Elend in Biel

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
stgallenost

Elend in Biel

Beitrag von stgallenost »

Habe mir das Spiel bis anfangs letztes Drittel angeschaut. Nicht einmal Häme empfindet man da für dieses Elend auf dem Eisfeld. Keine Spielfreude, absolut nichts davon zu sehen. Es wird für einen neuen Trainer sehr schwierig sein, die Obersee-Buben vom letzten Tabellenplatz aus neu zu motivieren. Ich verstehe jeden, der da nur noch weg will.

Bruno und Reto: Es lebe die Tausend jährige Herrschaft. :juhu:
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

es wird immer trauriger. auch in biel verloren. NULLER-wochenende :peinlich: ihr chefen da in der oberen abteilung, was habt ihr nur mit unserer mannschaft gemacht? falsche einkäufe, falsche verlängerungen.
man reagiert immer zu spät und irgendwann ist's dann wirklich zu spät
der spielermarkt sei ausgetrocknet, es bestände noch kein handlungsbedarf, an das glaube ich schon lange nicht mehr, scusi, alles faule ausreden!
samuelsson möchte ich nicht unbedingt angreifen, aber er hat zu wenig erfahrung in der nla. das hätte auch im oberen stockwerk bemerkt werden müssen, warscheinlich wird er sich in seiner haut auch nicht mehr unbedingt wohl fühlen, ein wunder, dass er den bettel nicht schon lange hingeworfen hat. bitte erlöst ihn, aber nicht mit einem schon in rappi verbrauchten trainer.
ist den herren klaus und hug samt anhang eigentlich noch wohl in ihrer haut?
werft mal ein paar hunderttausender in den pott und postet ein paar vernünftige spieler. roest und nordgren plus berglund sind oke, behalten. würde man mal anständig spielen, würde auch bergy besser spielen. aber der mist muss ausgeführt werden. a propo lindström überzeugt mich auch nicht 100%
aber jetzt muss etwas passieren, ein zeichen muss gesetzt werden, hauptsächlich von euch da oben.
ich bin weder blau-weiss-rot, noch eisblau. für mich zählt nur rappi, tenues und namen sind mir mehr oder weniger schnuppe.
aber ich bin traurig und wütend zugleich, enttäuscht, frustiert über das was mit unserem rappi passiert und explodiere gleich, von daher höre ich besser auf weiterzuschreiben :evil:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Gesperrt