Ich habe das böse Gefühl, dass die Frage nicht lautet ob wir verlieren, sondern wie hoch.
Mein Optimistischer Tipp deshalb:
1:3 Niederlage
Mein pessimistischer Tipp:
0:5 Niederlage
Aber ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren..

Ich hoffe auf eine Überraschung: 1:3 Sieg LakersWarren hat geschrieben:Nönö, Rappi hat in Küsnacht nicht alles gezeigt, 2:3 Sieg!
Und genau das ist der Punkt. Unsere Defens gegen Klotens Wirbelsturm - naja...Warren hat geschrieben:...und dass man defensiv sicher steht!
Pöck hat ja zB in Küsnacht nicht gespielt...
Gewissen Leuten kann man nichts recht machen. Eloranta und Samu standen nach solchen Aktionen jeweils versteinert da. Ich finde es tiptop, dass der Trainer da reagiert.Chris hat geschrieben:denke auch, dass wir gut spielen aber so ca. 5:2 untergehen werden. Wenn Raimo die Leute nach jedem Fehlpass wieder unter die Decke schickt, dann erst recht!
Er selber meinte, es wird gehen... Jetzt komm ich nicht mehr draus...piloti hat geschrieben:Und genau das ist der Punkt. Unsere Defens gegen Klotens Wirbelsturm - naja...Warren hat geschrieben:...und dass man defensiv sicher steht!
Pöck hat ja zB in Küsnacht nicht gespielt...Pöck wird leider nicht 60min spielen können.
![]()
Ich glaube das setzt die erste Niederlage ab und ich hoffe sehr, dass man sich davon nicht entmutigen lässt...
Warren hat geschrieben:Er selber meinte, es wird gehen... Jetzt komm ich nicht mehr draus...piloti hat geschrieben:Und genau das ist der Punkt. Unsere Defens gegen Klotens Wirbelsturm - naja...Warren hat geschrieben:...und dass man defensiv sicher steht!
Pöck hat ja zB in Küsnacht nicht gespielt...Pöck wird leider nicht 60min spielen können.
![]()
Ich glaube das setzt die erste Niederlage ab und ich hoffe sehr, dass man sich davon nicht entmutigen lässt...
Weisst Du, ich sehs positiv, Summanen ist ein Fuchs, die haben sicher extra unter Wert gespielt gegen die Schweizer Teams
Ich meinte damit, dass Pöck nicht 60min Eiszeit absolvieren kann, obwohl das wohl nötig wäre wenn unsere Defens den Flyers über 60min etwas entgegen halten können soll.Warren hat geschrieben:Er selber meinte, es wird gehen... Jetzt komm ich nicht mehr draus...piloti hat geschrieben:Und genau das ist der Punkt. Unsere Defens gegen Klotens Wirbelsturm - naja...Warren hat geschrieben:...und dass man defensiv sicher steht!
![]()
den ersten Punkt werde ich unterstützen beim zweiten kann ich weniger helfenWarren hat geschrieben:Ach was, die disziplinarischen Massnahmen sind schon recht, ich denke, Summanen weiss da recht genau, was er macht...
Wichtig wird am Freitag sein, dass die Unterstützung der Fans gross ist und dass man defensiv sicher steht!
Pöck hat ja zB in Küsnacht nicht gespielt...
He, Mr. CheckerMr. Checker hat geschrieben:hat jemand das Spiel Kloten-ZSC gesehen am Samstag?
--> Rappi hat nicht den Hauch einer Chance, werden in Kloten 6:1 und gegen den Zätt 1:4 eingehen und am Montag danach gleich noch einmal. 3 Runden null Punkte TV 3:14 und Tabellenletzter. Den ersten Sieg gibts leider erst am 19.09.09.
Aber dann gehts so richtig los und über den Gegnern ergiesst sich gleich kübelweise Eiswasser...
Im Ernst: Gegen Kloten gibts nun wirklich nichts zu holen, die Wick-Linie alleine ist in der Lage, gegen unsere Defense 8 Tore zu machen. Ehrlich, das ist eine andere Liga (und nicht vergessen: der Dorfclub wie er nach wie vor beherzigt wird, hat auch ein anderes Budget...).
Echt, kein Witz?Sektor A Teubeler hat geschrieben:Mr. Checker hat geschrieben:hat jemand das Spiel Kloten-ZSC gesehen am Samstag?
--> Rappi hat nicht den Hauch einer Chance, werden in Kloten 6:1 und gegen den Zätt 1:4 eingehen und am Montag danach gleich noch einmal. 3 Runden null Punkte TV 3:14 und Tabellenletzter. Den ersten Sieg gibts leider erst am 19.09.09.
Aber dann gehts so richtig los und über den Gegnern ergiesst sich gleich kübelweise Eiswasser...
Im Ernst: Gegen Kloten gibts nun wirklich nichts zu holen, die Wick-Linie alleine ist in der Lage, gegen unsere Defense 8 Tore zu machen. Ehrlich, das ist eine andere Liga (und nicht vergessen: der Dorfclub wie er nach wie vor beherzigt wird, hat auch ein anderes Budget...).
.... Nicht umsonst ist er im Spiel gegen Bern schon gar nicht mehr an der Bande gestanden sondern hat sich das Spiel aus der Zuschauerperspektive angeschaut. ...
der kann auf beide Seiten "blöd" seinWarren hat geschrieben:Übrigens: Das Spiel wird durch den Unparteiischen Marco Prugger, Gilles Mauron und Daniel Zosso geleitet.
nanana, noch kein spiel bestritten und schon wird gegen denn schiri gewettert... gar nicht sportlich...Chris hat geschrieben:der kann auf beide Seiten "blöd" seinWarren hat geschrieben:Übrigens: Das Spiel wird durch den Unparteiischen Marco Prugger, Gilles Mauron und Daniel Zosso geleitet.
man kennt doch diese pappenheimerHaegi hat geschrieben:nanana, noch kein spiel bestritten und schon wird gegen denn schiri gewettert... gar nicht sportlich...Chris hat geschrieben:der kann auf beide Seiten "blöd" seinWarren hat geschrieben:Übrigens: Das Spiel wird durch den Unparteiischen Marco Prugger, Gilles Mauron und Daniel Zosso geleitet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast