ist fribourg auch an nhl söldnern dran?
so oder so
5:3 Sieg für die rosenstadt

Wolf hat bis zur 50.minute sehr gut gehalten und alles andere als einen schwachen eindruck hinterlassen als "ersatzgoalie" und der penalty gegen davos war alles andere als geschenkt. eindeutiger ging es fast gar nicht....Scirocco hat geschrieben:2-5 ! jedes Mal wird nicht ein Ersatzgoalie im Tor stehen oder in der Verlängerung ein Penalty geschenkt

berger wird heute zum ersten einsatz kommen. camichel soll ebenfalls wieder fit sein. in der SO steht jedoch, dass er wieder als 13. stürmer auflaufen wird. wenn dies der fall sein wird, dann ist er wohl doch noch nicht zu 100% fit.SCRJ-Lakers hat geschrieben: weiss jemand wie es mit berger und camichel aussieht?

das mit dem schlauen schiri kann man vergesse.....Andreas Koch (43), Danny Kurmann (66)piloti hat geschrieben:Die müsste man packen... mit viel Disziplin, Kampf wie am letzten Wochenende, etwas Glück und einem schlauen Schiri klappts.
wenn es so weiter geht, kann ich mir gut vorstellen, dass Büsser der nächste, eigene Junior ist, welcher verduften wird; schade!urmewa hat geschrieben:ich weiss, das hören jetzt hier drinn viel nicht gerne: Aber Marzan ist knapp b-würdig. Finde dies ein sehr guter Entscheid. ich habe mich jeweils, auch unter Berücksichtigung seines Alters, fürchterlich aufgeregt: Viel zu langsam, viel zu behäbig und Grossgefahr für Rappi, wenn er jeweils im eigenen Drittel an der Scheibe war. Büsser ist um Welten besser. Marzan kommt mir vor wie Bucher......ich würde mich freuen, wenn er grosse Fortschritte macht bei Sierre und eines Tages gestärkt von Pflichtspielen zu uns zurückkehrt (ehrlich gesagt zweifle ich jedoch daran)

Hä?Flames hat geschrieben: Heute mit Aebischer und morgen mit Müller.
ich kann eben in Harrys Psyche schauen...piloti hat geschrieben:Hä?Flames hat geschrieben: Heute mit Aebischer und morgen mit Müller.![]()
Wie kommt dein Orakel denn darauf?

Walser hat sich heute im Training verletzt...AnSch17-04 hat geschrieben:wo ist Walser? Der fehlt an allen Ecken und Enden! Jetzt braucht es eine klare Steigerung...

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast