Davos-Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Davos-Rappi

Beitrag von Mäse »

So, morgen gehts zum zweiten Mal in dieser Saison in die Berge nach Davos. Das erste Spiel ging nur knapp verloren. Letztes Jahr verloren wir allerdings jeweils hoch. Zudem gabs dort seit über 2 Jahren kein Sieg mehr, ...

Trotzdem bin ich Optimistisch: 5:2 Sieg für uns :grin:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Davos-Rappi

Beitrag von Chris »

Mäse hat geschrieben:So, morgen gehts zum zweiten Mal in dieser Saison in die Berge nach Davos. Das erste Spiel ging nur knapp verloren. Letztes Jahr verloren wir allerdings jeweils hoch. Zudem gabs dort seit über 2 Jahren kein Sieg mehr, ...

Trotzdem bin ich Optimistisch: 5:2 Sieg für uns :grin:
dieses Mal verlieren wir nicht hoch, aber doch: 4:2.
SCRJ_Fan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 27. Aug 2006 01:10
Wohnort: Hombrechtikon

Re: Davos-Rappi

Beitrag von SCRJ_Fan »

Davos 2 Rappi 1.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Davos-Rappi

Beitrag von TsaTsa »

3-2 davos
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Davos-Rappi

Beitrag von Warren »

4:0
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Davos-Rappi

Beitrag von Chris »

Warren hat geschrieben:4:0
Nach 2 Drittel liegst Du mit dem Unterschied richtig; schade.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Davos-Rappi

Beitrag von TsaTsa »

ich wünsche mir dass rappi so zu kämpfen vermag wie zum beispiel die langnauer. ich mag sie wohl nicht ausstehen, aber sie kämpfen wie die wilden, da muss ich sagen "Hut ab".
Rappi wird heute wohl überholt werden von den fribourgern, sofern zug das spiel nicht zu kehren vermag.
jetzt fängt das zittern um die playoffs wieder an. mal wieder ohne ängste die playoffs zu erreichen, das geht bei rappi wohl nimmer. ich bin total enttäuscht und es schmerzt zu sehen und zu hören, wie unsre mannschaft momentan spielt.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Davos-Rappi

Beitrag von Mat »

TsaTsa hat geschrieben:ich wünsche mir dass rappi so zu kämpfen vermag wie zum beispiel die langnauer.
Tun sie doch-gegen Summanen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Davos-Rappi

Beitrag von TsaTsa »

Kleiner Nachtrag:
Christian Berglund hat sich offenbar in der Kabine übergeben und wurde in ärztliche Obhut gebracht. Neben Bauch- und Kopfschmerzen klagt er aber ebenfalls über Knieschmerzen. Ein harter Verlust für das Team von Summanen.

säuligrippe im anmarsch?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
bubisuperstar
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 61
Registriert: 27. Aug 2007 17:53
Wohnort: Stäfa & St.Gallen

Re: Davos-Rappi

Beitrag von bubisuperstar »

playouts wir kommen...
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: Davos-Rappi

Beitrag von Rappiole »

bubisuperstar hat geschrieben:playouts wir kommen...
Neuer Trainer wir warten...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Davos-Rappi

Beitrag von Mäse »

Chris hat geschrieben:
Mäse hat geschrieben:So, morgen gehts zum zweiten Mal in dieser Saison in die Berge nach Davos. Das erste Spiel ging nur knapp verloren. Letztes Jahr verloren wir allerdings jeweils hoch. Zudem gabs dort seit über 2 Jahren kein Sieg mehr, ...

Trotzdem bin ich Optimistisch: 5:2 Sieg für uns :grin:
dieses Mal verlieren wir nicht hoch, aber doch: 4:2.
ich wünschte du hättest recht behalten :sad:
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Davos-Rappi

Beitrag von Mäse »

TsaTsa hat geschrieben:Kleiner Nachtrag:
Christian Berglund hat sich offenbar in der Kabine übergeben und wurde in ärztliche Obhut gebracht. Neben Bauch- und Kopfschmerzen klagt er aber ebenfalls über Knieschmerzen. Ein harter Verlust für das Team von Summanen.

säuligrippe im anmarsch?
Er hat sich während des Spiels das Knie verdreht (sah man dann auch ganz gross auf dem Würfel im Stadion), 5 Minuten später kam er nochmals auf's Eis, um einen Bogen zu fahren und humpelnd wieder auf der Bank zu verschwinden. Danach habe ich vergebens ausschau nach ihm auf der Spielerbank gehalten.
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Davos-Rappi

Beitrag von Mäse »

Grundsätzlich noch zum Spiel:
Ich fand den Einsatz der Mannschaft viel besser als in den letzten Spielen. Die Spieler konnten sich auch einige gute Offensivchancen erarbeiten. Jedoch war die Defensive heute ganz schwach! Einige male wurde da einfach gepennt!! -> beim 1:0, 4:1, 5:1 und 6:1 liess man die Gegner im Drittel herumkurven und dekte sehr schlecht.
Wenn man mal kurz daran denkt, dass Davos zu Hause sehr stark ist, dann denke ich haben wir heute sogar einen Schritt vorwärts gemacht im Vergleich zu den letzten paar Spielen. Hoffe auch, dass man nun die Defensiv gute Leistung vom Samstag mit der Offensiv nicht allzu schlechten Leistung am Dienstag vereinen kann und wieder über den Strich kommt.
Zudem war ich sehr enttäuscht von der Mannschaft nach dem Spiel! Einzig Pöck kam kurz zur Kurve um sich zu bedanken und der Support war meiner Meinung nach sehr gut im Vergleich zur Leistung!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Davos-Rappi

Beitrag von Chris »

Mäse hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Mäse hat geschrieben:So, morgen gehts zum zweiten Mal in dieser Saison in die Berge nach Davos. Das erste Spiel ging nur knapp verloren. Letztes Jahr verloren wir allerdings jeweils hoch. Zudem gabs dort seit über 2 Jahren kein Sieg mehr, ...

Trotzdem bin ich Optimistisch: 5:2 Sieg für uns :grin:
dieses Mal verlieren wir nicht hoch, aber doch: 4:2.
ich wünschte du hättest recht behalten :sad:
ja :?
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Davos-Rappi

Beitrag von John McClane »

Mäse hat geschrieben:Grundsätzlich noch zum Spiel:
Ich fand den Einsatz der Mannschaft viel besser als in den letzten Spielen. Die Spieler konnten sich auch einige gute Offensivchancen erarbeiten. Jedoch war die Defensive heute ganz schwach! Einige male wurde da einfach gepennt!! -> beim 1:0, 4:1, 5:1 und 6:1 liess man die Gegner im Drittel herumkurven und dekte sehr schlecht.
Wenn man mal kurz daran denkt, dass Davos zu Hause sehr stark ist, dann denke ich haben wir heute sogar einen Schritt vorwärts gemacht im Vergleich zu den letzten paar Spielen. Hoffe auch, dass man nun die Defensiv gute Leistung vom Samstag mit der Offensiv nicht allzu schlechten Leistung am Dienstag vereinen kann und wieder über den Strich kommt.
Zudem war ich sehr enttäuscht von der Mannschaft nach dem Spiel! Einzig Pöck kam kurz zur Kurve um sich zu bedanken und der Support war meiner Meinung nach sehr gut im Vergleich zur Leistung!
einsatz viel besser?? schritt vorwärts gemacht? was hast du denn für ein spiel gesehen? das war einfach schlecht, schlecht und nochmals schlecht! hätte davos das tempo weiterhin hoch gehalten und nicht 2 gänge zurückgeschaltet hätte, das resultat wäre wohl zweistellig ausgefallen. das ganze grenzte schon fast an arbeitsverweigerung.
Benutzeravatar
Götz von Berlichingen
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 2. Aug 2007 20:27
Wohnort: am See

Re: Davos-Rappi

Beitrag von Götz von Berlichingen »

Die Davoser feierten "Roesti-Plausch" - Darum zog Genoni den Puck auch in sein Tor, damit er nicht vorbeigeht :mrg2:
War eigentlich sonst noch ein Lakers-Spieler auf dem Eis zu sehen ?
die mit der eisernen Faust
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Davos-Rappi

Beitrag von Mäse »

John McClane hat geschrieben:
Mäse hat geschrieben:Grundsätzlich noch zum Spiel:
Ich fand den Einsatz der Mannschaft viel besser als in den letzten Spielen. Die Spieler konnten sich auch einige gute Offensivchancen erarbeiten. Jedoch war die Defensive heute ganz schwach! Einige male wurde da einfach gepennt!! -> beim 1:0, 4:1, 5:1 und 6:1 liess man die Gegner im Drittel herumkurven und dekte sehr schlecht.
Wenn man mal kurz daran denkt, dass Davos zu Hause sehr stark ist, dann denke ich haben wir heute sogar einen Schritt vorwärts gemacht im Vergleich zu den letzten paar Spielen. Hoffe auch, dass man nun die Defensiv gute Leistung vom Samstag mit der Offensiv nicht allzu schlechten Leistung am Dienstag vereinen kann und wieder über den Strich kommt.
Zudem war ich sehr enttäuscht von der Mannschaft nach dem Spiel! Einzig Pöck kam kurz zur Kurve um sich zu bedanken und der Support war meiner Meinung nach sehr gut im Vergleich zur Leistung!
einsatz viel besser?? schritt vorwärts gemacht? was hast du denn für ein spiel gesehen? das war einfach schlecht, schlecht und nochmals schlecht! hätte davos das tempo weiterhin hoch gehalten und nicht 2 gänge zurückgeschaltet hätte, das resultat wäre wohl zweistellig ausgefallen. das ganze grenzte schon fast an arbeitsverweigerung.
Klar wars ein Katastrophenspiel, aber ich denke, dass es immerhin besser war als die vorangegangenen gegen ZSC und Bern. Wir hatten eifach das Pech, dass Davos so stark war. Hätten wir so ein Spiel gegen Bern gezeigt, dann wären dort 3 Punkte mehr als dringelegen.
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Davos-Rappi

Beitrag von Mäse »

Was ich noch anfügen möchte:

...Vaillant Arena. - 5705 Zuschauer (Saisonrekord). ...

Gabs das überhaupt schonmal, dass es einen Saisonrekord gab, wenn Rappi zu gast war? :smile:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Davos-Rappi

Beitrag von Chris »

Mäse hat geschrieben:Was ich noch anfügen möchte:

...Vaillant Arena. - 5705 Zuschauer (Saisonrekord). ...

Gabs das überhaupt schonmal, dass es einen Saisonrekord gab, wenn Rappi zu gast war? :smile:
insofern war es doch ein Spitzenspiel; hoffe nicht, wegen vieler Lakers Fans (wohl kaum; eher noch zu wenig Schnee für die Bündner...).
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Davos-Rappi

Beitrag von Scrj256 »

Lag eher dran, das die Bauern gratis Rösti verteilten :mrg2: Und auch ein Gratis Tor!

Wir verschenkten die 3Punkte bereits als der erste Spieler das eis Betrat! Armi Sieche, für was spielt ihr überhaupt?! Beiner gemütlichen Jassrunde hätt ich sogar mehr spass gehabt ;) Aber eben... was erwartet man schon... wenn man sich Niederlagenserien gewohnt ist...! Wens morgen aufs Dach gibt wunderts mich garnicht! -Im Gegenteil

Nein, ich bin kein Pestimist!-Ich bin Realist :mat:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Davos-Rappi

Beitrag von Chris »

Scrj256 hat geschrieben:Lag eher dran, das die Bauern gratis Rösti verteilten :mrg2: Und auch ein Gratis Tor!

Wir verschenkten die 3Punkte bereits als der erste Spieler das eis Betrat! Armi Sieche, für was spielt ihr überhaupt?! Beiner gemütlichen Jassrunde hätt ich sogar mehr spass gehabt ;) Aber eben... was erwartet man schon... wenn man sich Niederlagenserien gewohnt ist...! Wens morgen aufs Dach gibt wunderts mich garnicht! -Im Gegenteil

Nein, ich bin kein Pestimist!-Ich bin Realist :mat:
wenn sie gejasst hätten, wäre das Resultat Forfait gewesen 5:0 fast gleich wie 6:1... und sie hätten sich erst noch gut unterhalten.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast