bau eine hühnerleiter bis zu deinem balkon
nein spass beiseite, eine nachbarin im dritten stock hat zwei katzen und hatte auch so ein netz um den ganzen balkon gespannt. aber das hielt nicht lange, sie haben das irgendswie heruntergerissen, ausserdem hatte sich ein vogel im netz verfangen. so hatte sie es dann bald wieder entfernt. einmal ist eine von den zweien vom balkon gefallen oder gesprungen, ich weiss es nicht. habe sie dann unter einem busch gefunden, sie war aber nicht verletzt nur ein bisschen belämmert.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
1. Ich will die Katzen nicht rauslassen, da ich keine Leiter montieren darf UND der Einbau eines Törchens in die Scheibe sehr teuer ist.
2. Ich möchte die Katzen aber unbesichtigt auf den Balkon lassen können.
3. Der Balkon ist eingeschoben, sprich rechts und links Wand und der Storen ist an der Decke, quasi "innerhalb" des Balkons.
Somit ergibt sich das Problem, dass ich nicht einfach zwei Teleskopstangen zwischen Decke und Boden spannen kann, weil dann ja der Storen nicht mehr ausgefahren werden kann..
Warren hat geschrieben:Das ist Ansichtssache, ich bin der Meinung, dass wenns nicht nur eine ist und sie viel Platz haben, was bei mir der Fall ist, das kein Problem ist.
hab eh eine Lösung gefunden, zumal hier scheinbar niemand Katzen hat...
frag mal chnopf, sie hat glaub auch eine indoor-katze
Warte nur bis deine Katzen mal gemerkt hat das es eine andere Welt draussen gibt... Haben auch ne Katze die wir drinhalten wollten. Die Kletterte aber und würde mit Stadionverbot bestraft werden, wegen randalierens(Hat ein Holzschiff runtergeschmissen, und das Telefonkabel durchgebissen...). Jezt kann sie raus und kommt in der Nacht rein zum Pennen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.