Letzte Mitteilung der Szene Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Letzte Mitteilung der Szene Rappi

Beitrag von Warren »

Liebe SCRJ Fans

Wir möchten euch hiermit darüber informieren, dass die Szene Rappi ab der Saison 2010/2011 nicht mehr im Stadion in Erscheinung treten wird. Es gab in den vergangenen Monaten Äusserungen von Vereinsseite, die wir zu einem grossen Teil nicht akzeptieren können, weil sie uns in unserer Kreativität und unserer Meinungsfreiheit massiv einschränken, und damit in einem krassen Widerspruch zu unseren Werten und Idealen, als Ultrà-orientierte Fanszene stehen. Als Folge davon wird sich die Szene Rappi in ihrer ganzen Struktur auflösen. Wir wollen keine halben Sachen, und begehen darum diesen konsequenten Weg, den wir auf der einen Seite sehr bedauern, jedoch unausweichlich halten. Auch wurde der Name der Szene Rappi in der Vergangenheit viel zu sehr durch Medien und Clubvertretern durch den Dreck gezogen, als dass man damit weitere Ziele ins Auge fassen könnte.

Wir danken allen, die uns in unserer aktiven Zeit begleitet und unterstützt haben, und mit denen wir sehr viele schöne Erinnerungen teilen, sei es im Lido, auf Auswärtsfahrten oder an Anlässen, an denen wir gemeinsam gearbeitet und den Zusammenhalt gepflegt haben. Die Szene Rappi war die grösste Fanvereinigung in Rapperswil-Jona, viele Jugendliche und jungen Erwachsenen fanden hier enge Freundschaften, für viele war diese Fanszene sogar wie eine zweite Familie, in der es keine Rolle spielte woher man kam oder was man war. Angefangen im eher kleineren Kreis, war in den Jahren seit dem Beginn eine ständige Vergrösserung der aktiven Fanszene zu beobachten, trotzdem wurde immer darauf geachtet die Qualität des Supports und der ganzen Organisation hoch zu halten. Die Fahnenmeere, Choreographien aber auch der akustische Support wurden von der Szene-Rappi stark gefördert oder sogar neu eingebracht. Fuhren wir zu Beginn oftmals mit Mini-Bussen an Auswärtsspiele, war es spätestens in der letzten Saison Standart mit mindestens 2 vollen Reisebussen an die Destinationen des Gegners zu gelangen, um unser Team zu unterstützen. Natürlich völlig selbständig organisiert, ohne finanzielle Unterstützung vom Club oder von Sponsoren. Diese positive Entwicklung, die nun viel zu früh enden muss, gab uns immer wieder Kraft, uns freiwillig und mit ganzer Leidenschaft für diese Fanszene einzusetzen. Wir wünschen nun allen unseren Mitgliedern und Sympathisanten viel Glück und Kraft und einen weiteren positiven Weg im Leben. Verliert nie eure Kreativität, Leidenschaft und Eigenständigkeit!

Wir hoffen, dass dieses unrühmliche Beispiel eines Kampfes gegen die eigenen Anhänger keine Nachahmer findet und wünschen auch allen aktiven Fans, Gruppierungen und Szenen aller anderen Clubs, viel Kraft und Durchhaltevermögen, im Kampf gegen die immer weiter um sich greifenden Einschränkungen, gegen unabhängige, frei denkende Fanszenen.

Szene Rappi, im Juli 2010
Meinungsäusserungen darf es hier gerne geben, ich will aber keine Anfeindungen und Provokationen, von niemandem!
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Letzte Mitteilung der Szene Rappi

Beitrag von chrischi »

Ich möchte mich bei der Szene-Rappi für das bedanken was Sie Stimmungsmässig in den letzten Jahren an Heim und Auswärtsspielen geleistet hat.

Mir graust vor den Auswärtsspielen dieser Saison. Ich finde es sehr schade das keine Gemeinsame Lösung gefunden wurde.
Meiner Meinung hat sich die Klubführung das zu einfach gemacht und in letzter Zeit alle Probleme auf die Szene-Rappi geschoben.

Meiner Meinung nach sind wir jetzt langsam wieder zurück beim Grauen Maus Image. Den welcher Klub ist daran interessiert Heimspiele gegen einen Verein auszutragen der keine Fans mitbringt? Welche Spieler wollen Auswärts für einen Verein spielen welcher keine Fans mitbringt?
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Letzte Mitteilung der Szene Rappi

Beitrag von lord »

Ich würde gern mal sehen, wie eine Äusserung die Meinungsfreiheit oder Kreativität einschränkt :roll:
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Antarsia
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 198
Registriert: 22. Sep 2009 17:58
Wohnort: Zürich

Re: Letzte Mitteilung der Szene Rappi

Beitrag von Antarsia »

lord hat geschrieben:Ich würde gern mal sehen, wie eine Äusserung die Meinungsfreiheit oder Kreativität einschränkt

Eine Äusserung die zu einer "Regel" führt
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Letzte Mitteilung der Szene Rappi

Beitrag von lord »

Regeln die auf einen Bereich beschränkt sind, die dem Hausrecht des Vereins unterstehen. Es ist ziemlich lächerlich zu behaupten, dass eine Regel, die nur an Orten gilt, in denen man sich freiwillig aufhält, die Meinungsfreiheit oder die Kreativität einschränke. Aus meiner Sicht ist dies sogar eine höchst missbräuchliche Verwendung des Begriffs 'Meinungsfreiheit'. Nur weil ich dir verbiete, in meiner Wohnung einen DH an die Wand zu hängen, verletze ich damit noch lange nicht deine Meinungsfreiheit.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Antarsia
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 198
Registriert: 22. Sep 2009 17:58
Wohnort: Zürich

Re: Letzte Mitteilung der Szene Rappi

Beitrag von Antarsia »

lord hat geschrieben:Regeln die auf einen Bereich beschränkt sind, die dem Hausrecht des Vereins unterstehen. Es ist ziemlich lächerlich zu behaupten, dass eine Regel, die nur an Orten gilt, in denen man sich freiwillig aufhält, die Meinungsfreiheit oder die Kreativität einschränke. Aus meiner Sicht ist dies sogar eine höchst missbräuchliche Verwendung des Begriffs 'Meinungsfreiheit'. Nur weil ich dir verbiete, in meiner Wohnung einen DH an die Wand zu hängen, verletze ich damit noch lange nicht deine Meinungsfreiheit.
Regeln die unsere Rechte einschränken sind nicht tolerierbar.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Letzte Mitteilung der Szene Rappi

Beitrag von lord »

Jede Regel und jedes Gesetz schränkt Rechte ein, es sei du behauptest, dass es das Recht, alles zu tun, was nicht verboten ist, nicht gibt, was lächerlich wäre. Also behauptest du im Prinzip, das Regeln generell nicht tolerierbar sind. Ich glaube nicht, dass du diese Position verteidigen kannst.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Arki
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 30
Registriert: 5. Jul 2007 15:29

Re: Letzte Mitteilung der Szene Rappi

Beitrag von Arki »

Wie immer, anonym unter dem Deckmantel der Ganzen Gruppe,…..
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Letzte Mitteilung der Szene Rappi

Beitrag von alte garde »

Arki hat geschrieben:Wie immer, anonym unter dem Deckmantel der Ganzen Gruppe,…..
Ja genau. Hoffe es gibt nun endlich Ruhe im Club. Möchte mich aber auch bedanken für die Gute Stimmung die sie gemacht haben. Und nur für die Stimmung im Stadion.
Johnnie Walker

Re: Letzte Mitteilung der Szene Rappi

Beitrag von Johnnie Walker »

Arki hat geschrieben:Wie immer, anonym unter dem Deckmantel der Ganzen Gruppe,…..
wo ist das problem? ist ja die mitteilung einer gruppe...


PS: schreib bitte hier dein name, adresse, email und handynr. rein, ich will genau wissen wer du bist. hast ja sicher kein problem damit, wenn das ganze forum deine koordinaten kennt oder?
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Letzte Mitteilung der Szene Rappi

Beitrag von alte garde »

Johnnie Walker hat geschrieben:
Arki hat geschrieben:Wie immer, anonym unter dem Deckmantel der Ganzen Gruppe,…..
wo ist das problem? ist ja die mitteilung einer gruppe...


PS: schreib bitte hier dein name, adresse, email und handynr. rein, ich will genau wissen wer du bist. hast ja sicher kein problem damit, wenn das ganze forum deine koordinaten kennt oder?
Danke für deinen anfang.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Letzte Mitteilung der Szene Rappi

Beitrag von Warren »

Jungs....

Wenn sich die Szene Rappi auflöst, ist es doch logisch, dass die Szene Rappi das vermeldet...
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5403
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Letzte Mitteilung der Szene Rappi

Beitrag von Schwyzer »

alte garde hat geschrieben: Ja genau. Hoffe es gibt nun endlich Ruhe im Club. Möchte mich aber auch bedanken für die Gute Stimmung die sie gemacht haben. Und nur für die Stimmung im Stadion.
Ja, ruhig wird es, sehr ruhig: im Stadion...

Nun sind wir also wieder am Anfang. Zum Kotzen.

Tschüss
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Letzte Mitteilung der Szene Rappi

Beitrag von TsaTsa »

chrischi hat geschrieben:Ich möchte mich bei der Szene-Rappi für das bedanken was Sie Stimmungsmässig in den letzten Jahren an Heim und Auswärtsspielen geleistet hat.

Mir graust vor den Auswärtsspielen dieser Saison. Ich finde es sehr schade das keine Gemeinsame Lösung gefunden wurde.
Meiner Meinung hat sich die Klubführung das zu einfach gemacht und in letzter Zeit alle Probleme auf die Szene-Rappi geschoben.

Meiner Meinung nach sind wir jetzt langsam wieder zurück beim Grauen Maus Image. Den welcher Klub ist daran interessiert Heimspiele gegen einen Verein auszutragen der keine Fans mitbringt? Welche Spieler wollen Auswärts für einen Verein spielen welcher keine Fans mitbringt?
ich schliesse mich dieser meinung an und bedanke mich auch bei der szene-rappi für ihre leistungen insgesamt. sei es stimmumgsmässig, choreos und überhaupt das ganze drum und dran. das alles ohne unterstützung seitens des vereins. vergessen darf man auch nicht die vielen arbeitsstunden die investiert wurden und das wurde alles aus der eigenen tasche bezahlt. ich finde es schade, dass dies nun solch ein ende genommen hat, verstehe aber einerseits ihre aufgabe eines ausichtslosen kampfes.

vielen wird die szene-rappi fehlen, auch wenn es nicht alle zugeben werden. mir wird sie fehlen, das gebe ich zu obwohl ich eher neutral eingestuft bin. es wird fad und steril in der halle, die stimmung in der halle wird fehlen und das macht mir sorgen.
aber vielleicht ist dies der zeitpunkt für eine neue fanvereinigung, sofern dies denn erlaubt ist :roll:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Letzte Mitteilung der Szene Rappi

Beitrag von Rog »

:nein: :nein:

Das scheint jetzt wohl Bruno's "Abschiedsgeschenk" zu sein... Ein Eishockeyspiel sollte ein Erlebnis sein. Ob dies in Zukunft bei uns noch der Fall ist wird sich weisen. Ich glaube eher, dass wir zu einem zweiten EHC Basel werden könnten. Ich möchte an dieser Stelle der Szene Rappi danken. Danke für die Stimmung, die ihr ins Stadion gebracht habt. Schade dass es jetzt soweit gekommen ist, denn gerade auf die kommende Saison hin, wäre wohl die Stimmung besser geworden (aufgrund des Spielstils).

Die wichtigsten Fragen sind aber jetzt folgende. Wer wird der neue Sündenbock. Wie wird sich der Verein nun äussern bei Misserfolgen? Was passiert mit der Gewaltproblematik ohne die Regulierung in der Kurve (Die fand statt, auch wenn dies nur ein kleine Minderheit bemerkt hat)? Gibt es ein Casting unter dem Titel DRJLSDS (Die Rapperswil-Jona Lakers suchen den Sündenbock)?

PS: Jetzt werden wir ja immer ausverkauftes Haus haben, denn jetzt kommen ja all die Tausenden Familien die bisher nicht gekommen sind, weil ein Matchbesuch gemäss Medien und Interviews gefährlicher ist, als mit einer umgebundenen US-Flagge durchs Pakistanisch-Afghanische Grenzgebiet zu wandern... :ballaballa:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 487
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Letzte Mitteilung der Szene Rappi

Beitrag von capo »

:nein: :nein: :nein:
Endlich kann man in der DCA mal in Ruhe ein Buch lesen oder etwas Musik hören ohne das man durch den ewigen Lärm und das Geschrei der Zuschauer gestört wird!!!

Auch ich bedanke mich mich bei der Szene Rappi. Denn sie waren es und nur sie, welche für die Stimmung gesorgt haben. Wenn ich da zB. nur an das letzte Spiel der vergangenen Saison denke!

Nun ja, vielleicht öffnet diese unsägliche Situation die Tür für andere und es entsteht etwas Neues. Befürchten tu ich allerdings anderes :sad:
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Re: Letzte Mitteilung der Szene Rappi

Beitrag von McTavish »

auch ich bedaure wie es gekommen ist! möchte mich auch vor allem bei jenen leuten bedanken die extrem viel für den club gearbeitet haben. sei es im zusammenhang mit fan- und regulierungsarbeit, aber auch für alle die choreos planten und hergestellt haben! ein dank geht aber auch an alle die zu einer tollen stimmung im stadion beigetragen haben!

vielleicht passte die szene rappi nicht mehr ins konzept des vereins... vielleicht ist es tatsächlich zeit für etwas neues... aber es war eine geniale zeit und wäre man nicht ständig als sündenbock hingestellt worden, wäre sowohl für die fanszene als auch für den club viele freie zeit und kapazität entstanden, um gemeinsam in eine goldene zukunft zu starten!!

mal schauen was entstehen wird... unter den gegebenen umständen und verboten war es aber wohl schlussendlich nur die logische konsequenz, dass die szene schritt für schritt rausgemobbt wurde. ein grosses kompliment auch, dass man (im gegensatz zum lakers fanclub) in all den jahren an vielen lokalen anlässen freiwillig arbeitete und somit ALLES aus dem eigenen sack bezahlt hat ohne vom club jemals einen franken zu beziehen! was ja eigentlich auch der sinn der sache wäre... fans unterstützen den verein und nicht umgekehrt... aber das gehört wohl auch zur modernen strategie... einen künstlichen fanclub finanzieren und dann alle anderen schön wegmobben.
ich wünsch dem verein trotz allem, dass sich der eingeschlagene weg nicht als katastrophe heraus stellt und es weiterhin erfoglreiches eishockey in rapperswil-jona zu bestaunen gibt!
schade nur, dass nun ganz viele junge menschen einen ort verlieren, an dem sie lernten was zusammenhalt, freiwilligkeit und hilfsbereitschaft heisst! werte, die im alltäglichen leben und insbesondere in der erziehung leider viel zu kurz kommen heutzutage.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Letzte Mitteilung der Szene Rappi

Beitrag von Rog »

McTavish hat geschrieben:auch ich bedaure wie es gekommen ist! möchte mich auch vor allem bei jenen leuten bedanken die extrem viel für den club gearbeitet haben. sei es im zusammenhang mit fan- und regulierungsarbeit, aber auch für alle die choreos planten und hergestellt haben! ein dank geht aber auch an alle die zu einer tollen stimmung im stadion beigetragen haben!

vielleicht passte die szene rappi nicht mehr ins konzept des vereins... vielleicht ist es tatsächlich zeit für etwas neues... aber es war eine geniale zeit und wäre man nicht ständig als sündenbock hingestellt worden, wäre sowohl für die fanszene als auch für den club viele freie zeit und kapazität entstanden, um gemeinsam in eine goldene zukunft zu starten!!

mal schauen was entstehen wird... unter den gegebenen umständen und verboten war es aber wohl schlussendlich nur die logische konsequenz, dass die szene schritt für schritt rausgemobbt wurde. ein grosses kompliment auch, dass man (im gegensatz zum lakers fanclub) in all den jahren an vielen lokalen anlässen freiwillig arbeitete und somit ALLES aus dem eigenen sack bezahlt hat ohne vom club jemals einen franken zu beziehen! was ja eigentlich auch der sinn der sache wäre... fans unterstützen den verein und nicht umgekehrt... aber das gehört wohl auch zur modernen strategie... einen künstlichen fanclub finanzieren und dann alle anderen schön wegmobben.
ich wünsch dem verein trotz allem, dass sich der eingeschlagene weg nicht als katastrophe heraus stellt und es weiterhin erfoglreiches eishockey in rapperswil-jona zu bestaunen gibt!
schade nur, dass nun ganz viele junge menschen einen ort verlieren, an dem sie lernten was zusammenhalt, freiwilligkeit und hilfsbereitschaft heisst! werte, die im alltäglichen leben und insbesondere in der erziehung leider viel zu kurz kommen heutzutage.
Ich wird bestimmt eine Veränderung geben. Die Frage ist zum Guten oder zum Schlechten. Ich sehe es gar nicht positiv, denn Stimmung gehört zum Eishockey. Wir aber werden wohl nächste Saison in einer Stimmungsfreien Zone Eishockeyspiele schauen. Die Frage ist, wie attraktiv eine Stimmungsfreie Zone für Supporter und Sponsoren ist? Die Frage ist ebenfalls ob Sponsoren überhaupt noch Gäste (oder Kunden) einladen möchten? Es kann eben auch im negativen eine ganze Kettenreaktion auslösen. Dies sehe ich im Moment leider als realistischer, als eine positive Entwicklung.

Wirklich schade, denn ich glaube wir haben in der nächsten Saison eine Mannschaft, die auf Stimmung reagiert und ein System, dass die Stimmung fördert...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Letzte Mitteilung der Szene Rappi

Beitrag von lord »

Wir werden sehen. Manchmal muss man einen Schritt zurück machen, um wieder vorangehen zu können.

Ich finds nur schade, dass man einen auf verbrannte Erde machen muss.
Zuletzt geändert von lord am 20. Jul 2010 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Re: Letzte Mitteilung der Szene Rappi

Beitrag von McTavish »

@rog
...und daran ist dann sicher auch noch die szene rappi schuld :wink:

die zeit wird zeigen was entstehen wird.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Letzte Mitteilung der Szene Rappi

Beitrag von Rog »

McTavish hat geschrieben:@rog
...und daran ist dann sicher auch noch die szene rappi schuld :wink:

die zeit wird zeigen was entstehen wird.
Genau, Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung. Gemäss José Manuel Barroso ist die Szene Rappi auch Schuld an der Eurokrise... Aber jetzt wird das sicher auch alles besser. :winkewinke:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Letzte Mitteilung der Szene Rappi

Beitrag von Rog »

Noch was. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich glaube nicht, dass der Lakers-Fanklub Stimmung in die DCA bringen kann. Ich wünsche mir eigentlich dass ich hier falsch liege... Condrau und co, können ja diese Behauptung als Motivation nehmen und mich wirklich davon überzeugen, dass sie es können...

PS: Das ist absolut nicht persönlich gemeint, sondern lediglich meine Einschätzung der letzten Saison.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Johnnie Walker

Re: Letzte Mitteilung der Szene Rappi

Beitrag von Johnnie Walker »

Rog hat geschrieben:Noch was. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich glaube nicht, dass der Lakers-Fanklub Stimmung in die DCA bringen kann. Ich wünsche mir eigentlich dass ich hier falsch liege... Condrau und co, können ja diese Behauptung als Motivation nehmen und mich wirklich davon überzeugen, dass sie es können...

PS: Das ist absolut nicht persönlich gemeint, sondern lediglich meine Einschätzung der letzten Saison.
condrau ist schon seit glaubs 2 jahren nicht mehr beim fanclub :wink:
Benutzeravatar
jääkiekko
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 167
Registriert: 22. Jun 2010 13:12
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Letzte Mitteilung der Szene Rappi

Beitrag von jääkiekko »

ich hätte mal eine frage: die szene rappi ist ja eine übergreifende fanorganisation, heisst das jetzt, dass die einzelnen fanclubs sich auch auflösen und nicht mehr in stadion kommen?
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Letzte Mitteilung der Szene Rappi

Beitrag von Rog »

Johnnie Walker hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Noch was. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich glaube nicht, dass der Lakers-Fanklub Stimmung in die DCA bringen kann. Ich wünsche mir eigentlich dass ich hier falsch liege... Condrau und co, können ja diese Behauptung als Motivation nehmen und mich wirklich davon überzeugen, dass sie es können...

PS: Das ist absolut nicht persönlich gemeint, sondern lediglich meine Einschätzung der letzten Saison.
condrau ist schon seit glaubs 2 jahren nicht mehr beim fanclub :wink:
Mein Fehler. Ich wollte Conrad schreiben... :winkewinke: Klingt aber auch so ähnlich :zwinker:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste