Lakers - Langnau
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Lakers - Langnau
Wie schon einmal erwähnt. In der aktuellen Situation sind Siege gegen Ambri und Langnau zu Hause nicht nur wichtig, sondern ein absolutes MUSS. Bin aber überzeugt, dass sie die Tigerli in der DCA packen werden!
-
- Aktiver Fan
- Faebe55
- Fan-Capo
Sind glaubs schon mehrere Rechnungen die wir gegen Lannau offen haben ja in letzter Zeit nur verloren... 

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
ich weiss nicht genau seit wievielen spielen wir nunmehr ohne sieg gegen langnau sind, aber es sind definitiv über 6 zuviel! und jedes mal sind sich ziemlich alle rappifans einig, dass es ein sieg her muss, und so weiter. dann reist man extra an einem dienstag abend nach langnau und was passiert? genau das selbe wie seit gut 2 jahren!!! deshalb glaub ich nicht so recht an einen sieg. ich lasse mich jedoch gerne positiv überraschen. zudem hoffe ich, dass sich, wider meinen erwartungen, über 4000 Leute im stadion einfinden werden.
mein Spieltipp daher: 1:5
mein Spieltipp daher: 1:5

6:1! Mit diesem Spiel werden die Lakers wieder auf die Erfolgsspur kommen. Diese Mannschaft ist sehr unkonstant und momentan in einer kleinen Krise, doch ich erinnere mich an das Spiel vor nichteinmal einem Monat gegen Bern, als wir die Berner vom Eis fegten.
Diese Mannschaft kann etwas und zudem sind die Langnauer, wenn ich mich nicht extrem täusche, miserabel in Auswärtsspielen.
Diese Mannschaft kann etwas und zudem sind die Langnauer, wenn ich mich nicht extrem täusche, miserabel in Auswärtsspielen.
- TsaTsa
- Supporter Top
bis jetzt haben wir von den emmentaler immer eins aufs dach bekommen,zu Hause sowie auswärts. ich hoffe dem wird heute nicht so sein. sieg für uns, 4-3 oder 6-0 ist mir egal. wir müssen diese negativserie gegen langnau beenden. zeigen wir denen was takkeles ist 

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
grad im SCL Forum gelsen
@all die nach Rapperswil gehen wollen:
Lakers - SCL Tigers soll verschoben werden
Die SCL Tigers haben bei der National League beantragt, das Meisterschaftsspiel von heute Abend in Rapperswil zu verschieben. Die Emmentaler konnten das Abschlustraining am Dienstagmorgen noch mit elf Feldspielern bestreiten. Der restliche Kader der SCL Tigers ist an Grippe erkrankt oder verletzt. Die National League wird in diesen Minuten entscheiden, ob sie dem Antrag der Tigers entsprechen wird. Alternativ könnte Langnau einzig mit einer mit Junioren verstärkten Mannschaft nach Rapperswil reisen. Zumindest ist Torhüter Benjamin Conz noch fit. Sein Backup Matthias Schoder liegt hingegen im Bett.
@all die nach Rapperswil gehen wollen:
Lakers - SCL Tigers soll verschoben werden
Die SCL Tigers haben bei der National League beantragt, das Meisterschaftsspiel von heute Abend in Rapperswil zu verschieben. Die Emmentaler konnten das Abschlustraining am Dienstagmorgen noch mit elf Feldspielern bestreiten. Der restliche Kader der SCL Tigers ist an Grippe erkrankt oder verletzt. Die National League wird in diesen Minuten entscheiden, ob sie dem Antrag der Tigers entsprechen wird. Alternativ könnte Langnau einzig mit einer mit Junioren verstärkten Mannschaft nach Rapperswil reisen. Zumindest ist Torhüter Benjamin Conz noch fit. Sein Backup Matthias Schoder liegt hingegen im Bett.
Alles andere wäre auch eigenartig gewesen. Eine Mannschaft kann ein Spiel nicht einfach so verschieben! Eher käme es zur Forfait-Niederlage.Warren hat geschrieben:Und gleich noch aktueller..
das Spiel findet statt.
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Gemäss aktueller Information und Bestätigung der SCL Tigers findet das Spiel statt. Dies mit einem minimum an "Personal" und ergänzt mit Elite Junioren.
@LuZo, naja stimmt so nicht, die Liga ist relativ kulant, was Krankheitsfälle betrifft, vor allem in Anbetracht der Schweinegrippe-Lage
@LuZo, naja stimmt so nicht, die Liga ist relativ kulant, was Krankheitsfälle betrifft, vor allem in Anbetracht der Schweinegrippe-Lage
Wenn viele Spieler wegen Krankheit ausfallen ist eine Verschiebung richtigerweise möglich, bei verletzungen allerdings nicht.
es werden demnach heute "einfache" punkte sein
es werden demnach heute "einfache" punkte sein
- Warren
- Administrator
Antrag abgelehnt: Lakers - Tigers findet statt
Die SCL Tigers haben beantragt, ihr Meisterschaftsspiel von heute Abend in Rapperswil zu verschieben, weil nur noch elf Langnauer Feldspieler fit sind. Für einen Spielabbruch würde das reichen. (slapshot.ch berichtete)
Nun hat die National League den Antrag der Tigers aber dennoch abgelehnt, das Spiel findet statt. Weil nicht alle SCL Tigers-Akteure krank sind ist der Grund für eine Spielverschiebung wegen Grippe nicht gegeben. Zählt man die verletzten Schild und Bieber zu den einsatzfähigen Spielern dazu, hat Langnau 13 Feldspieler, die nicht krank sind. Zwei zuwenig für eine Spielverschiebung.
Nun planen die Tigers, so viele Junioren wie möglich für die Partie von heute Abend aufzubieten. Da diese zur Zeit an ihren Arbeits- und Ausbildungsplätzen weilen, dürfte das nicht einfach sein.
Zumindest der verletzte Roman Schild könnte für einen Einsatz im Sturm fit gespritzt werden. Und der angeschlagene Sven Helfenstein kann auch einen Einsatz versuchen. Neuzuzug Alexandre Daigle ist aber sicher krank und die Verteidigung muss sicher auf Stefan Flückiger verzichten.
@Jarda: Mit dieser Einstellung gibts ne Niederlage.
Die SCL Tigers haben beantragt, ihr Meisterschaftsspiel von heute Abend in Rapperswil zu verschieben, weil nur noch elf Langnauer Feldspieler fit sind. Für einen Spielabbruch würde das reichen. (slapshot.ch berichtete)
Nun hat die National League den Antrag der Tigers aber dennoch abgelehnt, das Spiel findet statt. Weil nicht alle SCL Tigers-Akteure krank sind ist der Grund für eine Spielverschiebung wegen Grippe nicht gegeben. Zählt man die verletzten Schild und Bieber zu den einsatzfähigen Spielern dazu, hat Langnau 13 Feldspieler, die nicht krank sind. Zwei zuwenig für eine Spielverschiebung.
Nun planen die Tigers, so viele Junioren wie möglich für die Partie von heute Abend aufzubieten. Da diese zur Zeit an ihren Arbeits- und Ausbildungsplätzen weilen, dürfte das nicht einfach sein.
Zumindest der verletzte Roman Schild könnte für einen Einsatz im Sturm fit gespritzt werden. Und der angeschlagene Sven Helfenstein kann auch einen Einsatz versuchen. Neuzuzug Alexandre Daigle ist aber sicher krank und die Verteidigung muss sicher auf Stefan Flückiger verzichten.
@Jarda: Mit dieser Einstellung gibts ne Niederlage.

Es war schon immer so: Gegen schlechte Mannschaften war Rappi immer schon mies. Das ganze lässt sich auch noch steigern: je schlechter der Gegner, desto mieser Rappi.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Wie heisst es doch, "angeschossene Tiger sind am gefährlichsten"!
Ich hoffe aber schwer, dass sich dieser Spruch heute abend nicht bewahrheitet und wir endlich mal wieder ein Spiel locker gewinnen können!

Ich hoffe aber schwer, dass sich dieser Spruch heute abend nicht bewahrheitet und wir endlich mal wieder ein Spiel locker gewinnen können!
naja, es gibt diese Saison wohl einfach zu wenig ausweichtermine...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Straftraining
Einfach nur lächerlich! Und bereits wieder im alten Schema zurück.

Einfach nur lächerlich! Und bereits wieder im alten Schema zurück.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 18 Mal
@Klaus: Bitte 3/4 der Spieler freistellen. Mit dem Rumpfteam sollten wir nach dem Vorbild von Langnau auch ev. im nächsten Jahr einmal ein Heimspiel gegen den 11. der Liga gewinnen.
- Warren
- Administrator
Immerhin schlagen wir die Nulpen aus Rappi!!! Verdammt.... Das sind ja wir... Zum Kotzen, Manzato auf dem Boden der Tatsachen, als einziger genügend..
Heieiei, ist das ein drecksverein!
besser wär ein totes Schwein!
Heieiei, die Nieten in eis-blau
sind schlechter als ******* langnau!
besser wär ein totes Schwein!
Heieiei, die Nieten in eis-blau
sind schlechter als ******* langnau!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----