TV Guide auf Teleclub.ch.
Ich versuche es aber auch mal mit der E-Taste.
Jetzt habe ich das mit der E-Taste probiert und es funzt. Danke nochmals für die Info.
Komischerweise ist das morgige Spiel aber eben auch nicht im Programm, resp. im TV Guide auf Teleclub.ch.
Ich versuche es aber auch mal mit der E-Taste.
Jetzt habe ich das mit der E-Taste probiert und es funzt. Danke nochmals für die Info.
- justusjonas
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 7 Mal
5:3 gegen beide gegner
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Ein Sieg gegen die Grounders wäre mit das Schönste... Und es wird sehr einfach werden. Der Verein war ja fast pleite und deshalb stehen auch nur noch so Nulpen wie Stoop, von Gunten oder DuBois in der Verteidigung...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- 2003
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Rog hat geschrieben:Ein Sieg gegen die Grounders wäre mit das Schönste... Und es wird sehr einfach werden. Der Verein war ja fast pleite und deshalb stehen auch nur noch so Nulpen wie Stoop, von Gunten oder DuBois in der Verteidigung...
Und für einen Lockout Spieler haben Sie logischerweise auch kein Geld
Anmeldung Carfahrten: https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/
Infos Extrazug nach Bern 25.01.25: https://www.45er-bewegig.ch/extrazug/
Infos Extrazug nach Bern 25.01.25: https://www.45er-bewegig.ch/extrazug/
Rog hat geschrieben:Ein Sieg gegen die Grounders wäre mit das Schönste... Und es wird sehr einfach werden. Der Verein war ja fast pleite und deshalb stehen auch nur noch so Nulpen wie Stoop, von Gunten oder DuBois in der Verteidigung...
Eieiei, die werden heute Abend ins Schwitzen kommen mit der restlichen 1. Liga Verteidigung.In der ausgedünnten Abwehr fehlen mit Nationalverteidiger Patrick von Gunten und Nachwuchshoffnung Lukas Stoop zwei Eckpfeiler. Das lässt sich nur auffangen, wenn die Stürmer wie in den letzten Spielen ihren Defensivaufgaben nachkommen.
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Wieder ein Spiel gegen einen Strichkandidaten . Wäre echt eine Genugtuung, wenn man diese Klötis ins Pfefferland schiessen könnte. Das wäre bis jetzt für mich in dieser noch kurzen Saison der schönste Sieg. 2:3