mach halt ich den anfang.
gotteron-rapperswil 3:2 n.p. zuschauerzahl der gäste: 25
mein motto zur zeit ist: wie in guten so in schlechten zeiten. heute gehts ab nach fribourg. und ich bin dabei

Haegi hat geschrieben:Der heutige match scheint ja wieder auf riesiges forum interesse zu stossen.
mein motto zur zeit ist: wie in guten so in schlechten zeiten. heute gehts ab nach fribourg. und ich bin dabei![]()
wer auch??? ich sag nur soviel: der verrein macht momentan die schwierigste zurzeit der klubgeschichte durch. da sind wir einig. die strassen sind gut befahrbar, es ist samstagabend, morgen muss kaum jemand arbeiten. jetzt zeigt es wer wahre club-anhänger sind und wer nicht...
in der tat ist heute ein herrlicher tag...Scrj256 hat geschrieben:Haegi hat geschrieben:Der heutige match scheint ja wieder auf riesiges forum interesse zu stossen.
mein motto zur zeit ist: wie in guten so in schlechten zeiten. heute gehts ab nach fribourg. und ich bin dabei![]()
wer auch??? ich sag nur soviel: der verrein macht momentan die schwierigste zurzeit der klubgeschichte durch. da sind wir einig. die strassen sind gut befahrbar, es ist samstagabend, morgen muss kaum jemand arbeiten. jetzt zeigt es wer wahre club-anhänger sind und wer nicht...
Hallo Superfan, schön so ein Tag na?
Ich gehe nicht hin da meine Serie reissen würde, war 3mal in Gotteron und 3mal haben sie gewonnen(Auf geile art und weise)... Die Serie muss fortgesezt werden...
du gehts auch lieber an die Fasnacht als an den Match also tu nicht so als wärst du der tollste.Haegi hat geschrieben:in der tat ist heute ein herrlicher tag...Scrj256 hat geschrieben:Haegi hat geschrieben:Der heutige match scheint ja wieder auf riesiges forum interesse zu stossen.
Ich gehe nicht hin da meine Serie reissen würde, war 3mal in Gotteron und 3mal haben sie gewonnen(Auf geile art und weise)... Die Serie muss fortgesezt werden...
... das ist ja mal eine einstellung... nöö heut hab ich keine bock... toller fan.
dabei müsstest du ja der ach so superfan sein. weil du ja seit geburt rappi fan bist
bitte wo hab ich geschrieben das ich der tollste bin? bitte um eine genaue aufzeichnungjäk hat geschrieben:du gehts auch lieber an die Fasnacht als an den Match also tu nicht so als wärst du der tollste.Haegi hat geschrieben:in der tat ist heute ein herrlicher tag...Scrj256 hat geschrieben:Haegi hat geschrieben:Der heutige match scheint ja wieder auf riesiges forum interesse zu stossen.
... das ist ja mal eine einstellung... nöö heut hab ich keine bock... toller fan.
dabei müsstest du ja der ach so superfan sein. weil du ja seit geburt rappi fan bist
Und warum soll ich 6Stunden Carfahren um mich nachher 2stunden aufzuregen?Haegi hat geschrieben:in der tat ist heute ein herrlicher tag...Scrj256 hat geschrieben:Haegi hat geschrieben:Der heutige match scheint ja wieder auf riesiges forum interesse zu stossen.
Hirnlose Theorie. Wer streikt ist kein Fan. Also genau diesen wenigen Fans die Du zum harten Kern zählst soll man sich anpassen?Ihr seid die ganze Zeit nur am motzen - jetzt soll man sogar noch Mitleid haben wegen dem Geld dass ihr ausgebt? Ihr erwartet dauernd Dankbarkeit dafür das ihr euer Hobby ausübt. Ein Freund von mir kauft sich für tausende Franken Edel-Fische,ja soll ich jetzt Mitleid haben mit ihm?Bleibt doch einfach zuhause wenns so schlimm ist,oder unternehmt was dass mehr Leute kommen.Aber mit dieser ewigen Zwängerei kommen nicht mehr Leute zu Euch.Condrau hat geschrieben:naja es ist traurig wie wenige Auswärtsfans wir noch haben im Schnitt 15-26 ich war letztes mal auch in Fribourg und es waren ca 6 Personen anwesend und noch rappi Sicherheitsleute und 2 zivil polizisten mehr nicht....traurig das man denk das der offzielle Fanclub gratis gratis Carfahrten anbieten kann diese doch am laufmeter abgesagt werden müssen weil keine Fans mehr auswärtsfahren...... währe die ganze Sch...... im Sommer nicht passierte währen gerade diese Fans die viele als schlechte Fans verurteilen und nun gemeinsam die Spiele in der Lidobar anschauen auch jetzt im Stadion um die Mannschaft zu supporten.....
Lakers sind viele 8 die meisten Erfolgfans......SCRJ Fans gerade der härte Kern war IMMER an den Spielen ob Auswärts oder Zuhause.... Jeder kann sich vorstellen wie das ins Geld geht!!!!!
hab ich gar nicht bemerkt!! für Riesen fast peindlicher als für mich!!!!!Brian Hills hat geschrieben:warum hat Riesen pausiert? hat Weber nach hundert Jahren Konsequenzen androhen mal Konsequenzen gezogen? Wär ja oberpeinlich!
Weber zieht keine Konsequenzen. Nie. Der macht solange weiter bis ihn endlich jemand stoppt.Brian Hills hat geschrieben:warum hat Riesen pausiert? hat Weber nach hundert Jahren Konsequenzen androhen mal Konsequenzen gezogen? Wär ja oberpeinlich!
Warst du am gleichen Match wie ich?GahtSo hat geschrieben:na die Reise hat sich ja gelohntwenigstens hatten wir nicht mal den Hauch einer Chance sonst hätten wir auch die nicht genutzt
100% dito. Kann mich diesem spielbericht nur anfügen. Überraschend anständiger auftritt der jungs. Defensiv recht anständig organisiert.Marty Turco hat geschrieben:Warst du am gleichen Match wie ich?GahtSo hat geschrieben:na die Reise hat sich ja gelohntwenigstens hatten wir nicht mal den Hauch einer Chance sonst hätten wir auch die nicht genutzt
Ich glaube nicht. Meine Sicht der Dinge:
1. Drittel:
einigermassen gut mitgehalten, mit der einen oder anderen Chance
2. Drittel:
klar dominiert bis zum Gegentor. Man scheiterte an der Effizienz. Hätte mindestens mit 2 Toren Vorsprung führen müssen.
3. Drittel:
Abgsehen vom katastrophalen Fehler beim Powerplay, der leider zum 2.0 führte erneut ein ansprechendes Drittel. Auch aufgegeben wurde nicht, das 2:1 war sowas von hochverdient! Leider war es nichts mehr als Resultatkosmetik.
Fazit:
Engagiertes Auftreten, mit einer finde ich, überraschend starken Defensive. Man merkte halt, dass Furrer nicht spielte (keine katastrophalen fehlpässe)
In den Medieen steht ein eher schwaches Gotteron. Doch da hat das engagierte Auftreten der Lakers auch einen grossen Anteil.
Schade, hatte mich schon gefreut, dass Weber konsequenzen zieht. Aber Riesen hatte angeblich familiäre Probleme.
Wer die Jungs heute gegen Zug nicht unterstützen kommt, den verstehe ich einfach nicht. Gestern war wirklich Leidenschaft und Willenkraft da!
Die Lakers traten überhaupt nicht wie ein Playoutkandidat aus.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste