Herzlichen Dank und erholt Euch gut!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Herzlichen Dank und erholt Euch gut!

Beitrag von Warren »

Liebe Besucher des offiziellen Forums der Rapperswil-Jona Lakers!

Nach einer langen und anstrengenden Saison konnte gestern der entscheidende 4. Sieg im PlayOut-Final auswärts in Ambri erzielt werden und die Lakers verbleiben somit auch die kommende Saison in der NLA.

Ich möchte mich bei allen Fans für die nie endende Unterstützung und die spannenden Diskussionen hier im Forum bedanken!
Speziell bedanke ich mich bei all jenen, welche immer sachlich und konstruktiv geblieben sind, ihr habt mir das Leben stets ein wenig einfacher gemacht! ;-)

Im Namen des Lakers WebTeams wünsche ich Euch einen erhohlsamen Frühling und eine ruhige Sommerpause!

Hier im Forum werden die Diskussionen rund um den Klub hoffentlich auch in den kommenden Monaten aktiv weiter geführt!

@Alle, die sich eine Pause vom Forum gönnen wollen: Auf Wiedersehen in der Saison 11/12!
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
eagle
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

Beitrag von eagle »

Hallo Warren, Hallo Lakers-Web-Team

Auch bei Euch möchte ich mich für Eure nicht immer einfache Zeit mit uns Forumschreibern herzlich bedanken, wünsche Euch eine etwas ruhigere und sonnige Sommerzeit und ab September 2011 wieder spannende und hoffentlich erfolgreichere Matches mit unseren Lakers.

Hopp Lakers und eine schöne Zeit
Wädibueb

Beitrag von Wädibueb »

Wünsche auch ich dem Lakers Web-Team
Besten Dank für die Arbeit die ihr das ganze Jahr durch habt.

Schaue sicher auch in der Sommerpause mal rein.

Mfg. Wädibueb
Gesperrt