5. Match -> 07.03 Rappi - Ambri
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
And the show goes on....
Heimsieg, oder wirds dieses Mal zu knapp?
Von Spiel zu Spiel wurde Ambri stärker/Rappi schwächer...
Hoffentlich gibts nen Befreiungsschlag -> 6:2
Heimsieg, oder wirds dieses Mal zu knapp?
Von Spiel zu Spiel wurde Ambri stärker/Rappi schwächer...
Hoffentlich gibts nen Befreiungsschlag -> 6:2
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
ambri
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Der gestrige Sieg hat unserem Team gut getan. Und vor allem scheint nun endlich Westrum verwacht zu sein.
Nach dem Tor spielte er viel besser, als habe sich ein Knoten gelöst. Natürlich sehr wichtig für uns, dass er in Form ist. Ich hoffe auch, dass auf Westrum's Wunsch, neben Duca zu spielen, eingegangen wird. Er hat das zur "Neuen Urner Zeitung", dass er sehr gerne neben Duca spielt...kein Wunder, der einzige Stürmer, der annährend sein Können hat.
Gespannt bin ich, ob euer Nordgren Krizan morgen wieder Fäuste verteilt, hoffentlich schon zu Beginn, dann könnte sich Karol rächen.
Wäre sicher mal spannend, so eine Schlägerei Goalie gegen Spieler. Wenn ich das einem Torhüter in der Schweiz zutraue, dann dem "Crazy Karol", ein verrücktes Genie, dieser Herr.
Gibt wohl ein spannendes Spiel, aber ich tippe jetzt mal ganz frech auf ein 1-4.
Die Nervosität kommt schon wieder langsam...die Serie soll mal fertig werden.
Nach dem Tor spielte er viel besser, als habe sich ein Knoten gelöst. Natürlich sehr wichtig für uns, dass er in Form ist. Ich hoffe auch, dass auf Westrum's Wunsch, neben Duca zu spielen, eingegangen wird. Er hat das zur "Neuen Urner Zeitung", dass er sehr gerne neben Duca spielt...kein Wunder, der einzige Stürmer, der annährend sein Können hat.
Gespannt bin ich, ob euer Nordgren Krizan morgen wieder Fäuste verteilt, hoffentlich schon zu Beginn, dann könnte sich Karol rächen.
Gibt wohl ein spannendes Spiel, aber ich tippe jetzt mal ganz frech auf ein 1-4.
Rappen ohne Hockeykenntnis : Spaghettis ohne Italienischkenntnis 2:5
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Eine Schlägerei zwischen Nordgren und Krizan würde ich im 7. Spiel begrüssen. Dann müssten nämlich beide unter die Dusche. Nordgren ist für Rappi sicherlich weniger wichtig als euer Goali, womit der Sieg im Kasten wäre :-pambri hat geschrieben:Der gestrige Sieg hat unserem Team gut getan. Und vor allem scheint nun endlich Westrum verwacht zu sein.
Gespannt bin ich, ob euer Nordgren Krizan morgen wieder Fäuste verteilt, hoffentlich schon zu Beginn, dann könnte sich Karol rächen.![]()
Wäre sicher mal spannend, so eine Schlägerei Goalie gegen Spieler. Wenn ich das einem Torhüter in der Schweiz zutraue, dann dem "Crazy Karol", ein verrücktes Genie, dieser Herr.
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
nordgren ist schon sehr wichtig für uns. lasst lieber denn rizello auf krizan losgehen. der wird gar niemand vermissen.Rappiole hat geschrieben:Eine Schlägerei zwischen Nordgren und Krizan würde ich im 7. Spiel begrüssen. Dann müssten nämlich beide unter die Dusche. Nordgren ist für Rappi sicherlich weniger wichtig als euer Goali, womit der Sieg im Kasten wäre :-pambri hat geschrieben:Der gestrige Sieg hat unserem Team gut getan. Und vor allem scheint nun endlich Westrum verwacht zu sein.
Gespannt bin ich, ob euer Nordgren Krizan morgen wieder Fäuste verteilt, hoffentlich schon zu Beginn, dann könnte sich Karol rächen.![]()
aber weil heimvorteil uns bisher immer geholfen hat werden wir auch heuer denn längeren atem haben. 4:1 sieg.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
- TsaTsa
- Supporter Top

ich hoffe und tippe auf einen sieg. ich weigere mich zu glauben, dass wir diese serie nicht zu unseren gunsten entscheiden können.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
SCRJ_Fan
- Regelmässiger Besucher

Wenn wir Morgen das spiel nicht gewinnen, dann können wir uns auf die nächste Runde einstellen. Wir haben Heimvorteil. Ich hoffe auf einen 3 zu 1 Sieg.
Glaube kaum, dass wir in Ambri nochmals die Leistung erbringen können, wie beim 1. Saisonsieg.
Glaube kaum, dass wir in Ambri nochmals die Leistung erbringen können, wie beim 1. Saisonsieg.
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Leider nix zu holen heute, die Serie wird an diesem heutigen Abend zugunsten Ambris entschieden und wir empfangen nächstes Weekend Biel. Die Paratis und Voisards und Geyers und Fischers und Guyaz' sind nicht annähernd in der Lage, Duca/Westrum zu stoppen.
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
dazu bräuchte es mindestens moch 1 Spiel mehr. Wir gewinnen 4:2!Mr. Checker hat geschrieben:Leider nix zu holen heute, die Serie wird an diesem heutigen Abend zugunsten Ambris entschieden und wir empfangen nächstes Weekend Biel. Die Paratis und Voisards und Geyers und Fischers und Guyaz' sind nicht annähernd in der Lage, Duca/Westrum zu stoppen.
einmal mehr eine katastrophale Leistung des Head-Schiri's, Fischer II und Lindström. Sind die miteinander Verwandt?
Wir können etwas daran ändern:
Lindström: Sumannen darf ihn einfach nicht mehr einsetzen (warum spielte der gestern überhaupt?)
Fischer: geht eh bald, juhui
head-schiri: es gab schon schlechtere...
berglund's-auszeit tat ihm mehr als gut: wow!
streit immer noch sehr sicher und eindeutig man of the game.
stacy immernoch stark, nordgren bleibt der chancentod.
voisard und guyaz gefallen
parati's bestes spiel in dieser saison
reuille empfiehlt sich bald für die nati, wenn er so weiter macht...
underschti: stockschlag an vögele, welcher einmal mehr nicht geahndet wurde.
UND die Pöblereien in der 2. Drittelspause. Diese kosten Nerven und verhinderten auch gestern Abend
wieder den einen oder anderen neuen Rappi-Fan... Mir egal wer angefangen hat. Für Krach braucht es immer 2...
Wir können etwas daran ändern:
Lindström: Sumannen darf ihn einfach nicht mehr einsetzen (warum spielte der gestern überhaupt?)
Fischer: geht eh bald, juhui
head-schiri: es gab schon schlechtere...
berglund's-auszeit tat ihm mehr als gut: wow!
streit immer noch sehr sicher und eindeutig man of the game.
stacy immernoch stark, nordgren bleibt der chancentod.
voisard und guyaz gefallen
parati's bestes spiel in dieser saison
reuille empfiehlt sich bald für die nati, wenn er so weiter macht...
underschti: stockschlag an vögele, welcher einmal mehr nicht geahndet wurde.
UND die Pöblereien in der 2. Drittelspause. Diese kosten Nerven und verhinderten auch gestern Abend
wieder den einen oder anderen neuen Rappi-Fan... Mir egal wer angefangen hat. Für Krach braucht es immer 2...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Berglund war nicht schlecht, aber vor ihm hät ich sicher erst Streit und dann Reuilleoder Rafainer als Bestplayer gewählt. Was ersterer da so gehalten hat heut Abend war wirklich extrem und die anderen zwei haben wirklich tolles Eishockey gezeigt. Auch Bütler wird auf seine letzten Spiele hin wieder ein richtig sicherer Wert.
Nordgren war dafür völlig wirkungslos und Lindström will plötzlich zaubern, obwohl ers nicht kann...
Ich weiss nicht, was alle gegen den Schiedsrichter haben. Als Brillenträger finde ich es Klasse, das der SEHV auch Sehbehinderten Menschen einen Arbeitsplatz als Schiedsrichter gibt.
Nordgren war dafür völlig wirkungslos und Lindström will plötzlich zaubern, obwohl ers nicht kann...
Ich weiss nicht, was alle gegen den Schiedsrichter haben. Als Brillenträger finde ich es Klasse, das der SEHV auch Sehbehinderten Menschen einen Arbeitsplatz als Schiedsrichter gibt.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
-
Stögerilla
- Fan-Capo

hallo zusammen...
kann mir jemand helfen ? weshalb wurde der penalty gepfiffen den westrum schoss ? das habe ich ihrgendwie nicht ganz mitbekommen was da genau passiert ist
kann mir jemand helfen ? weshalb wurde der penalty gepfiffen den westrum schoss ? das habe ich ihrgendwie nicht ganz mitbekommen was da genau passiert ist
-
Dani
- Aktiver Fan

kannst gerne das Regelbuch durchlesenStögerilla hat geschrieben:hallo zusammen...
Berglund hat mit dem Stock, ein teil eines zerbrochenen Stocks (das da rumlag) richtung Puck geschoben! aber ob das wirklich gleich Penalty gibt?
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
hallöchen zusammen, kann mir jemand, der gestern am match war eine kleine bewertung der spieler schreiben. wer ist positiv aufgefallen wer negativ. war gestern leider verhindert.
so wie ich gehört habe hat linström wiedermal nicht überzeugt...
danke schon jetzt
so wie ich gehört habe hat linström wiedermal nicht überzeugt...
danke schon jetzt
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Wer ganz positiv auffiel war Parati; traute meinen Augen nicht, wie konzentriert und effizient er zur Sache ging; wenn der das beibehalten kann, ist er sehr gut. Voisard ist immer ein Risiko, aber er fiel nicht so stark ab wie auch schon. Burkhalter war unkonzentriert, nicht schlecht, hatte nicht seinen besten Tag. Rizello spielte mir zu verhalten, wie immer in letzter Zeit; irgendwann muss er den Knopf aufmachen, den er hat. Siren gibt 5 Meter vor dem Goal lieber nochmals ab, als dass er schiesst; könnte auch mehr aus sich machen, wenn er wollte, obwohl er insgesamt nicht abfiel. Roest ist und bleibt ein grosser Chrampfer, das gilt auch, wenn ihm nicht immer alles gelingt. Nordgren hat hart gearbeitet wie immer, auch wenn er keine Goals machte. Lindström habe ich nicht speziell beobachtet; ich hätte Mitchell aufgestellt. Berglund hat den Puck beim Penalty schön versenkt; sonst kurvt er aber immer noch etwas desorientiert herum. Reuille hat gut gekämpft und sehr gut gepspielt. Etwas enttäuscht war ich von Raffeiner, war wohl nicht sein Tag gestern.
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Wenn schon, dann das vom SEHV aktuell angewandte Regelwerk zitieren:Dani hat geschrieben:kannst gerne das Regelbuch durchlesenStögerilla hat geschrieben:hallo zusammen...
kann mir jemand helfen ? weshalb wurde der penalty gepfiffen den westrum schoss ? das habe ich ihrgendwie nicht ganz mitbekommen was da genau passiert isthttp://www.sea-diver.at/ehc-wolfersberg ... %20neu.pdf
Berglund hat mit dem Stock, ein teil eines zerbrochenen Stocks (das da rumlag) richtung Puck geschoben! aber ob das wirklich gleich Penalty gibt?
http://www.sehv.ch/media/native/pdf/sih ... eil2_e.pdf
Regel 569 a) und b). Streng nach Regeln hatte der Schiri also wohl recht.
@Chris: bewundernswert, dass du immer noch Hoffnung in der Causa Toni hast. Dürftest ziemlich alleine damit sein. Bei Parati hast du recht.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
http://www.rsi.ch/home/channels/sport/s ... l#tabVideo
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
JeffLittle
- Aktiver Fan

Oh, oh, dieses Mal bin ich anderer Meinung als einige von Euch.
Die Leistung bzw. der Einsatz während der ersten 20 Minuten war enorm gut. Ambri konnte sich doch kaum wehren, die schossen aus der Not heraus rund 15 Pucks ins Niemandsland (Icing usw.). In der Drittelpause hab ich gesagt, es könnte sich rächen, dass Rappi nicht schon mit 3:0 führt. Ein 3:0 wäre gerecht gewesen, ganz ehrlich.
In der Ambri-Kabine gings sicher heiss her. Auf jeden Fall versuchten sie, physisch dagegen zu halten und auch fore zu checken. Gelang dann weit besser als zuvor. Das 1:1 war so ein Tor, dass man sich immer mal einfangen kann, eine Aneinanderreihung von Kuriositäten und Zufall. Dass ausgerechnet Lindström... ok, da stimm ich Euch zu, er war gestern zuständig für Herzattacken, der Kerl sorgt für Unruhe - vorm eigenen Tor...
Der Ausgleich machte Angst. Hey, wenn die gute Leistung durch so was Dummes egalisiert wird, dann frustet jeder erstmal ein paar Minuten. Und hätte anschliessend Streit nicht super gehalten, wäre das Spiel (vollkommen unverdient) gekippt. Geärgert haben mich zwei, drei Aktionen, z.B. ein Querpass (Name nenn ich nicht mehr) von 2m neben der Band aus vorm eigenen Tor durch, obwohl noch zwei Ambri-Angreifer im Drittel waren (Pass über 12 m, riskanter gehts nicht).
Was Raffainer angeht: Wie er die Situation antizipiert hat und den Supersprint über rechts hingelegt hat, war super - genauso wie er dann querlegt und den Assist zum 2:1 auf Reuille (ein gaaaanz wichtiges Tor) gibt. War in der Situation genau das richtige, denn zuvor hatten die Lakers vier Mal hintereinander draufgehalten oder hinterm Tor durchgefahren - genau darauf spekulierte Krizan wieder und kam einen Schritt entgegen. Schicksal.
Und das Tor von Bütler war für mich das spektakulärste des Abends. Den Krizan narrt nicht jeder auf so abgezockte Art. Die Gesichter der Ambri-Cracks sprachen Bände. Der Schock sass tiefer als bei Rappi das 1:1.
Berglund beim Penalty - cool. Zerbrochenen Stock entgegenschieben - blöd, vielleicht hat er's selbst nicht gewusst, dass das Penalty gibt.
Dass nicht alle Cracks gleich gut drauf sind oder Leistungsunterschiede zu sehen sind, ist doch völlig normal. Welches Team hat schon eine 4. Reihe, die genauso gut arbeitet wie die Erste? Auf jeden Fall hat gestern jeder einen Job zu erledigen gehabt und das gut gemacht. Sie haben Ambri den Schneid abgekauft, waren spritziger, schneller, kreativer - alle Reihen. In den Gesichtern sah man den Willen, den Biss - Beispiel Tschuor, der sich einige Male die Seele aus dem Leib gerannt hat, um forezuchecken. Ich erwarte nicht mehr, als er kann.
Ich war mit der Leistung insgesamt sehr zufrieden (was unglücklich passiert ist, ist halt passiert, das gibts in jedem Match, auch beim SCB und den Flüügern; ich leb in keiner Traumwelt) und mit dem Ergebnis sowieso. Und dass nach dem 3:1 erstmal verwaltet wird und auf BigPoints gelauert wird, ist vollkommen richtig. In einem Playoutmatch fordere ich beim Spielstand von 3:1 kein Offensivfeuerwerk, sondern dass man das Ding nach Hause fährt. Und Chancen zum 4 oder 5:1 haben sich ja ergeben, so ists ja nicht.
Und jetzt noch was zu den Ausschreitungen: In der Drittelpause gab's draussen ne Schneeballschlacht. Die Rappifans haben dann auf Kommando "massenbombardiert", woraufhin die Ambri-Fans in die Halle gezogen sind in der Absicht, dort Radau zu machen - was gelang. Es ist für einen (neutralen) Zuschauer ein Unding, dass die Fanblöcke nebeneinander und nicht getrennt sind. In anderen Stadien endeten solche Aktionen wie gestern in einer Katastrophe - Messerstecherei etc.
Oben hat jemand geschrieben, das schreckt Zuschauer ab. Der 11jährige Sohn meiner Partnerin war dabei ... erst fand er's lustig (draussen, Schneebälle), doch der Schock über das, was er dann in der Halle sah, sitzt heut noch tief. War am Frühstückstisch heute und den ganzen Tag Gesprächsthema Nummer 1. Glaube kaum, dass meine Partnerin ihn noch oft mitgehen lässt. Und nochwas: Nicht nur, dass die Tifosi Zigi's rauchen in der Halle (super, ich muss rausgehen), sie kiffen sogar, der Gestank zog bis ins C2 rüber. Unterste Schublade bei einer Veranstaltung für - ich dachte - die Öffentlichkeit.
Wie Ihr seht - hatte grosse Freude am Match, bin aber traurig über die idiotische Schlägerei.
Die Leistung bzw. der Einsatz während der ersten 20 Minuten war enorm gut. Ambri konnte sich doch kaum wehren, die schossen aus der Not heraus rund 15 Pucks ins Niemandsland (Icing usw.). In der Drittelpause hab ich gesagt, es könnte sich rächen, dass Rappi nicht schon mit 3:0 führt. Ein 3:0 wäre gerecht gewesen, ganz ehrlich.
In der Ambri-Kabine gings sicher heiss her. Auf jeden Fall versuchten sie, physisch dagegen zu halten und auch fore zu checken. Gelang dann weit besser als zuvor. Das 1:1 war so ein Tor, dass man sich immer mal einfangen kann, eine Aneinanderreihung von Kuriositäten und Zufall. Dass ausgerechnet Lindström... ok, da stimm ich Euch zu, er war gestern zuständig für Herzattacken, der Kerl sorgt für Unruhe - vorm eigenen Tor...
Der Ausgleich machte Angst. Hey, wenn die gute Leistung durch so was Dummes egalisiert wird, dann frustet jeder erstmal ein paar Minuten. Und hätte anschliessend Streit nicht super gehalten, wäre das Spiel (vollkommen unverdient) gekippt. Geärgert haben mich zwei, drei Aktionen, z.B. ein Querpass (Name nenn ich nicht mehr) von 2m neben der Band aus vorm eigenen Tor durch, obwohl noch zwei Ambri-Angreifer im Drittel waren (Pass über 12 m, riskanter gehts nicht).
Was Raffainer angeht: Wie er die Situation antizipiert hat und den Supersprint über rechts hingelegt hat, war super - genauso wie er dann querlegt und den Assist zum 2:1 auf Reuille (ein gaaaanz wichtiges Tor) gibt. War in der Situation genau das richtige, denn zuvor hatten die Lakers vier Mal hintereinander draufgehalten oder hinterm Tor durchgefahren - genau darauf spekulierte Krizan wieder und kam einen Schritt entgegen. Schicksal.
Und das Tor von Bütler war für mich das spektakulärste des Abends. Den Krizan narrt nicht jeder auf so abgezockte Art. Die Gesichter der Ambri-Cracks sprachen Bände. Der Schock sass tiefer als bei Rappi das 1:1.
Berglund beim Penalty - cool. Zerbrochenen Stock entgegenschieben - blöd, vielleicht hat er's selbst nicht gewusst, dass das Penalty gibt.
Dass nicht alle Cracks gleich gut drauf sind oder Leistungsunterschiede zu sehen sind, ist doch völlig normal. Welches Team hat schon eine 4. Reihe, die genauso gut arbeitet wie die Erste? Auf jeden Fall hat gestern jeder einen Job zu erledigen gehabt und das gut gemacht. Sie haben Ambri den Schneid abgekauft, waren spritziger, schneller, kreativer - alle Reihen. In den Gesichtern sah man den Willen, den Biss - Beispiel Tschuor, der sich einige Male die Seele aus dem Leib gerannt hat, um forezuchecken. Ich erwarte nicht mehr, als er kann.
Ich war mit der Leistung insgesamt sehr zufrieden (was unglücklich passiert ist, ist halt passiert, das gibts in jedem Match, auch beim SCB und den Flüügern; ich leb in keiner Traumwelt) und mit dem Ergebnis sowieso. Und dass nach dem 3:1 erstmal verwaltet wird und auf BigPoints gelauert wird, ist vollkommen richtig. In einem Playoutmatch fordere ich beim Spielstand von 3:1 kein Offensivfeuerwerk, sondern dass man das Ding nach Hause fährt. Und Chancen zum 4 oder 5:1 haben sich ja ergeben, so ists ja nicht.
Und jetzt noch was zu den Ausschreitungen: In der Drittelpause gab's draussen ne Schneeballschlacht. Die Rappifans haben dann auf Kommando "massenbombardiert", woraufhin die Ambri-Fans in die Halle gezogen sind in der Absicht, dort Radau zu machen - was gelang. Es ist für einen (neutralen) Zuschauer ein Unding, dass die Fanblöcke nebeneinander und nicht getrennt sind. In anderen Stadien endeten solche Aktionen wie gestern in einer Katastrophe - Messerstecherei etc.
Oben hat jemand geschrieben, das schreckt Zuschauer ab. Der 11jährige Sohn meiner Partnerin war dabei ... erst fand er's lustig (draussen, Schneebälle), doch der Schock über das, was er dann in der Halle sah, sitzt heut noch tief. War am Frühstückstisch heute und den ganzen Tag Gesprächsthema Nummer 1. Glaube kaum, dass meine Partnerin ihn noch oft mitgehen lässt. Und nochwas: Nicht nur, dass die Tifosi Zigi's rauchen in der Halle (super, ich muss rausgehen), sie kiffen sogar, der Gestank zog bis ins C2 rüber. Unterste Schublade bei einer Veranstaltung für - ich dachte - die Öffentlichkeit.
Wie Ihr seht - hatte grosse Freude am Match, bin aber traurig über die idiotische Schlägerei.
-
Dani
- Aktiver Fan

Mat hat geschrieben:Wenn schon, dann das vom SEHV aktuell angewandte Regelwerk zitieren:Dani hat geschrieben:kannst gerne das Regelbuch durchlesenStögerilla hat geschrieben:hallo zusammen...
kann mir jemand helfen ? weshalb wurde der penalty gepfiffen den westrum schoss ? das habe ich ihrgendwie nicht ganz mitbekommen was da genau passiert isthttp://www.sea-diver.at/ehc-wolfersberg ... %20neu.pdf
http://www.sehv.ch/media/native/pdf/sih ... eil2_e.pdf
Regel 569 a) und b). Streng nach Regeln hatte der Schiri also wohl recht.
@Chris: bewundernswert, dass du immer noch Hoffnung in der Causa Toni hast. Dürftest ziemlich alleine damit sein. Bei Parati hast du recht.
habe nur das erste genommen, das mir Google auf das Stichwort "Eishockey Regelbuch" ausspuckte!
-
Stögerilla
- Fan-Capo

okey danke viel mal aber dieser regel abschnitt finde ich total kacke echt... ich sehe das so wenn er alleine auf das tor zugefahren wäre dann okey kann man akzeptieren aber so was ist echt schräg ... egal gewonnen ist gewonnen .
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan

Eine Spielanalyse die ich zu 100% unterschreiben kann. Da gibts kaum was dazuzufügen. Einzig erwähnen möchte ich die (einmal mehr in den Playouts) gute Leistung von Parati. Der hat unter Summanen enorme Fortschritte gemacht. Vielleicht ist er ja doch NLA-tauglich - das wäre dann mal wieder eines der vielen Beispiele wo ich mich (glücklicherweise) geirrt habe...JeffLittle hat geschrieben:Oh, oh, dieses Mal bin ich anderer Meinung als einige von Euch.
Als ich in der Supporter-Bar vor dem Spiel die Aufstellung gehört habe, da hatte ich doch einige blasphemische Gedanken... Kann sich Summanen wirklich irren? Was soll Lindstrom auf dem Matchblatt??? Ich musste mir schon tüchtig einreden, dass Summanen doch einen (guten) Plan hat... An dieser Stelle ein Dank an die moralische Stütze durch den weisen alten Herrn...
Zur Schlägerei möchte ich nicht allzuviel sagen, was ich gesehen habe reicht mir um mir ein Bild zu machen. Auf jeden Fall werde ich am Dienstag nicht nach Ambri reisen. Wenn ich gesehen habe, wie die auch auf eigentlich Unbeteiligte eingeschlagen haben, dann ist mir das zu gefährlich und das muss ich nicht haben.... Auf mein Geld kann der HCAP ja locker verzichten...
Noch ein Wort zu den Sicherheits-Vorkehrungen im Lido: Bisher war es so, dass man wohl bewusst keine Gitter aufgestellt hat. Denn man rechnete mit einer "natürlichen" Deeskalation durch die Durchmischung der Leute und man rechnete nicht damit, dass wir bereits Zustände wie in Italien oder Deutschland haben, wo einzelne Fangruppen einfach keine Grenzen mehr kennen. Jetzt wird wohl ein Gitter unausweichlich werden. Die Folge wird sein, dass sich die Provokateure regelmässig am Gitter "treffen" werden. Es lässt sich nämlich unglaublich gut den "Max" machen, wenn ein Gitter vor allfälligen Konsequenzen schützt.
Naja, wir werden sehen. Es war auf jeden Fall mal wieder ein trauriges Kapitel in Sachen "Fans"...
Na... erstens sind die Blöcke sei bald zwanzig Jahren ungetrennt und in den 10 Jahren in den ich nu wirklich zuf fast jedem Spiel gehe sehe ich sowas zum ersten mal. Es wäre echt schade, wenn man wegen einer Handvoll Idioten (die vermutlich weder SCRJ- noch Ambri-Fans sind) nu son Gitter montieren müsste.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Kann die Analyse von Jeff... ebenfalls unterschreiben. Genau meine Sichtweise.
Ich hatte im 1. Drittel echte Bedenken. Und nach dem Ausgleich sah ich vor dem geistigen Auge bereits die Bieler in der DCA auflaufen...
Aber zum Glück kams anders, die Tore kamen genau zur richtigen Zeit.
Alles in allem hatten wir das Spiel über 60min im Griff. Wenns noch eng werden sollte, dann wegen Krizan und unseren Jungs die auch das leere Tor nicht treffen.
Es ist herrlich zu sehen, wie wir von Spiel zu spiel mit System spielen und die Jungs auf dem Eis das System umsetzen. Wie die Heads in den Playouts Spiel für Spiel verpfeiffen ist tragisch... ich hoffe, wir werden morgen erlöst.
Ich hatte im 1. Drittel echte Bedenken. Und nach dem Ausgleich sah ich vor dem geistigen Auge bereits die Bieler in der DCA auflaufen...
Alles in allem hatten wir das Spiel über 60min im Griff. Wenns noch eng werden sollte, dann wegen Krizan und unseren Jungs die auch das leere Tor nicht treffen.
Es ist herrlich zu sehen, wie wir von Spiel zu spiel mit System spielen und die Jungs auf dem Eis das System umsetzen. Wie die Heads in den Playouts Spiel für Spiel verpfeiffen ist tragisch... ich hoffe, wir werden morgen erlöst.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
-
JeffLittle
- Aktiver Fan

Finde es generell besser, wenn die Stehplätze der Heimfans und der Gäste gegenüber liegen (leider in der Arena baulich nicht mehr möglich).
1. Bessere Stimmung
2. Weniger gefährlich
1. Bessere Stimmung
2. Weniger gefährlich