p.fischer 2
p.fischer 2
ich bin ein grosser fischer-fan und habe jetzt gerade erfahren dass p.fischer warscheinlich wechselt!dies ist durchgesickert aus sicherer quelle.so ein *******.hopp rappi 
Er wird auch nicht der einzige bleiben, aber mit deinem Thema kann man nichts anfangen. Du solltest zumindest die Quelle nennen und vielleicht ein, zwei Gedanken hinzufügen, wieso soll er nicht wechseln? Es läuft ihm nicht besonders gut bei uns in dieser Saison.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

- pasci93
- Regelmässiger Besucher

Ja das habe ich auch gehört. Bern soll an Fischer dran sein.
Wäre schade wenn er gehen würde, aber übel nehmen könnte ihm das niemand.
Gibt ja fast keine Argumente die gegen einen Wechsel nach Bern sprechen würden!
peace
Wäre schade wenn er gehen würde, aber übel nehmen könnte ihm das niemand.
Gibt ja fast keine Argumente die gegen einen Wechsel nach Bern sprechen würden!
peace
oooh wie seid ihr lächerlich....
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Bern ist interessiert, aber mehr ist da noch nicht dran...
Wenn Rappi jeden Spieler bekommen würde, an welchem Sie interessiert sind, dann hätten wir ein meisterkader...
Wenn Rappi jeden Spieler bekommen würde, an welchem Sie interessiert sind, dann hätten wir ein meisterkader...
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
schauen wir mal.ich mein mal realistisch wenn einer um den titel spielen kann wiso nicht.
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Nur ist es schon was anderes wenn Bern ruft... Da können wir schreien und werden nicht gehört...Warren hat geschrieben:Jaja, das hat schon so mancher gesagt...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan

Nur ist es so, dass Bern (fast) jeden Spieler bekommt, an welchem sie interessiert sind (bzw. den sie am Schluss auch wirklich wollen). Darum haben sie ein MeisterkaderWarren hat geschrieben:Wenn Rappi jeden Spieler bekommen würde, an welchem Sie interessiert sind, dann hätten wir ein meisterkader...
Und ja: Bern ist an PF II sehr interessiert. Quelle: 100% sicher... Was aber (noch) nicht heisst, dass der Deal tatsächlich zu Stande kommt. Bern ist auch noch an anderen Spielern interessiert. Wen sie am Schluss auswählen steht noch nicht fest.
Ich hoffe, wir können ihn halten. Auch wenn er nicht immer auf seinem Top-Niveau spielt ist er noch immer unser bester Verteidiger. Wir haben bei den Transfers schon genug "Aufhol-Potenzial" - jetzt auch noch den besten CH-Verteidiger zu verlieren wäre in der aktuellen Situation nicht gerade hilfreich...
- Warren
- Administrator

War denks etwas überspitzt gesagtSektor A Teubeler hat geschrieben:Was aber (noch) nicht heisst, dass der Deal tatsächlich zu Stande kommt. Bern ist auch noch an anderen Spielern interessiert. Wen sie am Schluss auswählen steht noch nicht fest.
Aber oben zitiertes spielt noch eine grosse Rolle... Nicht jeder Spieler an welchem ein Verein interessiert ist, will man schlussendlich auch...
lg Warren
- Beachte die Regeln
in der schweiz gibt es nicht gerade viel back die was taugen und patrick ist einer davon.ich kann den scbern verstehen wenn sie ihn jetzt holen.dann geh ich halt auch mal neutral den scbern schauen der mir lieber ist als der zsc und die steuersünder lugano
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
das macht etwa 2 bis 3 oberdämliche 2min-Strafen pro Spiel weniger, zumal bei Fischers Strafen jeweils zu fast 100% ein Tor für die anderen fällt. Ohne dies empirisch belegen zu können...aber so rein aus dem Kopf behaupte ich mal, dass seine Strafen uns bis mindestens 2 Siege gekostet haben......so gesehen ist das eine massive Entlastung...
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Und trotzdem ist Fischer unser einziger Verteidiger, der auch mal scort und Assists bucht. Mit seinen 7 Punkten liegt er in der Scorerliste der CH-Verteidiger nur gerade hinter Vauclair, Bezina, Forster und Reber...
Es wäre ein herber Verlust.
Es wäre ein herber Verlust.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Warren
- Administrator

Tore 3
Assists 4
2min-Strafen 13
10min-Strafen 1
Tore 3
Assists 4
2min-Strafen 13
10min-Strafen 1
lg Warren
- Beachte die Regeln
Spielen wir nächste Saison ohne Verteidiger?
Ich traue es Klaus einfach nicht zu, dass er sechs Verteidiger einkaufen wird. Der wurd erst kurz vor dem ersten Spiel der nächsten Saison handeln, wenn die guten Verteidiger bereits einen Vertrag haben und er noch die Vereinslosen aufnehmen kann.
Ich traue es Klaus einfach nicht zu, dass er sechs Verteidiger einkaufen wird. Der wurd erst kurz vor dem ersten Spiel der nächsten Saison handeln, wenn die guten Verteidiger bereits einen Vertrag haben und er noch die Vereinslosen aufnehmen kann.