Ein bisschen Ruhe kehrt im Team ein, nachdem bis dann doch einige Tage mit dem neuen Trainer vergangen sind und der Trainer für die nächste Saison bestimmt ist..
Es braucht aus den Spielen gegen Zug und Genf minimum 3 Punkte, könnte auch Null geben, aber da wir die letzten zwei Saisons in den Spielen der Weihnachtswoche brilliert haben, holen wir dieses mal auch 6 Punkte!
lg Warren
Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
Habe auch kein gutes Gefühl. Ja, erstens Pause, zweitens Verletzte, drittens, Genf recht stark. Lasse mich gerne überraschen, aber ich bin sehr skeptisch.
schade; man habe das leere Goal nicht getroffen am Schluss? Mit einem Sieg wären wir -nach Verlustpunkte- 7. Ärgere mich über die Berichterstattung von IN bei Radio Central. Er freut sich immer richtig, wenn es den anderen gut läuft; der ist einfach falsch gewickelt!!!
Chris hat geschrieben:schade; man habe das leere Goal nicht getroffen am Schluss? Mit einem Sieg wären wir -nach Verlustpunkte- 7. Ärgere mich über die Berichterstattung von IN bei Radio Central. Er freut sich immer richtig, wenn es den anderen gut läuft; der ist einfach falsch gewickelt!!!
Das leere Tor wars nicht gerade aber der Puck hätte durchaus auch reinfallen können. Diese letzte Chance war nicht ohne! Aber schlussendlich gibts trotzdem 0 Punkte für eine ganz ordentliche Leistung: Schade.
Chris hat geschrieben:schade; man habe das leere Goal nicht getroffen am Schluss? Mit einem Sieg wären wir -nach Verlustpunkte- 7. Ärgere mich über die Berichterstattung von IN bei Radio Central. Er freut sich immer richtig, wenn es den anderen gut läuft; der ist einfach falsch gewickelt!!!
Mit IN Meinst du wohl Istvan Nagy? Glaub mir, der freut sich nicht, er ist selber Trainer(Junioren) und Fan der Lakers. Kenne ihn auch persöhnlich. Sein Geschäft Sponsort sogar... also rede hier nicht so einen Müll.
Mit IN Meinst du wohl Istvan Nagy? Glaub mir, der freut sich nicht, er ist selber Trainer(Junioren) und Fan der Lakers. Kenne ihn auch persöhnlich. Sein Geschäft Sponsort sogar... also rede hier nicht so einen Müll.
Soll er etwa durchdrehen?
Den "Müll" kannst Du bitte zurück nehmen. Du hast ja seine Berichterstattung wohl nicht gehört, die in Begeisterung ausartete; man hätte meinen können, die Lakers hätten ein Goal gemacht, bis er es endlich über die Lippen brachte, es sei nun 2:1 für Genf. Das hat mit der Tatsache, dass er Tariner ist, nichts zu tun (diese Verbindung ist Müll, wenn Du diesen Ausdruck schon verwenden willst!). Er ist einfach ein schlechter Berichterstatter. Das heisst nicht, dass alles, was er sonst im Leben macht, falsch ist.
Soll er etwa durchdrehen?
Den "Müll" kannst Du bitte zurück nehmen. Du hast ja seine Berichterstattung wohl nicht gehört, die in Begeisterung ausartete; man hätte meinen können, die Lakers hätten ein Goal gemacht, bis er es endlich über die Lippen brachte, es sei nun 2:1 für Genf. Das hat mit der Tatsache, dass er Tariner ist, nichts zu tun (diese Verbindung ist Müll, wenn Du diesen Ausdruck schon verwenden willst!). Er ist einfach ein schlechter Berichterstatter. Das heisst nicht, dass alles, was er sonst im Leben macht, falsch ist.
Wenn du es sagst muss es ja stimmen. Wenn er so schlecht wäre, wäre er nicht da wo er ist.
Falls du besser bist, kannst du dich ja melden.
Das er Trainer ist, habe ich nur erwähnt weil du daran zweifelst ob er Rappi "Fan" ist, bzw. gegen Rappi moderiert.
Das mit dem Müll nehme ich nicht zurück, im gegenteil, diese Diskusion ist Müll.
Scrj256 hat geschrieben:Den "Müll" kannst Du bitte zurück nehmen. Du hast ja seine Berichterstattung wohl nicht gehört, die in Begeisterung ausartete; man hätte meinen können, die Lakers hätten ein Goal gemacht, bis er es endlich über die Lippen brachte, es sei nun 2:1 für Genf. Das hat mit der Tatsache, dass er Tariner ist, nichts zu tun (diese Verbindung ist Müll, wenn Du diesen Ausdruck schon verwenden willst!). Er ist einfach ein schlechter Berichterstatter. Das heisst nicht, dass alles, was er sonst im Leben macht, falsch ist.
Wenn du es sagst muss es ja stimmen. Wenn er so schlecht wäre, wäre er nicht da wo er ist.
Falls du besser bist, kannst du dich ja melden.
Das er Trainer ist, habe ich nur erwähnt weil du daran zweifelst ob er Rappi "Fan" ist, bzw. gegen Rappi moderiert.
Woraus hast Du gelesen, dass ich zweifle, dass er Rappi Fan sei? Davon ist doch gar kein Wort gesagt worden (das ist nur dein eigenes Verständnis, dass ich das gemeint habe). Ich weiss schon, dass er pro Rappi ist, keine Frage. Im übrigen: ich habe mich bei Radio Central schon gemeldet für die Zeit nach meiner Pension, wenn ich dann mehr Zeit haben werde für eine solche Beschäftigung.