Wieviele Trainer dieses Jahr?
Re: Wieviele Trainer dieses Jahr?
nach dem spiel gestern denk ich das auch.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Weber ist definitiv unser Mann. Natürlich wird auch er an Resultaten gemessen. Aber es sollte auch allen klar sein, dass, wenn man etwas aufbauen will, Zeit dazu nötig ist. Und diese muss man ihm geben.
Zudem hört man nur gutes aus der Mannschaft, dass war vor einem bzw. vor zwei Jahren nicht so. anscheinend sollen sogar schon Spieler gesagt haben, sie bereuen es, Rappi auf diese Saison hin verlassen zu haben.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 123 Mal
ich will namen hören, damit ich weiss, wem ich ins gesicht lachen muss von meinem platz auslord hat geschrieben:Zudem hört man nur gutes aus der Mannschaft, dass war vor einem bzw. vor zwei Jahren nicht so. anscheinend sollen sogar schon Spieler gesagt haben, sie bereuen es, Rappi auf diese Saison hin verlassen zu haben.
-
- Regelmässiger Besucher
Warren hat geschrieben:ich will namen hören, damit ich weiss, wem ich ins gesicht lachen muss von meinem platz auslord hat geschrieben:Zudem hört man nur gutes aus der Mannschaft, dass war vor einem bzw. vor zwei Jahren nicht so. anscheinend sollen sogar schon Spieler gesagt haben, sie bereuen es, Rappi auf diese Saison hin verlassen zu haben.
bin ich ganz deiner Meinung.
hast nicht mehr gie gleichen Plätze wie letztes Jahr?