22.9. Rappi - Davos

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

22.9. Rappi - Davos

Beitrag von Warren »

So, morgen geht es weiter...

Der Meister kommt zu Besuch...

Wie immer, wenn mir gegen schlechte teams schlecht spielen, schlagen wir Davos!

5:3 :juhu:
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: 22.9. Rappi - Davos

Beitrag von DanHard »

Ich hoffe das sich die Leistung um einiges Steigern wird:

4:2
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 22.9. Rappi - Davos

Beitrag von TsaTsa »

wenns gut kommt 5-4 n.v.
kommts schlecht 4-5 n.v.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
SCRJ_Fan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 27. Aug 2006 01:10
Wohnort: Hombrechtikon

Re: 22.9. Rappi - Davos

Beitrag von SCRJ_Fan »

Mein optimismus ist langsam weg. Rappi 1 Davos 4.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 22.9. Rappi - Davos

Beitrag von Eugen65 »

Hoffe Züger kriegt endlich eine Chance.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: 22.9. Rappi - Davos

Beitrag von piloti »

Eugen65 hat geschrieben:Hoffe Züger kriegt endlich eine Chance.
:shock:

Ernsthaft?

Wenn Züger mehr machen darf als Törli bedienen verlieren wir 14:7.

Ansonsten gewinnen wir 7:6. :wink:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 22.9. Rappi - Davos

Beitrag von Chris »

es wird wieder knapp; ein Sieg wäre eine leichte Überraschung, auf die ich jedoch schon hoffe: 3:2!
Benutzeravatar
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 1. Jan 2008 17:35
Wohnort: Rosestadt<3

Re: 22.9. Rappi - Davos

Beitrag von pasci93 »

Wir haben keine Chance, also packen wir sie!

SCRJ 3:1 HCD (Letztes Tor Empty Netter)
oooh wie seid ihr lächerlich....
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 22.9. Rappi - Davos

Beitrag von Haegi »

piloti hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Hoffe Züger kriegt endlich eine Chance.
:shock:

Ernsthaft?

Wenn Züger mehr machen darf als Törli bedienen verlieren wir 14:7.

Ansonsten gewinnen wir 7:6. :wink:

nanana manzatos bilanz ist auch nicht gerade rosig. 4 spiele 1 sieg. das kann der züger wohl auch noch. aber ich finde es herrlich wie man den züger hier drin unterschätzt. (und nein ich bin nicht simon züger :wink: )

langsam aber sicher finde ich auch das züger eine chance verdient hätte.

schei**egal wer morgen im tor steht, ich habe das gefühl für davos könnten wir die showstoper werden.

wir gewinnen mit 4:3 :grin:
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 1. Jan 2008 17:35
Wohnort: Rosestadt<3

Re: 22.9. Rappi - Davos

Beitrag von pasci93 »

Haegi hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Hoffe Züger kriegt endlich eine Chance.
:shock:

Ernsthaft?

Wenn Züger mehr machen darf als Törli bedienen verlieren wir 14:7.

Ansonsten gewinnen wir 7:6. :wink:

nanana manzatos bilanz ist auch nicht gerade rosig. 4 spiele 1 sieg. das kann der züger wohl auch noch. aber ich finde es herrlich wie man den züger hier drin unterschätzt. (und nein ich bin nicht simon züger :wink: )

langsam aber sicher finde ich auch das züger eine chance verdient hätte.

schei**egal wer morgen im tor steht, ich habe das gefühl für davos könnten wir die showstoper werden.

wir gewinnen mit 4:3 :grin:
Der Züger kann von mir aus gegen Biel im Tor stehen aber gegen Davos braucht es halt einen Goalie der wenigstens etwas kann.... Echt habe von Züger noch selten einen Big Save gesehen oder eine Top Partie... Züger war stets die klare Nr.2 hinder Streit und jetzt wo wir Manzato haben soll er auf einmal eine Chance bekommen? Meine Güte gibt dem Manzato seine GERECHTE Chance! Er kommt von NA und ist neu in diesem Team! 1 schlechte Leistung in Zürich und schon ist er 3. Goalie? Also ich kapier euch echt nicht! An Manzato werden wir noch unsere Freude haben denk ich!

Uf gahts Rappi kämpfe und Siege!
oooh wie seid ihr lächerlich....
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 22.9. Rappi - Davos

Beitrag von Chris »

pasci93 hat geschrieben: Der Züger kann von mir aus gegen Biel im Tor stehen aber gegen Davos braucht es halt einen Goalie der wenigstens etwas kann.... Echt habe von Züger noch selten einen Big Save gesehen oder eine Top Partie... Züger war stets die klare Nr.2 hinder Streit und jetzt wo wir Manzato haben soll er auf einmal eine Chance bekommen? Meine Güte gibt dem Manzato seine GERECHTE Chance! Er kommt von NA und ist neu in diesem Team! 1 schlechte Leistung in Zürich und schon ist er 3. Goalie? Also ich kapier euch echt nicht! An Manzato werden wir noch unsere Freude haben denk ich!

Uf gahts Rappi kämpfe und Siege!
sehe das 100% auch so!
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: 22.9. Rappi - Davos

Beitrag von Dani »

es brodelt mächtig neben dem Eisfeld. das schlägt sich auf das spiel, daher 0:8 :nein:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 22.9. Rappi - Davos

Beitrag von Haegi »

gerechte chance... was heisst hier denn gerechte chance??? in der nl a gibt es keine gerechte chance, da gibt es nur eine chance und die musst du nützen ansonsten ist man ziemlich bald mal weg.

und noch was paesci93 ich hab never gesagt das manzato die nummer 3 ist. und ich habe auch nicht die party in zürich angesprochen. also psssst mit solchen aussagen.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 1. Jan 2008 17:35
Wohnort: Rosestadt<3

Re: 22.9. Rappi - Davos

Beitrag von pasci93 »

Haegi hat geschrieben:gerechte chance... was heisst hier denn gerechte chance??? in der nl a gibt es keine gerechte chance, da gibt es nur eine chance und die musst du nützen ansonsten ist man ziemlich bald mal weg.

und noch was paesci93 ich hab never gesagt das manzato die nummer 3 ist. und ich habe auch nicht die party in zürich angesprochen. also psssst mit solchen aussagen.
Lesen können ist halt ein Vorteil ;) Ich habe dies allgemein geschrieben da es ein paar in diesem Forum die meinen Manzato sei ******* und so.... Also nicht gerade persönlich angegriffen fühlen mein lieber :winkewinke:
oooh wie seid ihr lächerlich....
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 22.9. Rappi - Davos

Beitrag von Haegi »

pasci93 hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:gerechte chance... was heisst hier denn gerechte chance??? in der nl a gibt es keine gerechte chance, da gibt es nur eine chance und die musst du nützen ansonsten ist man ziemlich bald mal weg.

und noch was paesci93 ich hab never gesagt das manzato die nummer 3 ist. und ich habe auch nicht die party in zürich angesprochen. also psssst mit solchen aussagen.
Lesen können ist halt ein Vorteil ;) Ich habe dies allgemein geschrieben da es ein paar in diesem Forum die meinen Manzato sei ******* und so.... Also nicht gerade persönlich angegriffen fühlen mein lieber :winkewinke:
ich kann lesen nur keine angst, hab immer 6 oder 5.5 bekommen im zeugnis :wink: und ich würde auch behaupten das niemand anders sagen würde in diesem forum, manzato zur nummer 3 degradieren.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 1. Jan 2008 17:35
Wohnort: Rosestadt<3

Re: 22.9. Rappi - Davos

Beitrag von pasci93 »

Haegi hat geschrieben:
pasci93 hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:gerechte chance... was heisst hier denn gerechte chance??? in der nl a gibt es keine gerechte chance, da gibt es nur eine chance und die musst du nützen ansonsten ist man ziemlich bald mal weg.

und noch was paesci93 ich hab never gesagt das manzato die nummer 3 ist. und ich habe auch nicht die party in zürich angesprochen. also psssst mit solchen aussagen.
Lesen können ist halt ein Vorteil ;) Ich habe dies allgemein geschrieben da es ein paar in diesem Forum die meinen Manzato sei ******* und so.... Also nicht gerade persönlich angegriffen fühlen mein lieber :winkewinke:
ich kann lesen nur keine angst, hab immer 6 oder 5.5 bekommen im zeugnis :wink: und ich würde auch behaupten das niemand anders sagen würde in diesem forum, manzato zur nummer 3 degradieren.
¨

Find ich gut für dich =D

Ich weiss ich habe bewusst übertrieben aber Manzato hat hier deutlich zu viel persönliche Kritik vertragen müssen als dass er verdient hätte! Jeder der ihn kritisiert sollte das erst mal besser machen! Ich steh zu ihm und weiss dass er besser wird diese Saison! Züger hat nun mal ehrlich keine Chance gegen Manzato auch wenn Manzato auf dem gleichen Niveau wie Streit sein sollte! Bei dieser Verteidigung vor sich hätte auch ein Genoni oder Bührer mehr Tore gefressen als sie bei ihren jetzigen Teams bekommen haben!

So hoffen wir dass sich Manzato steigern kann und sein bestes Hockey zeigt, unsere Verteidigung sich verbessert (vor allem Pöck) und vorne Riesen, Roest und Nordgren auf ihre gewohnte Leistungsstufe kommen. Dann gehts so richtig ab!
oooh wie seid ihr lächerlich....
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 22.9. Rappi - Davos

Beitrag von Chris »

@pasci93: bin wirklich nicht häufig einig mit Dir, aber dieses Mal schon.
Benutzeravatar
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 1. Jan 2008 17:35
Wohnort: Rosestadt<3

Re: 22.9. Rappi - Davos

Beitrag von pasci93 »

Chris hat geschrieben:@pasci93: bin wirklich nicht häufig einig mit Dir, aber dieses Mal schon.
find ich gut :winkewinke:
oooh wie seid ihr lächerlich....
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: 22.9. Rappi - Davos

Beitrag von piloti »

pasci93 hat geschrieben: Jeder der ihn kritisiert sollte das erst mal besser machen!
Muss man denn auch erst Bundesrat werden, bevor man diesen kritisieren darf?

Man darf doch durchaus auch als aufmerksamer Fan die Leistung des Teams beurteilen. Allerdings sollte man dabei immer an all die Dinge denken, von denen man nichts versteht... :wink:

Wenn ich zwischen Manzato und Züger entscheiden muss, spielt klar Manzato. Züger hatte seine "gerechten" Chancen schon zu Hauf, Gott weiss wieso er jetzt wieder das Törli bedient und wir den Manzato-Transfer seit Streits Verletzung hochloben müssen...

Die Entscheidung zwischen Streit und Manzato wäre eine andere. :wink: Aber das ist eine andere Diskussion...

Ich hoffe doch sehr, dass Summanen das ähnlich sieht wie ich und uns heute Abend kein Davoser-Stängeli mit gütiger Mithilfe Zügers zeigt...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 22.9. Rappi - Davos

Beitrag von lord »

ich hab mich bisher so oft geirrt... lso irre ich mich hoffentlich wieder:

3:5 niederlage
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
JeffLittle
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 303
Registriert: 26. Jan 2009 13:26

Re: 22.9. Rappi - Davos

Beitrag von JeffLittle »

... und sollte es tatsächlich eine Niederlage gegen den Leader werden, stimme ich dem Andi Furrer (siehe Presseartikel) zu: Ein Grund für eine negative Grundhaltung und -stimmung zur "neuen" Mannschaft oder zu den Perspektiven für diese Saison wäre auch das nicht. Meinen Glauben an die Lakers 09/10 verliere ich noch lange nicht.

Bin froh, so eine Mannschaft zu sehen, die logischerweise Zeit braucht, sich zu finden, in der aber viel Potenzial steckt. Das Team sollte froh sein, einen fachkompetenten Trainer zu haben. Lieber Summanen als einen Schlafwagenprofessor, der keine Ahnung hat.

Mein Tipp:
1:4 - und trotzdem geht die Welt nicht unter
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 22.9. Rappi - Davos

Beitrag von Scrj256 »

Habe ein schlechtes Gefühl, d.h. Sieg ;) Fühl moch änlich wie vor dem Kloten Spiel, nur ist die Aufregung weg :grin:

Wenn sich das Team zusammenreisst- Und das können sie! Liegt ein Seg drin! Bei Induviduelen Fehlern, und nicht der Bereitschaft den Arsc* aufzureissen sehe ich heute keine Punkte in Reichweite.

Wir werden sehen!

Zum Summanen-Team Problem: Mein Vater hat mit Walter Villiger gesprochen der sagte die Medien haben auf einer Maus einen Elefanten gemach. Es gab nie grosse Probleme, das Problem war, das Summanen nich die ganze Zeit dem Blick-Mensch Interviwes geben wollte! :aetsch: (Summanen ist halt ein Profi ;)) Das war dann sozusagen die "Retour-Kutsche".
Also ich glaube dem Herr Villiger mehr als dem Blick Journalisten!

Ich meine: Im Kloten waren ja auch 300Vermumte Personnen die, die Kasse stürmen wollten und nun mit einem Eintrag in der Hooligan-Datenbank rechnen müssen :ballaballa: :juhu: :grin: :aufgeregt:

Go Lakers Go!
mfg. Scrj256
luca
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 184
Registriert: 28. Nov 2003 12:42

Re: 22.9. Rappi - Davos

Beitrag von luca »

Jawohl!!! Siiiieeeeg!
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: 22.9. Rappi - Davos

Beitrag von Dani »

:juhu: bravo! aber musste das sein mit den 2 Gegentoren in überzahl? :ballaballa:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: 22.9. Rappi - Davos

Beitrag von Warren »

Halleluja! Viel Unvermögen und zum Schluss viel Glück, trotzdem hats mit viel Kampf gereicht!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 7 Gäste