Bist Du es auch leid, das Forum auf deinem Handy zu besuchen? Ständiges Zoomen, scrollen, hin und her... Nun gibt es die Lösung!
Lade Dir das Programm: Tapatalk herunter und besuche deine Foren zukünftig in konfortabler Art und Weise.
Tapatalk ist eine Handy Forum-App für iPhone / Android und bald auch Blackberry und Nokia.
Tapatalk unterstützt alle gewohnten Forumfunktionen inkl. Vollbild-Bildansicht, Bilderupload, Caching (weniger Ladezeit) und Private Nachrichten. Alle diese Funktionen sind zugänglich über wenige Klicks.
Viele grosse Foren sind bereits heute vertreten!
Auch die Rapperswil-Jona Lakers sind auf Tapatalk mit ihrem offiziellen Forum dabei:
Tapatalk für iPhone: hat geschrieben:
Neue und ungelesene Posts anzeigen:
Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit dieser App ?
Wenn ich damit dieses Forum in angenehmer Form auf's iPhone bekommel, heisst dass das der Warren da nicht der Admin ist?
guess who's back; Mallorca Party Crasher - Aktion Pro Sitzplätze !
Schlammwalze hat geschrieben:Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit dieser App ?
Wenn ich damit dieses Forum in angenehmer Form auf's iPhone bekommel, heisst dass das der Warren da nicht der Admin ist?
Du redest die ganze Zeit von Admins, hast aber serw. keine Ahnung was so ein Admin überhaupt zutun hat... Das App ist kostenpflichtig oder
Scrj256 hat geschrieben:Du redest die ganze Zeit von Admins, hast aber serw. keine Ahnung was so ein Admin überhaupt zutun hat... Das App ist kostenpflichtig oder
Ach, geh doch dadrauf nicht ein.. bringt doch nix...
Das App gibts für *Read-Only* gratis (Kannsts ja so auch mal testen), und mit vollem Funktionsumfang für einmalig 3.30..
Hat übrigens auch noch ganz viele andere Foren da drin, die drüber verwaltet werden können. Und werden immer mehr...
lg Warren
Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
Das Problem ist eben, das man die apps nur per kreditkarte bezahlen kann, und so eine besitze ich leider nicht. Gibts andere bezahlmöglichkeiten? Sonst ein Must have dieses App(für mich).
Jopp, mach ich auch immer so. Musst mal auf der Apple-Seite gucken, wie du en iTunes-Account ohne Kreditkarte eröffnest, ist ein wenig tricky, geht aber einwandfrei.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Dabei hat das iPhone so viele Vorzüge... wieviele Handys haben schon einen Punkt am gehäuse, den man nur drücken muss und die Verbindung bricht ab. Dass ist doch extrem Praktisch, wenn man zB. mit den Schwiegermutter telefoniert
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
lord hat geschrieben:Dabei hat das iPhone so viele Vorzüge... wieviele Handys haben schon einen Punkt am gehäuse, den man nur drücken muss und die Verbindung bricht ab. Dass ist doch extrem Praktisch, wenn man zB. mit den Schwiegermutter telefoniert
Stimmt, die gute Ausrede hat man grad parat Verbindungsabbruch(Ist ja nicht mal gelogen )
Schlammwalze hat geschrieben:Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit dieser App ?
Du redest die ganze Zeit von Admins, hast aber serw. keine Ahnung was so ein Admin überhaupt zutun hat... Das App ist kostenpflichtig oder
Ich muss sagen: Warren macht seine Arbeit sehr schlecht! Er sollte als Moderator schauen, dass man sich nicht im Ton vergreift und nicht nicht genehme Meinungen verbannt. Da war die DDR ja Klacks dagegen.
Ich muss sagen: Warren macht seine Arbeit sehr schlecht! Er sollte als Moderator schauen, dass man sich nicht im Ton vergreift und nicht nicht genehme Meinungen verbannt. Da war die DDR ja Klacks dagegen.
Achtung Ignore-Button! Einer mehr in meiner Sammlung...