18.02.2011 Rappi vs. Luga"NO"

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

18.02.2011 Rappi vs. Luga"NO"

Beitrag von Oranje »

Lieber zu früh als nie, öffne ich mal den Matchthread für das Spiel gegen Lugano. Dieses Spiel wird quasi ein kleiner Vorgeschmack auf das, was in den Playouts auf uns zukommen wird. Für Spannung ist also gesorgt, auch wenn noch nicht feststeht, gegen wen wir eigentlich spielen werden. Der Anfang einer kleinen Siegesserie wurde letzte Woche gegen Bern und Züri gelegt - nun gilt es diese Siege zu bestätigen. Ein positives Resultat kann durchaus einschüchternd auf unseren möglichen Playout-Gegner wirken, wer auch immer das sein wird. Eines ist aber sicher - gegen uns muss sich jeder Gegner wieder warm anziehen!

WE ARE BACK!!! :mrg: :boxer:

Mein Tipp:

Rappi - Luga"NO" 5:1
Tore: 2xSuri, Thibeaudeau, Nordgren, Geyer
25.4.2018 :love:
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: 18.02.2011 Rappi vs. Luga"NO"

Beitrag von *upperlake* »

Ich hoffe Riesen spielt wieder... Der schiesst den Luganesi auch noch ein Ei drein. :ja:
Benutzeravatar
Rosestadt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 138
Registriert: 29. Aug 2010 14:09
Wohnort: Am Zürisee

Re: 18.02.2011 Rappi vs. Luga"NO"

Beitrag von Rosestadt »

Pawlow hat mir wieder richtig die Lust auf Rappi-Spiele und die Hoffnung auf ein Happy-End zurückgeben, dass es eine Qual ist, noch eine Woche auf den nächsten Match zu warten :wink:
Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft in der Lage ist, ihre Leistung zu bestätigen und ein gutes Spiel zu zeigen.

4-2 für Rappi
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: 18.02.2011 Rappi vs. Luga"NO"

Beitrag von Woot?! »

Rosestadt hat geschrieben:Pawlow hat mir wieder richtig die Lust auf Rappi-Spiele und die Hoffnung auf ein Happy-End zurückgeben, dass es eine Qual ist, noch eine Woche auf den nächsten Match zu warten :wink:
Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft in der Lage ist, ihre Leistung zu bestätigen und ein gutes Spiel zu zeigen.

4-2 für Rappi
genau!
Bei allen Spielen, die ich in den letzten Wochen oder Monaten besuchte, hatte ich von der ersten Sekunde an kaum Hoffnungen. Jetzt ist es anders und ich hoffe, dass sich dieses Gefühl und der Aufwärtstrend bestätigt!

3. Sieg in Serie!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: 18.02.2011 Rappi vs. Luga"NO"

Beitrag von chlinä chnopf »

3-1 und krieg zu hause... :mrg2:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 18.02.2011 Rappi vs. Luga"NO"

Beitrag von alte garde »

4:1 Sieg für Rappi :boxer:
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 18.02.2011 Rappi vs. Luga"NO"

Beitrag von urmewa »

Hoffentlich hat sich das positive Gesicht der Mannschaft auch über die spielfrei Zeit gehalten. Ich hoffe einfach auf einen leidenschaftlichen Auftritt, in welchem die taktische Marschroute des Trainer 100% umgestzt wird....dann schaut automatisch ein Sieg heraus. :ja:
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 18.02.2011 Rappi vs. Luga"NO"

Beitrag von Oberländer »

Ich hoffe wir verschießen nicht gleich den ganzen Pulver und sind dann im Playout impotent.

Auch bleibt dem Trainer noch etwas Zeit zum div. Varianten auszuprobieren. Hoffe Pawlow ist so experimentierfreudig. Kann natürlich in die Hose gehen, egal, dafür ist man nachher schlauer...

3:4 n.V.

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 18.02.2011 Rappi vs. Luga"NO"

Beitrag von Chris »

Hoffe natürlich auch auf einen Sieg, aber wir dürfen wegen 2 schönen Siegen jetzt nicht überheblich werden, sondern wir sollten auf dem Boden bleiben. 5:3.
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 18.02.2011 Rappi vs. Luga"NO"

Beitrag von Oberländer »

Oberländer hat geschrieben:Ich hoffe wir verschießen nicht gleich den ganzen Pulver und sind dann im Playout impotent.

Auch bleibt dem Trainer noch etwas Zeit zum div. Varianten auszuprobieren. Hoffe Pawlow ist so experimentierfreudig. Kann natürlich in die Hose gehen, egal, dafür ist man nachher schlauer...

3:4 n.V.

Hopp Rappi!
Macht sich niemand auch etwas Sorgen? Da niemand auf meinen obigen, leicht provokativen Text reagiert hat , frage ich anders:

Häufig bringen ja neue Trainer im Eishockey oder auch im Fussball kurzfristig einen Schub.
Man gewinnt schnell 2-3 Spiele und dann geht "der Pfupf" immer mehr aus, so dass nicht lange später diese Teams gleich oder gar mieserabler spielen wie vor dem Trainerwechsel.

Wie kann man dieses Phänomen verhindern?

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Dave Chalk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 111
Registriert: 2. Nov 2010 10:50
Wohnort: Schlieren

Re: 18.02.2011 Rappi vs. Luga"NO"

Beitrag von Dave Chalk »

Oberländer hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben:Ich hoffe wir verschießen nicht gleich den ganzen Pulver und sind dann im Playout impotent.

Auch bleibt dem Trainer noch etwas Zeit zum div. Varianten auszuprobieren. Hoffe Pawlow ist so experimentierfreudig. Kann natürlich in die Hose gehen, egal, dafür ist man nachher schlauer...

3:4 n.V.

Hopp Rappi!
Macht sich niemand auch etwas Sorgen? Da niemand auf meinen obigen, leicht provokativen Text reagiert hat , frage ich anders:

Häufig bringen ja neue Trainer im Eishockey oder auch im Fussball kurzfristig einen Schub.
Man gewinnt schnell 2-3 Spiele und dann geht "der Pfupf" immer mehr aus, so dass nicht lange später diese Teams gleich oder gar mieserabler spielen wie vor dem Trainerwechsel.

Wie kann man dieses Phänomen verhindern?

Hopp Rappi!
provokativ ? wo ? wie ? :shock: :?

aber es stimmt. Die Spieler hatten jetzt wieder ein paar Tage Zeit um neue Gründe zu finden was denn am Russen doch nicht ganz so cool ist.
Man wird also schon bald wieder lesen dass der Coach die "Mannschaft" nicht mehr erreiche. Dass er einfach zu hart sei und er gewisse Dinge nicht in einer angebrachten Tonart an die "Mannschaft" herantrage. Der Loic und der Igor haben das Heu eh nicht auf der gleichen Bühne. Und wenns der Loic mit dem Igor nicht kann, dann kanns der Michel, der Toni , der Sämi und der Nikki auch nicht mit dem Igor.

An dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön an Stöcklin für die tollen Verhandlungen mit den Spieleragenten und die vielen vielen Verstärkungen die geholt wurden für die Playouts. Vor allem der Schweizer ist super. Das Stöcklin bis 10 Tage vor Ende der Transferfrist nicht mal wusste das es eine Transferfrist gibt spricht auch für ihn. Topshot! Jetzt soll er bitte noch offenlegen wieviel der Grauwiler ab nächstes Jahr verdient und wir versuchen dann dabei nicht umzufallen. Mannschaftsintern nennen sie ihn schon golden eye.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 18.02.2011 Rappi vs. Luga"NO"

Beitrag von Oranje »

Dave Chalk hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben:Ich hoffe wir verschießen nicht gleich den ganzen Pulver und sind dann im Playout impotent.

Auch bleibt dem Trainer noch etwas Zeit zum div. Varianten auszuprobieren. Hoffe Pawlow ist so experimentierfreudig. Kann natürlich in die Hose gehen, egal, dafür ist man nachher schlauer...

3:4 n.V.

Hopp Rappi!
Macht sich niemand auch etwas Sorgen? Da niemand auf meinen obigen, leicht provokativen Text reagiert hat , frage ich anders:

Häufig bringen ja neue Trainer im Eishockey oder auch im Fussball kurzfristig einen Schub.
Man gewinnt schnell 2-3 Spiele und dann geht "der Pfupf" immer mehr aus, so dass nicht lange später diese Teams gleich oder gar mieserabler spielen wie vor dem Trainerwechsel.

Wie kann man dieses Phänomen verhindern?

Hopp Rappi!
provokativ ? wo ? wie ? :shock: :?

aber es stimmt. Die Spieler hatten jetzt wieder ein paar Tage Zeit um neue Gründe zu finden was denn am Russen doch nicht ganz so cool ist.
Man wird also schon bald wieder lesen dass der Coach die "Mannschaft" nicht mehr erreiche. Dass er einfach zu hart sei und er gewisse Dinge nicht in einer angebrachten Tonart an die "Mannschaft" herantrage. Der Loic und der Igor haben das Heu eh nicht auf der gleichen Bühne. Und wenns der Loic mit dem Igor nicht kann, dann kanns der Michel, der Toni , der Sämi und der Nikki auch nicht mit dem Igor.

An dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön an Stöcklin für die tollen Verhandlungen mit den Spieleragenten und die vielen vielen Verstärkungen die geholt wurden für die Playouts. Vor allem der Schweizer ist super. Das Stöcklin bis 10 Tage vor Ende der Transferfrist nicht mal wusste das es eine Transferfrist gibt spricht auch für ihn. Topshot! Jetzt soll er bitte noch offenlegen wieviel der Grauwiler ab nächstes Jahr verdient und wir versuchen dann dabei nicht umzufallen. Mannschaftsintern nennen sie ihn schon golden eye.


Wohl wegen einem anderen Grund, aber bestimmt nicht des Geldes wegen... :wink: Ich glaube, man wollte im Endeffekt schon einen neuen Schweizer holen. Als dann aber die Leistung der gesamten Mannschaft von Spiel zu Spiel immer schlechter wurde, entschied man anstelle eines neuen Spielers einen neuen Trainer zu engagieren. Kann ich irgendwie nachvollziehen, den was hette ein zusätzlicher Schweizer bei unserer labilen Truppe schon ausrichten können?! Ich finde nachwievor, das man die richtige Entscheidung getroffen hat...
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: 18.02.2011 Rappi vs. Luga"NO"

Beitrag von amarone »

Dave Chalk hat geschrieben:

aber es stimmt. Die Spieler hatten jetzt wieder ein paar Tage Zeit um neue Gründe zu finden was denn am Russen doch nicht ganz so cool ist.
Man wird also schon bald wieder lesen dass der Coach die "Mannschaft" nicht mehr erreiche. Dass er einfach zu hart sei und er gewisse Dinge nicht in einer angebrachten Tonart an die "Mannschaft" herantrage. Der Loic und der Igor haben das Heu eh nicht auf der gleichen Bühne. Und wenns der Loic mit dem Igor nicht kann, dann kanns der Michel, der Toni , der Sämi und der Nikki auch nicht mit dem Igor.

es ist immer wieder beeindruckend über welch enormes insiderwissen einige "fans" im umfeld des vereins verfügen........und sich auch nicht scheuen, dies einem breiten publikum bekannt zu geben, um ihnen auch wirklich jegliche illusionen auf besserung zu nehmen. chapeau! gut gemacht!

wenn die einstellung wirklich wieder innert kürzerster zeit zu wünschen übrig lässt, werden sie im schlimmsten fall absteigen, na und ? dann braucht sich auch niemand mehr aufzuregen.
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 18.02.2011 Rappi vs. Luga"NO"

Beitrag von Oberländer »

amarone hat geschrieben:
Dave Chalk hat geschrieben:

aber es stimmt. Die Spieler hatten jetzt wieder ein paar Tage Zeit um neue Gründe zu finden was denn am Russen doch nicht ganz so cool ist.
Man wird also schon bald wieder lesen dass der Coach die "Mannschaft" nicht mehr erreiche. Dass er einfach zu hart sei und er gewisse Dinge nicht in einer angebrachten Tonart an die "Mannschaft" herantrage. Der Loic und der Igor haben das Heu eh nicht auf der gleichen Bühne. Und wenns der Loic mit dem Igor nicht kann, dann kanns der Michel, der Toni , der Sämi und der Nikki auch nicht mit dem Igor.

es ist immer wieder beeindruckend über welch enormes insiderwissen einige "fans" im umfeld des vereins verfügen........und sich auch nicht scheuen, dies einem breiten publikum bekannt zu geben, um ihnen auch wirklich jegliche illusionen auf besserung zu nehmen. chapeau! gut gemacht!

wenn die einstellung wirklich wieder innert kürzerster zeit zu wünschen übrig lässt, werden sie im schlimmsten fall absteigen, na und ? dann braucht sich auch niemand mehr aufzuregen.
Eigentlich habe ich mir positive Antworten oder Beispiele zur Verhinderung dieses "Neuen-Notnageltrainer-Phänomens" gewünscht, beruhigt mich gar nicht, im Gegenteil :shock:

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 18.02.2011 Rappi vs. Luga"NO"

Beitrag von justusjonas »

Oberländer hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
Dave Chalk hat geschrieben:

aber es stimmt. Die Spieler hatten jetzt wieder ein paar Tage Zeit um neue Gründe zu finden was denn am Russen doch nicht ganz so cool ist.
Man wird also schon bald wieder lesen dass der Coach die "Mannschaft" nicht mehr erreiche. Dass er einfach zu hart sei und er gewisse Dinge nicht in einer angebrachten Tonart an die "Mannschaft" herantrage. Der Loic und der Igor haben das Heu eh nicht auf der gleichen Bühne. Und wenns der Loic mit dem Igor nicht kann, dann kanns der Michel, der Toni , der Sämi und der Nikki auch nicht mit dem Igor.

es ist immer wieder beeindruckend über welch enormes insiderwissen einige "fans" im umfeld des vereins verfügen........und sich auch nicht scheuen, dies einem breiten publikum bekannt zu geben, um ihnen auch wirklich jegliche illusionen auf besserung zu nehmen. chapeau! gut gemacht!

wenn die einstellung wirklich wieder innert kürzerster zeit zu wünschen übrig lässt, werden sie im schlimmsten fall absteigen, na und ? dann braucht sich auch niemand mehr aufzuregen.
Eigentlich habe ich mir positive Antworten oder Beispiele zur Verhinderung dieses "Neuen-Notnageltrainer-Phänomens" gewünscht, beruhigt mich gar nicht, im Gegenteil :shock:

Hopp Rappi!
ihr glaubt auch jeden mist. chalk und seine clicke haben etwas gegen stöck weil der auf dem pausenplatz einen markenpulli an hatte. und sie nicht. nicht so ernst nehmen. ruhig blut.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 18.02.2011 Rappi vs. Luga"NO"

Beitrag von Chris »

justusjonas hat geschrieben:[ihr glaubt auch jeden mist. chalk und seine clicke haben etwas gegen stöck weil der auf dem pausenplatz einen markenpulli an hatte. und sie nicht. nicht so ernst nehmen. ruhig blut.
100% dito; sehe das auch! Die spuken nur Gift und Galle. Wir würden etwas positiveres Denken brauchen, speziell in der Situation, in der die Lakers jetzt stecken.
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: 18.02.2011 Rappi vs. Luga"NO"

Beitrag von Woot?! »

Oberländer hat geschrieben:Man gewinnt schnell 2-3 Spiele und dann geht "der Pfupf" immer mehr aus, so dass nicht lange später diese Teams gleich oder gar mieserabler spielen wie vor dem Trainerwechsel.

Wie kann man dieses Phänomen verhindern?
also ich persönlich denke, dass nicht wirklich noch miserabler gespielt werden kann als vor dem Trainerwechsel.. ^^
Im Grunde kann's ja nur bergauf gehen (wenn man die Abstiegsgefahr verdrängt)!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 18.02.2011 Rappi vs. Luga"NO"

Beitrag von lord »

joa, wir müssen froh sein, dass sich jemand vom Kaliber Stöck überhaupt dazu herablässt, den Lakers zu helfen. Findet erstmal auch nur einen gleichguten, der den Job für Lau macht, dann können wir weiter diskutieren.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
schöbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 12. Okt 2005 12:22
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 18.02.2011 Rappi vs. Luga"NO"

Beitrag von schöbi »

Schiedsrichter: Danny Kurmann
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Re: 18.02.2011 Rappi vs. Luga"NO"

Beitrag von capaul »

8-3! Wir bomben die Luganesi weg!

Diese Saison verlieren wir noch eine Partie - diejenige in Davos, sonst gewinnen wir alles!! :mrg2:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 486
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: 18.02.2011 Rappi vs. Luga"NO"

Beitrag von capo »

Wichtig heute Abend ist aus meiner Sicht, dass man gegen den wahrscheinlichen Playoutgegner Lugano Präsenz markiert und dieses Spiel schon
wie ein Playoutmatch angeht.

Die Luganesi müssen richtig weichgeklopft und durchgeschüttelt werden, so dass sie sich richtig auf die folgenden Partien gegen Rappi freuen :mrg: 4:1!
Benutzeravatar
Brian Hills
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 91
Registriert: 1. Nov 2010 14:15
Wohnort: Niederweningen

Re: 18.02.2011 Rappi vs. Luga"NO"

Beitrag von Brian Hills »

Die Gurkentruppe hat in Arosa ein bisschen gechillt und mit 2 Trainigseinheiten à 60 Minuten den Tag totgeschlagen. Unsere Nummer 94 durfte nicht einmal die Playstation mitnehmen. So gemein. :nein: Dafür hatte er zum Glück mal alle Zeit der Welt an der Höhenluft zu schnuppern und über sich und seine Vergangenheit, (sowie seine Zukunft) nachzudenken. Dass es am Abend an der Hotelbar zu keinen Alkoholexzessen wie bei anderen Mannschaften üblich gekommen ist, sei hier positiv erwähnt. Sogar dazu wäre Teamgeist nötig.
So freuen wir uns alle auf die bald beginnenden Playouts mit einem Goalie der nicht mehr will und einer Mannschaft die nicht Mehr kann.
Aber ich will nicht ewig nur nörgeln. Ich halts wie Amarone und Piloti und sehen das Ganze ab nun nur noch Positiv:

Nach der fast unglaublichen Siegesserie von 2 Spielen ist Euphorie angesagt und wir können heute den Rekord auf atemberaubende 3 Siege hochschrauben. :juhu: :juhu: Ich meine welches andere Team kann das schon von sich behaupten?
Das Thibaudeau weg wollte, man aber die Option auf ihn gezogen hat, wird glücklicherweise für das nötige Aggressionspotential in der Mannschaft sorgen.
Das Geyer unser Captain ist wird für die nötige Ruhe in der Kabine sorgen. Das Manzato innerhalb der Mannschaft fast so isoliert ist wie Brandon Reid oder Matthias Schoder soll uns nicht weiter beunruhigen, sondern wir vertrauen blind auf bessere Zeiten und huldigen unserem Management dass momentan alles falsch macht und dabei noch gelobt wird. Cooler Job.

„Der Trainer nimmt uns ernst“
„Jedes Training ist abwechslungsreich“
„wir arbeiten sehr fokusiert“
„"meist lässt er uns spielerisch trainieren"

All die Phrasen haben wir zwar schon tausendmal gehört aber wir glauben sie trozdem immer noch. Das ist Positiv. Positiv .Positiv.


:juhu: :juhu: :juhu:
ohne Förster kein Wald! 50 Spiele sind 30 zu wenig!
Benutzeravatar
chlinä Wichtel
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 2
Registriert: 13. Dez 2010 21:17
Wohnort: Einsiedeln

Re: 18.02.2011 Rappi vs. Luga"NO"

Beitrag von chlinä Wichtel »

immer so negativ :ballaballa: wir verputzen heute Lugano :juhu: :juhu: :juhu: das sind doch alles überbezahlte alte Menschen :smile: Lets GO Rappi :juhu:
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 18.02.2011 Rappi vs. Luga"NO"

Beitrag von lord »

©Uni Beyreuth :roll:
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 18.02.2011 Rappi vs. Luga"NO"

Beitrag von Derrick Walser »

Brian Hills hat geschrieben:Die Gurkentruppe hat in Arosa ein bisschen gechillt und mit 2 Trainigseinheiten à 60 Minuten den Tag totgeschlagen. Unsere Nummer 94 durfte nicht einmal die Playstation mitnehmen. So gemein. :nein: Dafür hatte er zum Glück mal alle Zeit der Welt an der Höhenluft zu schnuppern und über sich und seine Vergangenheit, (sowie seine Zukunft) nachzudenken. Dass es am Abend an der Hotelbar zu keinen Alkoholexzessen wie bei anderen Mannschaften üblich gekommen ist, sei hier positiv erwähnt. Sogar dazu wäre Teamgeist nötig.
So freuen wir uns alle auf die bald beginnenden Playouts mit einem Goalie der nicht mehr will und einer Mannschaft die nicht Mehr kann.
Aber ich will nicht ewig nur nörgeln. Ich halts wie Amarone und Piloti und sehen das Ganze ab nun nur noch Positiv:

Nach der fast unglaublichen Siegesserie von 2 Spielen ist Euphorie angesagt und wir können heute den Rekord auf atemberaubende 3 Siege hochschrauben. :juhu: :juhu: Ich meine welches andere Team kann das schon von sich behaupten?
Das Thibaudeau weg wollte, man aber die Option auf ihn gezogen hat, wird glücklicherweise für das nötige Aggressionspotential in der Mannschaft sorgen.
Das Geyer unser Captain ist wird für die nötige Ruhe in der Kabine sorgen. Das Manzato innerhalb der Mannschaft fast so isoliert ist wie Brandon Reid oder Matthias Schoder soll uns nicht weiter beunruhigen, sondern wir vertrauen blind auf bessere Zeiten und huldigen unserem Management dass momentan alles falsch macht und dabei noch gelobt wird. Cooler Job.

„Der Trainer nimmt uns ernst“
„Jedes Training ist abwechslungsreich“
„wir arbeiten sehr fokusiert“
„"meist lässt er uns spielerisch trainieren"

All die Phrasen haben wir zwar schon tausendmal gehört aber wir glauben sie trozdem immer noch. Das ist Positiv. Positiv .Positiv.


:juhu: :juhu: :juhu:

Stöcklin macht alles falsch? War die Trainerentlassung ein Fehlentscheid? Du hättest mit Thibaudeau und Grauwiler nicht verlängert? Hättest du Klaus nicht entlassen?

Kann alle Entscheidungen von Stöcklin gut nachvollziehen.
In jedem Team gibt es immer Spieler, die sich nicht leiden können, ständig über andere Spieler oder den Trainer herziehen. Würdest du Suri, Manzato, Thibaudeau usw. sofort ziehen lassen, weil sie weg wollen. Bei mir könnten sie nur gehen für gutes Geld oder einen guten Spielertausch.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste