06.12.Rappi-Ambri
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
So, die BigPoint gegen Bern haben die schwache Leistung vom Zug-Match ein wenig aufpoliert, nun folgt aber bereits das nächste 6-Punkte-Spiel gegen Ambri...
Tippe dieses Mal auf einen Sieg, Ambri liegt uns... 4:1
Tippe dieses Mal auf einen Sieg, Ambri liegt uns... 4:1
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- TsaTsa
- Supporter Top

vorsichtig getippt 5-4 für uns. der westrum macht mir bauchweh, der ist unberechenbar 
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
capo
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Leider spielen wir im Gegensatz zu den anderen am Dienstag nicht! Da kommt wieder die Sache mit dem Rythmus. Erst am Samstag wieder spielen, da schlafen unsere Spieler wieder friedlich vor sich hin.
Trotzdem, als Daueroptimist sage ich, dass es gegen Ambri reicht. 4:2!
Trotzdem, als Daueroptimist sage ich, dass es gegen Ambri reicht. 4:2!
Mein Tipp:Chris hat geschrieben:Voisard wird ihn stoppen!TsaTsa hat geschrieben:vorsichtig getippt 5-4 für uns. der westrum macht mir bauchweh, der ist unberechenbar
6:1 für Rappi
Westrum und Sonnenberg bei Ambri verletzt...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
- Warren
- Administrator

Ob Eric Westrum am Wochenende spielen kann, wird sich erst nach einem weiteren medizinischen Test am Donnerstagnachmittag zeigen. Der Amerikaner hat sich eine Oberschenkelzerrung zugezogen.Rappiole hat geschrieben:Westrum und Sonnenberg bei Ambri verletzt...
Martin Sonnenberg kann am Donnerstag immer noch nicht trainieren und am Freitag wird sich zeigen, ob er am Samstag gegen die Lakers antreten kann. Er hat sich am Dienstag im Spiel gegen den SC Bern eine Schulterverletzung zugezogen.
Gemäss slapshot
lg Warren
- Beachte die Regeln
Donnerstag 04 Dezember 2008 - 17:21
Ambri-Piottas Führungsspieler Erik Westrum fällt wegen muskulären Problemen rund zehn Tage aus.
Westrum musste bereits im Oktober wegen einer Teil-Verletzung des Innenbandes im rechten Knie mehrere Wochen pausieren. Der Amerikaner hatte nach der Rückkehr seine Form nicht mehr gefunden und Ambris Fall ans Tabellenende auch nicht vermeiden können.
Ambri-Piottas Führungsspieler Erik Westrum fällt wegen muskulären Problemen rund zehn Tage aus.
Westrum musste bereits im Oktober wegen einer Teil-Verletzung des Innenbandes im rechten Knie mehrere Wochen pausieren. Der Amerikaner hatte nach der Rückkehr seine Form nicht mehr gefunden und Ambris Fall ans Tabellenende auch nicht vermeiden können.
Westrum wäre mir einiges lieber gewesen als Mikael Wahlberg, der per sofort von ZSKA Moskau verpflichtet wurde. Alter Schwede! Quelle ist spoor.ch
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

-
Scirocco
Tippe 2-4 (4. Tor ohne Züger...)! ich hab so ein mulmiges Gefühl. Ambri muss jetzt einfach etwas machen nach der 9-2 Schlappe in Bern. Zudem kommt noch dieser Schwede...., lassen wir uns überraschen.
-
capo
- Aktiver Fan

Der eine kommt, der andere fehlt, was solls. Wenn es an einem Schweden liegen sollte, auch wenn er zweifellos einen guten Namen hat, dass Ambri gewinnt, na dann gute Nacht! Dann sind wir aber definitiv reif für die Playouts!Scirocco hat geschrieben:Tippe 2-4 (4. Tor ohne Züger...)! ich hab so ein mulmiges Gefühl. Ambri muss jetzt einfach etwas machen nach der 9-2 Schlappe in Bern. Zudem kommt noch dieser Schwede...., lassen wir uns überraschen.
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan

ZügerScirocco hat geschrieben:Tippe 2-4 (4. Tor ohne Züger...)! ich hab so ein mulmiges Gefühl. Ambri muss jetzt einfach etwas machen nach der 9-2 Schlappe in Bern. Zudem kommt noch dieser Schwede...., lassen wir uns überraschen.
-
Scrj256
- Supporter Classic

Arme Bande... hoffentlich macht er das nicht bei uns
:
sonst muss Sanny Aufräumen
mfg. Scrj256
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
sonst muss Sanny Aufräumen
mfg. Scrj256
-
leE_1945_SCRj
- Aktiver Fan

ich denke ambri wird einbrechen nach dem 1 0 für rappi, deshalb ist es extrem wichtig früh in führung zu gehen.
SC Rapperswil Jona : HC Ambri Piotta 5:1
SC Rapperswil Jona : HC Ambri Piotta 5:1
-
Scirocco
wau, zum Glück 3 Punkte. Was mich wirklich überraschte, wie uns Ambri zeitweise unsere Schwächen klar aufzeigte! Wir waren gestern nicht besser, einfach die glücklicheren Sieger! Na ja, was solls, hauptsache Sieg!! 
Berglund Burkhaler und Sreit machten diesmmal den Unterschied aber unser 'pay per view'-Verteidigung ist echt peinlich.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
- Warren
- Administrator

Naja, immerhin gewinnen wir auch mal wieder Spiele, in welchen wir schlechter sind...
In unserer Lage ists schlussendlich sch.. egal, wie wir die Punkte holen..
In unserer Lage ists schlussendlich sch.. egal, wie wir die Punkte holen..
lg Warren
- Beachte die Regeln