Und ein Tag später geht's ab auf Davos. Die werden sich jetzt schon in die Hosen machen.
Meine Erwartungen an dieses Wochenende: Viel kampf und 3 Punkte. Am liebsten gegen Biel, denn die hätte ich lieber in den Playouts als die Genfer.
Woot?! hat geschrieben:Und ein Tag später geht's ab auf Davos. Die werden sich jetzt schon in die Hosen machen.
Meine Erwartungen an dieses Wochenende: Viel kampf und 3 Punkte. Am liebsten gegen Biel, denn die hätte ich lieber in den Playouts als die Genfer.
Clarence? Das ist doch der schielende Löwe aus der Serie "Daktari"
Äh, das Spiel in Davos ist erst am Dienstagabend, aber Du hast Recht, die werden sich schon in die Hosen machen
gegen biel sieht unsere billanz aber gar nicht gut aus, und gegen davos hmm......ob die sich nochmals auf die kappe geben lassen? da bin ich eher skeptisch
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
TsaTsa hat geschrieben:gegen biel sieht unsere billanz aber gar nicht gut aus, und gegen davos hmm......ob die sich nochmals auf die kappe geben lassen? da bin ich eher skeptisch
Entweder ist das Glas halbvoll, oder halbleer
Rappi - Biel 5:4
lg Warren
Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
Woot?! hat geschrieben:Und ein Tag später geht's ab auf Davos. Die werden sich jetzt schon in die Hosen machen.
Nach Davos geht's erst 4 Tage später m 31.1. (nach dem WEF). Hätte auch lieber Biel als die Genfer. Somit müssen wir gewinnen. Hoffe auf ein 5:3! Hängt wohl auch davon ab, wie viele Leute nicht verletzt sein werden.
Für Biel geht's um Alles.
Wenn wir dagegen halten und auch unbedingt gewinnen wollen, dann gibt's einen harten Match auf Biegen und Brechen. Irgendwie gönn ich den Bielern ne Playoffteilnahme (mal lieber als Genf oder Z), aber dann müssen sie halt die Punkte woanders holen.
4-3
CrazyFrog hat geschrieben:Für Biel geht's um Alles.
Wenn wir dagegen halten und auch unbedingt gewinnen wollen, dann gibt's einen harten Match auf Biegen und Brechen. Irgendwie gönn ich den Bielern ne Playoffteilnahme (mal lieber als Genf oder Z), aber dann müssen sie halt die Punkte woanders holen.
4-3
Ich gönns Biel gar nicht, ich geb zu es ist purrer neid... Wir müssen Biel schlagen gibt vielleicht einfachere Playouts
CrazyFrog hat geschrieben:Für Biel geht's um Alles.
4-3
Ich gönns Biel gar nicht, ich geb zu es ist purrer neid... Wir müssen Biel schlagen gibt vielleicht einfachere Playouts
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Seh ich genau gleich! Wobei ich den Zürchern die Playouts noch ein Stück mehr gönnen würde. Aber ich glaube nicht, dass die sich noch die Butter vom Brot nehmen lassen.
Wobei ich bezüglich Playouts stark hoffe, dass wir noch mindestens den 11. Platz erreichen können, dann würden wir nämlich um einen "starken" Gegner in der ersten Runde herumkommen. Zudem glaube ich nicht, dass wir hintereinander eine Playoutserie gegen Ambri und Langnau verlieren.
Die Bieler zeigen ganz klar eine Abwärtstendenz. Ich denke, die werden von den Genfern noch überholt. Ist mir persönlich auch viel lieber. Und der Druck auf Biel wird heute Abend sehr gross sein. Das ist ein Spiel, welches sie absolut nicht verlieren dürfen. Ich hoffe mal, dass sie diesem Druck nicht gewachsen sind. 5:3!
capo hat geschrieben:Die Bieler zeigen ganz klar eine Abwärtstendenz. Ich denke, die werden von den Genfern noch überholt. Ist mir persönlich auch viel lieber. Und der Druck auf Biel wird heute Abend sehr gross sein. Das ist ein Spiel, welches sie absolut nicht verlieren dürfen. Ich hoffe mal, dass sie diesem Druck nicht gewachsen sind. 5:3!
leider aber wird der Druck auf unsere Jungs auch gross sein, ich hoffe sie können heute zeigen, dass sie gelernt haben damit umzugehen...
bin unschlüssig, ich tippe auf 2:2 und im penalty für uns dann den 2. Punkt.
Engagierte aber sehr sehr schwache leistung der seebuben. Am meisten ärgert mich das diese bieler absolut zu schlagen gewesen wären. Was solls weiterschauen ist angesagt.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Blöder Match...die Jungs wirkten lahm, kaputt, müde, unsicher...wie nach einem schweren Match vom Vorabend. Scheinbar ist das Training wirklih hart zurzeit