27.10. ZSC - Rappi
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Das 3. Spiel innert vier Tagen für uns, das 4. innert 6 Tagen für den Z...
Zudem haben die noch ChampionsLeague die kommende Woche...
Mal schauen...
Zudem haben die noch ChampionsLeague die kommende Woche...
Mal schauen...
- Götz von Berlichingen
- Regelmässiger Besucher
Re: 27.10. ZSC - Rappi
heisst das jetzt?
3 für Rappi und 4 für die Löwen
oder
4 für Rappi und 3 für die Löwen??
Heute abend wissen wir, ob das Leiterli erklommen werden kann.
Der letzte in der Tabelle ist doch wirklich
3 für Rappi und 4 für die Löwen
oder
4 für Rappi und 3 für die Löwen??
Heute abend wissen wir, ob das Leiterli erklommen werden kann.

die mit der eisernen Faust
- TsaTsa
- Supporter Top
3-4 für rappi hoffe ich. der zsc wird wohl alles geben nach der schlappe in lugano. hoffe rappi macht das auch.
schiri reiber die reibe hmmmmm......
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 9 Mal
wir bleiben -zumindest vorläufig, wie wir ja alle hoffen- auf dem letzten Platz, auch wenn wir heute gewinnen sollten (wir sind so weit weg).Götz von Berlichingen hat geschrieben: Heute abend wissen wir, ob das Leiterli erklommen werden kann.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Lieber Reiber als Prugger... Wir gewinnen 3-1, die Defensive steht und Berglund trifft mal wieder...TsaTsa hat geschrieben:3-4 für rappi hoffe ich. der zsc wird wohl alles geben nach der schlappe in lugano. hoffe rappi macht das auch.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- TsaTsa
- Supporter Top
laut blick wird heute abend entschiedenScirocco hat geschrieben:2-3 n.V., Burkhalter haut sie rein! Züger im Tor???
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Reiber ist neben Kurmann der einzige schlaue Schiri in der Schweiz... an ihm wirds nicht liegen.
Wenn wir hinten wieder auf die kleinen Fehler verzichten, können wir die kleine Überraschung schaffen. Andernfalls gibts ne deutliche Niederlage...
Wenn wir hinten wieder auf die kleinen Fehler verzichten, können wir die kleine Überraschung schaffen. Andernfalls gibts ne deutliche Niederlage...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
chancenlos, müde... Ich hoffe gegen den Abstieg...
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Völlig falsch und einseitig der Einsatz der Linien; die sind voll ausgebrannt, Fehlpässe, unnötige Strafen, Unfähigkeit fast überall, wo man hin schaut... Ein tristes Bild! Eigentlich nicht NLA-tauglich; inzwischen auch beim Trainer so; man sollte Chambers das Zepter überlassen.
- TsaTsa
- Supporter Top
deiner meinung bin ich auch. samuelsson bringt uns nicht weiter und meine sorgenfalten werden immer grösserChris hat geschrieben:Völlig falsch und einseitig der Einsatz der Linien; die sind voll ausgebrannt, Fehlpässe, unnötige Strafen, Unfähigkeit fast überall, wo man hin schaut... Ein tristes Bild! Eigentlich nicht NLA-tauglich; inzwischen auch beim Trainer so; man sollte Chambers das Zepter überlassen.

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
Es ist traurig wenn man einem wie Ivankovic in jedem seiner Worte recht geben muss!
Rappi hat ein Trainerproblem das nicht gelöst wird. Samuelsson forciert die ersten beiden Linien so sehr, dass man zusehen kann, wie die Kraft die Spieler von Einsatz zu Einsatz verlässt. Gleichzeitig demotiviert und verunsichert er die kaum eingesetzten Spieler der 3. und 4 Linie so sehr, dass diese an Ungefährlichkeit kaum mehr zu übertreffen sind. Einerseits unverständlich von Samuelsson, andererseit wird ihm nur unterdurchschnittlichster Brunz an Spielern zur Verfügung gestellt. Sorry wenn Tschuor oder Friedli das Eis betreten zucken die Zürcher nicht mal mit der Arschbacke... Voegele wird nicht mal eingesetzt und Raffainer versauert neben solchen Nieten. Die arme Sau...
Unser jetziges Team ähnelt schon ganz ganz fest den Baslern von letzter Saison! Auch die Körperhaltungen sprechen Bände. Und es wird kommen wie Ivankovic prohezeit hat: Wenns dann wirklich draufan kommt - in den Playouts - wird Stacy und die andern aus den ersten beiden Blöcken so ausgelaugt sein, dass sie dann nichts mehr bringen werden und die 3. und 4. Linie kann sowieso keine Rolle spielen.
Gegen den NLB Sieger darf dann nur mit 2 Ausländern gespielt werden!! Unser Trainer und unser Management muss sich dann also von jenen Spielern die letzte Rettung erhoffen, welche jetzt kaum oder gar nicht eingesetzt werden! Von 0 auf 100 sozusagen! Kommt sicher gut!
Ich glaube Riesen sollte sich noch einen Plan B überlegen. Zur Zeit stehen wir verdammt nahe am Abgrund und niemand tut was dagegen.
Ah ja wie ging das mit den Kampfsäuen noch mal?
Rappi hat ein Trainerproblem das nicht gelöst wird. Samuelsson forciert die ersten beiden Linien so sehr, dass man zusehen kann, wie die Kraft die Spieler von Einsatz zu Einsatz verlässt. Gleichzeitig demotiviert und verunsichert er die kaum eingesetzten Spieler der 3. und 4 Linie so sehr, dass diese an Ungefährlichkeit kaum mehr zu übertreffen sind. Einerseits unverständlich von Samuelsson, andererseit wird ihm nur unterdurchschnittlichster Brunz an Spielern zur Verfügung gestellt. Sorry wenn Tschuor oder Friedli das Eis betreten zucken die Zürcher nicht mal mit der Arschbacke... Voegele wird nicht mal eingesetzt und Raffainer versauert neben solchen Nieten. Die arme Sau...
Unser jetziges Team ähnelt schon ganz ganz fest den Baslern von letzter Saison! Auch die Körperhaltungen sprechen Bände. Und es wird kommen wie Ivankovic prohezeit hat: Wenns dann wirklich draufan kommt - in den Playouts - wird Stacy und die andern aus den ersten beiden Blöcken so ausgelaugt sein, dass sie dann nichts mehr bringen werden und die 3. und 4. Linie kann sowieso keine Rolle spielen.
Gegen den NLB Sieger darf dann nur mit 2 Ausländern gespielt werden!! Unser Trainer und unser Management muss sich dann also von jenen Spielern die letzte Rettung erhoffen, welche jetzt kaum oder gar nicht eingesetzt werden! Von 0 auf 100 sozusagen! Kommt sicher gut!
Ich glaube Riesen sollte sich noch einen Plan B überlegen. Zur Zeit stehen wir verdammt nahe am Abgrund und niemand tut was dagegen.
Ah ja wie ging das mit den Kampfsäuen noch mal?
- TsaTsa
- Supporter Top
ich war ja anfangs sehr für samuelsson, aber wenn ich ihn jetzt so teilnahmlos und so ohne emotionen an der bande stehen sehe, da kommt mir irgendwie die galle hoch. ich wäre auch dafür dass chambers das zepter übernähme. die obere etage muss etwas tun auf der trainerebene. es wäre mir egal wenn ich morgen in der zeitung lesen würde "samuelson per sofort entlassen" ehrlich.
kann man eigentlich del curto auch auslehnen?
kann man eigentlich del curto auch auslehnen?
@SCRJ-Fanatic
Völlig gleicher Meinung! Ohne rosa Brille.
Als Pessimist habe ich diese Entwicklung schon vor Monaten vorausgeahnt, nicht zuletzt wegen der Personalrekrutierung.
Völlig gleicher Meinung! Ohne rosa Brille.
Als Pessimist habe ich diese Entwicklung schon vor Monaten vorausgeahnt, nicht zuletzt wegen der Personalrekrutierung.
Bitte Bitteeeeeeee gebt uns einen neuen Trainer!!!!!
Mir diesem ist die NLB nicht mehr zu verhindern.....
peace
Mir diesem ist die NLB nicht mehr zu verhindern.....

peace
oooh wie seid ihr lächerlich....
Die Leistung der Mannschaft ist viel besser als in den ersten 10 Spielen, leider reicht das nicht. Sollte die Mannschaft absteigen, was ich im Moment für möglich oder sogar wahrscheinlich halte, so sind wir nicht die Mannschaft, die es in der NLA wieder braucht, wie dies bei anderen Teams der Fall wäre. Zu wenige Fans, zu wenige Sponsoren, keine Mäzenen nur ein neues, bäumiges Stadion, doch dies bietet auch Basel. Traurig aber wahr.
So macht es auch keinen Spass den Club zu verteidigen, oder nächtelang wach zu liegen. Im moment wäre ich lieber im B, als mich so zu blamieren.
So macht es auch keinen Spass den Club zu verteidigen, oder nächtelang wach zu liegen. Im moment wäre ich lieber im B, als mich so zu blamieren.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Genau so sehe ich es auchChris hat geschrieben:Völlig falsch und einseitig der Einsatz der Linien; die sind voll ausgebrannt, Fehlpässe, unnötige Strafen, Unfähigkeit fast überall, wo man hin schaut... Ein tristes Bild! Eigentlich nicht NLA-tauglich; inzwischen auch beim Trainer so; man sollte Chambers das Zepter überlassen.
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
-
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
so dramatisch sehe ich das ganze nicht. samu macht einen guten job. bergy ist auch bemüht. zügi hat auch toll gehalten, immerhin sind gestern nur zwei der vier tore durch rebounds entstanden. klingler hätte älter ausgesehen. hätte schlimmer kommen können. gruss an piloti.
supi für bütli, durch die sd-strafe konnte er sich schon beizeiten auf seinen schwierigen job in der privatwirtschaft konzentrieren. für einen 36jährigen vielraucher legt er eine bombenkondition an den tag. heutzutage ist es ja auch für markus einfacher eine niederlage wegzustecken, da er ja nun am tag danach selbst auch arbeiten darf.
danke auch an patrick, du bemühst dich immer sehr, uns gelegenheiten für boxplaytrainings unter wettkampfbedingungen zu verschaffen.
zu tschuor, ist es medizinisch möglich, dass die krankheit starrkrampf den ganzen körper betreffen kann?
ebenfalls brilliert die gl., diese bringt es fertig einen riesen-phantom-transfer einzufädeln, welcher ja eine liga tiefer nie zustande kommen und somit dort auch keine kosten verursachen wird. so stellt man den zahlenden fan ruhig. prima.
motto: abe, aber mit system!
supi für bütli, durch die sd-strafe konnte er sich schon beizeiten auf seinen schwierigen job in der privatwirtschaft konzentrieren. für einen 36jährigen vielraucher legt er eine bombenkondition an den tag. heutzutage ist es ja auch für markus einfacher eine niederlage wegzustecken, da er ja nun am tag danach selbst auch arbeiten darf.
danke auch an patrick, du bemühst dich immer sehr, uns gelegenheiten für boxplaytrainings unter wettkampfbedingungen zu verschaffen.
zu tschuor, ist es medizinisch möglich, dass die krankheit starrkrampf den ganzen körper betreffen kann?
ebenfalls brilliert die gl., diese bringt es fertig einen riesen-phantom-transfer einzufädeln, welcher ja eine liga tiefer nie zustande kommen und somit dort auch keine kosten verursachen wird. so stellt man den zahlenden fan ruhig. prima.
motto: abe, aber mit system!
Hat Chambers eigentlich das Trainerdiplom ? Wenn ja könnte man Samu
in die Wüste schicken und es wäre nicht viel teurer wenn Chambers Chefcoach würde.
Etwas muss geschehen sonst sind wir im Playout denn Langnau/ Biel werden weiter punkten.
in die Wüste schicken und es wäre nicht viel teurer wenn Chambers Chefcoach würde.
Etwas muss geschehen sonst sind wir im Playout denn Langnau/ Biel werden weiter punkten.
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Es ist sicherlich so, dass sich die Mannschaft gegenüber dem Saisonstart etwas verbessert hat. Aber wenn man den gestrigen Auftritt, zu vergleichen auch etwa mit dem Auftritt in Langnau, anschaut wird es einem schon angst und bange für den restlichen Verlauf der Saison. Ich gehöre eigentlich zu jenen, die gegen Trainerentlassungen sind und war auch etwas stolz darauf, dass es bei uns auf andere Art und Weise versucht worden ist. Inzwischen bin ich aber schon auch der Meinung, dass man sich über einen Trainerwechsel ernsthaft und schnell Gedanken machen muss. Denn kurzfristig hat uns ja schon mal der Chambers etwas gebracht. Vielleicht könnte ja auch ein neuer Headcoach nochmals frischen Wind in die Mannschaft bringen. Denn diesen braucht sie dringender denn je.
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Chambers will gar nicht Chefcoach sein, hat er selber gesagt...
Vor der Natipause wird nix passieren, dann aber hoffentlich schon...
Samu weg, ein neuer, guter Mentalcoach hin und den Jungs die Hälfte vom Lohn streichen
Samu weg, ein neuer, guter Mentalcoach hin und den Jungs die Hälfte vom Lohn streichen

So was wird wohl auch nötig sein, sonst wird man noch gröber in die roten Zahlen rutschen...Warren hat geschrieben:Chambers will gar nicht Chefcoach sein, hat er selber gesagt...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan
Nun ja, auch potenzielle Optimisten wie ich wurden angesichts der Transferpolitik zu Realisten (was dann von einigen als Pessimismus ausgelegt wurdestgallenost hat geschrieben:Als Pessimist habe ich diese Entwicklung schon vor Monaten vorausgeahnt, nicht zuletzt wegen der Personalrekrutierung.

Meine eh schon pessimistischen Annahmen werden zur Zeit jedoch noch übertroffen. Das eh schon nicht sonderlich talentierte Team hat schlicht keinen Plan und kein Selbstvertrauen. Chambers hat ihnen zwar wenigstens (kurzfristig) etwas defensive Stabilität beibringen können - aber was will der Chambers machen, wenn seine Leute auf dem Eis schlicht überfordert sind und es regelmässig nicht mal fertigbringen einfachste Pucks aus dem Slot zu kriegen.
Offensive Power geht eh nur von der 1. Linie aus. "Selbstverständlich" hat das unser Trainer auch gemerkt und forciert nun diese Linie über alle Massen. Das Resultat dieses "Konzepts" wird uns immer mehr beschäftigen, denn unser bester Center, bester Verteidiger und einziger Time-Out-Coach in Personalunion (Roest) wird früher oder später platt sein. Erste Anzeichen dafür sind schon ersichtlich...
Es sieht einmal mehr ganz düster aus...

wiso ist riesen zu uns gekommen?wohl nur weil er ein bequemer spieler ist der jetzt noch ein bisschen in der nähe seines schatzes sein will und seine karriere nach dem sport vorbereiten will.
- TsaTsa
- Supporter Top
sonen quatsch !fisch hat geschrieben:wiso ist riesen zu uns gekommen?wohl nur weil er ein bequemer spieler ist der jetzt noch ein bisschen in der nähe seines schatzes sein will und seine karriere nach dem sport vorbereiten will.