So, nuller Wochenende abhaken und sich voll auf das morgige Spiel konzentrieren. Ich erwarte eine Reaktion unserer Mannschaft! Dies wird nicht ganz einfach werden, da sich die Züzis bestimmt für die 2 Niederlagen gegen uns revanchieren möchten. Dennoch glaube ich an einen Sieg! ZSC-Rappi: 3-4. Tore: ist mir sch....egal wer, hauptsache wir gewinnen!
Hoffentlich ein deftiges ausrufezeichen der lakers. Zsc wird wohl zum 1. Mal mit ihrem heilsbringer nolan antreten.
Dennoch die hoffnung stirbt zuletzt.
Zett - rappi 2:4 (hattrick durch roest)
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Ich hoffe schwer, dass unsere Jungs am Samstag was gelernt haben und morgen richtig Gas geben! Hab so ein ungutes Gefühl, dass die Zürcher morgen stark sein werden...dennoch: wir können es schaffen!!!
Zürich: 3 Tore
Rappi: 4 Tore (hoffentlich nicht in der Verlängerung...)
!!!GO RAPPI!!!
*ewiger optimist* ************************************
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
kann mir nicht vorstellen, dass wir morgen schon wieder gegen die zürcher gewinnen..
Wird hoffentlich trotzdem ein enges Spiel und "nur" eine Niederlage in der Verlängerung (wahlweise auch im Penaltyschiessen) geben..
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.
Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Spielerisch wird der sicherlich noch nichts reissen. Er muss sich zuerst an die grösseren Eisfelder gewöhnen. Vielleicht bringt es etwas mehr Härte ins Spiel. Aber das ist dann auch schon alles. Nach heute Abend heisst der Platz vor dem Hallenstadion Stacy Roest Platz! 2:5
capo hat geschrieben: Nach heute Abend heisst der Platz vor dem Hallenstadion Stacy Roest Platz! 2:5
Das glaube ich eher weniger. Der wird heute das Ganze spiel durch neutralisiert werden... den Davosern ist dies
bekanntlich auch sehr gut gelungen.
Aber man könnte ja mit Reid das Trikot tauschen! Wer weiss, vielleicht ist das für ihn die Initialzündung, wenn
er als Topscorer auflaufen darf und Roest wird dafür in Ruhe gelassen.
Zuletzt geändert von Oranje am 26. Okt 2010 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
So nebenbei noch: Dem ZSC fehlen nebst Paterlini (was die warscheinlich nicht mal bemerkt haben) auch
noch Bärtschi und Wichser. Auch mit oder ohne Nolan sind die heute Abend zu knacken... bin jedenfalls gespannt!
Bin heute mit dabei im "Mausoleum" Hallenstadion!
dä schlimm Shady hat geschrieben:in Zürich gibts heut nichts zu holen
mehr als ein punkt wär hier gestohlen
in Zürich sind die Schiris blind
drum kriegen wir heut auf den Grind
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.