STIMMUNG BEI SCRJ-FANS (FANKURVE)???

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
scrj4ever
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 20. Sep 2008 16:42
Wohnort: Uznach

STIMMUNG BEI SCRJ-FANS (FANKURVE)???

Beitrag von scrj4ever »

Dass alles schlecht begann in dieser (noch jungen) Saison 2008/09 muss (und kann man) nicht abstreiten, sämtliche Spiele (bis heute) verlor man nun. Aber: Die Sache, dass einige SCRJ-Fans in der Kurve dieser Mannschaft noch Zuklatscht anstatt auspfeift und "ausbuht" ist leider die, dass man die Werte als FAN verloren hat. Es kommen vermehrt Kinder und Kindsköpfe in die Fanecken, die sich statt das Spiel zu verfolgen und die Mannschaft anzufeuern, nur um SMS-Verschicken, Flirten u.ä. Dingen zuwidmen, anstatt sich voll und ganz auf den Spielverlauf und das anfeuern der Mannschaft des SCRJ zu konzentrieren. Auch das "hin- und herrennen" von gewissen Kinder und Kindsköpfen während des Matches ist in meinen Augen fehl am Platz. Auch das MEGAPHON (resp. dessen Sprecher) haben es glaube ich auch nicht so ganz im Griff: Es fehlen vermehrt die provokativen Gesänge gegen die gegnerische MANNSCHAFT und deren FANS (die uns auch noch übertönen an Lautstärke wohlgemerkt!), Kinderlieder wie: "Rappi-Hüpf" u.s.w. sind fehl am Platz (Klar sehen und betiteln uns die gegenerischen Anhänger als "Kindsköpfe", leider vielmals zu recht). Es fehlten z.B. im letzten Spiel gegen Kloten die Sprüche (auch durch MEGAPHON) wie: IHR SEID SCHULD AM SWISSAIR-DEBAKEL, H***NSÖHNE EHC, etc. ..... Was ist nur los, ich glaube fast, wie die FAN-STIMMUNG, so die Spiele des SCRJ, so sieht es zumindest aus. Was ich (und viele andere) erwarte, ist u.a. beim nächsten Spiel das Pfeifkonzert, Ausbuhen, "Rappi, mir wänd eu siege gseh, Rappi, mir wänd eu kämpfe gseh, wo isch euse SCRJ, auf geht's Rappi schiesst ein TOR, u.s.w.". Auch fehlte die Unterstützung der FANATICS (oder muss ich sagen: exFanatics) im letzten Spiel gegen Kloten nach Spielschluss draussen.

Also, LET'S GO RAPPI, und endlicher Aufwärtstrend beim SCRJ sowie Aufräum-Arbeiten in der Fanecke betr. Kindsköpfe und derer, die nicht am Spiel sondern an anderen Dingen (SMS verschicken, Flirten, etc.) interessiert sind.
Daniel Düsentrieb
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 28. Nov 2004 12:30

Re: STIMMUNG BEI SCRJ-FANS (FANKURVE)???

Beitrag von Daniel Düsentrieb »

Dein Beitrag ist einfach eine Frechheit.
Weisst du wieso wir die Mannschaft nicht auspfeiffen? weil der Kampf des Teams da ist. sie sind schlichtweg nicht gut genug...

Ich glaube dir hats recht ins Hirn geregnet. Gegen den Gegner singen und etc. bringt einen ******* den was willst du? nur provozieren? nur rummaxen? für was?

Ich bin der Meinung das Support für die Mannschaft wichtiger ist als den Gegner dissen.

falls du noch fragen hast komm doch zu mir direkt als hier solche S.cheisse zu schreiben.

Gruss euer Capo
UBI SHIPTARES
SCRJ_Fan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 27. Aug 2006 01:10
Wohnort: Hombrechtikon

Re: STIMMUNG BEI SCRJ-FANS (FANKURVE)???

Beitrag von SCRJ_Fan »

Der Kampf vom Team ist da. Aber 1. Das nötige Glück fehlt momentan. 2. Die Schlagfertigkeit ist nicht da.

Das Glück kommt, daran glaube ich noch. Frag sich nur wann.

ich finde der Support von den Fans gut. Habe noch selten fäns erlebt, die bei einem Rückstand noch einen guten Support machen.
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: STIMMUNG BEI SCRJ-FANS (FANKURVE)???

Beitrag von Rappiole »

scrj4ever hat geschrieben:Dass alles schlecht begann in dieser (noch jungen) Saison 2008/09 muss (und kann man) nicht abstreiten, sämtliche Spiele (bis heute) verlor man nun. Aber: Die Sache, dass einige SCRJ-Fans in der Kurve dieser Mannschaft noch Zuklatscht anstatt auspfeift und "ausbuht" ist leider die, dass man die Werte als FAN verloren hat. Es kommen vermehrt Kinder und Kindsköpfe in die Fanecken, die sich statt das Spiel zu verfolgen und die Mannschaft anzufeuern, nur um SMS-Verschicken, Flirten u.ä. Dingen zuwidmen, anstatt sich voll und ganz auf den Spielverlauf und das anfeuern der Mannschaft des SCRJ zu konzentrieren. Auch das "hin- und herrennen" von gewissen Kinder und Kindsköpfen während des Matches ist in meinen Augen fehl am Platz. Auch das MEGAPHON (resp. dessen Sprecher) haben es glaube ich auch nicht so ganz im Griff: Es fehlen vermehrt die provokativen Gesänge gegen die gegnerische MANNSCHAFT und deren FANS (die uns auch noch übertönen an Lautstärke wohlgemerkt!), Kinderlieder wie: "Rappi-Hüpf" u.s.w. sind fehl am Platz (Klar sehen und betiteln uns die gegenerischen Anhänger als "Kindsköpfe", leider vielmals zu recht). Es fehlten z.B. im letzten Spiel gegen Kloten die Sprüche (auch durch MEGAPHON) wie: IHR SEID SCHULD AM SWISSAIR-DEBAKEL, H***NSÖHNE EHC, etc. ..... Was ist nur los, ich glaube fast, wie die FAN-STIMMUNG, so die Spiele des SCRJ, so sieht es zumindest aus. Was ich (und viele andere) erwarte, ist u.a. beim nächsten Spiel das Pfeifkonzert, Ausbuhen, "Rappi, mir wänd eu siege gseh, Rappi, mir wänd eu kämpfe gseh, wo isch euse SCRJ, auf geht's Rappi schiesst ein TOR, u.s.w.". Auch fehlte die Unterstützung der FANATICS (oder muss ich sagen: exFanatics) im letzten Spiel gegen Kloten nach Spielschluss draussen.

Also, LET'S GO RAPPI, und endlicher Aufwärtstrend beim SCRJ sowie Aufräum-Arbeiten in der Fanecke betr. Kindsköpfe und derer, die nicht am Spiel sondern an anderen Dingen (SMS verschicken, Flirten, etc.) interessiert sind.
Ich glaube du bist im falschen Film oder Luganofan... Eine verd***** Frechheit was du schreibst, sorry! Auch ich bin kein Fan der "Lakers-Verweigerer", aber die sind nunmal das Allerwichtigste in der Kurve...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2489
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

Re: STIMMUNG BEI SCRJ-FANS (FANKURVE)???

Beitrag von kylie »

:ballaballa: :ballaballa: :ballaballa:

finde keine worte...aber solchen schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen!!!


:shock:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Re: STIMMUNG BEI SCRJ-FANS (FANKURVE)???

Beitrag von Chäps »

scrj4ever hat geschrieben:Dass alles schlecht begann in dieser (noch jungen) Saison 2008/09 muss (und kann man) nicht abstreiten, sämtliche Spiele (bis heute) verlor man nun. Aber: Die Sache, dass einige SCRJ-Fans in der Kurve dieser Mannschaft noch Zuklatscht anstatt auspfeift und "ausbuht" ist leider die, dass man die Werte als FAN verloren hat. Es kommen vermehrt Kinder und Kindsköpfe in die Fanecken, die sich statt das Spiel zu verfolgen und die Mannschaft anzufeuern, nur um SMS-Verschicken, Flirten u.ä. Dingen zuwidmen, anstatt sich voll und ganz auf den Spielverlauf und das anfeuern der Mannschaft des SCRJ zu konzentrieren. Auch das "hin- und herrennen" von gewissen Kinder und Kindsköpfen während des Matches ist in meinen Augen fehl am Platz. Auch das MEGAPHON (resp. dessen Sprecher) haben es glaube ich auch nicht so ganz im Griff: Es fehlen vermehrt die provokativen Gesänge gegen die gegnerische MANNSCHAFT und deren FANS (die uns auch noch übertönen an Lautstärke wohlgemerkt!), Kinderlieder wie: "Rappi-Hüpf" u.s.w. sind fehl am Platz (Klar sehen und betiteln uns die gegenerischen Anhänger als "Kindsköpfe", leider vielmals zu recht). Es fehlten z.B. im letzten Spiel gegen Kloten die Sprüche (auch durch MEGAPHON) wie: IHR SEID SCHULD AM SWISSAIR-DEBAKEL, H***NSÖHNE EHC, etc. ..... Was ist nur los, ich glaube fast, wie die FAN-STIMMUNG, so die Spiele des SCRJ, so sieht es zumindest aus. Was ich (und viele andere) erwarte, ist u.a. beim nächsten Spiel das Pfeifkonzert, Ausbuhen, "Rappi, mir wänd eu siege gseh, Rappi, mir wänd eu kämpfe gseh, wo isch euse SCRJ, auf geht's Rappi schiesst ein TOR, u.s.w.". Auch fehlte die Unterstützung der FANATICS (oder muss ich sagen: exFanatics) im letzten Spiel gegen Kloten nach Spielschluss draussen.

Also, LET'S GO RAPPI, und endlicher Aufwärtstrend beim SCRJ sowie Aufräum-Arbeiten in der Fanecke betr. Kindsköpfe und derer, die nicht am Spiel sondern an anderen Dingen (SMS verschicken, Flirten, etc.) interessiert sind.

Das ist wohl das dümmste was ich seit langem gelesen habe. Aber egal was du nimmst nimm viel weniger oder noch etwas mehr!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
scrj4ever
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 20. Sep 2008 16:42
Wohnort: Uznach

Re: STIMMUNG BEI SCRJ-FANS (FANKURVE)???

Beitrag von scrj4ever »

Gut, kann ja sein, dass ich mich halt irre, aber irgendetwas hat es doch mit der ganzen Sache, ich meine, die Konzentration während des Spiels fehlt halt eben doch vielfach ob den (den gesamten Spielzeit entlang SMSverschickenden, Turtelnden) Kindsköpfen in der Fankurve. Auch die Fanatics sieht (und hört) man ja nirgends gross. Falls sich jemand meines Beitrags wegen beleidigt und/oder gekränkt fühlt, nehme er gerne meine Entschuldigung an, ehrlich. Jedoch glaube ich, dass wir ALLE zusammenstehen MÜSSEN, immer und überall, denn dies ist natürlich wichtig. Jedoch sollten man sich besser organisieren in der Fanzone, damit die Stimmung auch wirklich heiss wird und bleibt, das ganze Spiel durch.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: STIMMUNG BEI SCRJ-FANS (FANKURVE)???

Beitrag von Warren »

Die Stimmung der Kurve ist zu einem grossen Teil auch vom gezeigten auf dem Eis abhängig (auch wenn das nicht so sein müsste), und für das, was wir bisher geboten bekommen haben, zuhause, aber noch mehr auswärts, war die Stimmung bisher brillant, auch wenn die Auswahl der Lieder wohl mal wieder grösser sein dürfte...
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: STIMMUNG BEI SCRJ-FANS (FANKURVE)???

Beitrag von Dani »

so wie ich dass im kopf habe wurde praktisch immer 60 min durch gesungen!
scrj4ever
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 20. Sep 2008 16:42
Wohnort: Uznach

Re: STIMMUNG BEI SCRJ-FANS (FANKURVE)???

Beitrag von scrj4ever »

Klar doch, ist ja alles recht und gut was ihr meint, habe ich mich halt geirrt, aber war nun einmal ein anliegen, dies zu sagen, da es sich um eine REIN PERSÖNLICHE Stellung von mir handelt, aber wie gesagt, ich kann mich ja auch geirrt haben könnte.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: STIMMUNG BEI SCRJ-FANS (FANKURVE)???

Beitrag von Warren »

Hmm, du hast vorschläge gebracht, die anderen gegenargumente, wieso bringst du jetzt nicht entsprechend angepasste vorschläge, konstruktive kritik ist immer willkommen, aber bitte verwende enter in deinem beitrag :-)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: STIMMUNG BEI SCRJ-FANS (FANKURVE)???

Beitrag von tittenfee »

scrj4ever hat geschrieben:Dass alles schlecht begann in dieser (noch jungen) Saison 2008/09 muss (und kann man) nicht abstreiten, sämtliche Spiele (bis heute) verlor man nun. Aber: Die Sache, dass einige SCRJ-Fans in der Kurve dieser Mannschaft noch Zuklatscht anstatt auspfeift und "ausbuht" ist leider die, dass man die Werte als FAN verloren hat. Es kommen vermehrt Kinder und Kindsköpfe in die Fanecken, die sich statt das Spiel zu verfolgen und die Mannschaft anzufeuern, nur um SMS-Verschicken, Flirten u.ä. Dingen zuwidmen, anstatt sich voll und ganz auf den Spielverlauf und das anfeuern der Mannschaft des SCRJ zu konzentrieren. Auch das "hin- und herrennen" von gewissen Kinder und Kindsköpfen während des Matches ist in meinen Augen fehl am Platz. Auch das MEGAPHON (resp. dessen Sprecher) haben es glaube ich auch nicht so ganz im Griff: Es fehlen vermehrt die provokativen Gesänge gegen die gegnerische MANNSCHAFT und deren FANS (die uns auch noch übertönen an Lautstärke wohlgemerkt!), Kinderlieder wie: "Rappi-Hüpf" u.s.w. sind fehl am Platz (Klar sehen und betiteln uns die gegenerischen Anhänger als "Kindsköpfe", leider vielmals zu recht). Es fehlten z.B. im letzten Spiel gegen Kloten die Sprüche (auch durch MEGAPHON) wie: IHR SEID SCHULD AM SWISSAIR-DEBAKEL, H***NSÖHNE EHC, etc. ..... Was ist nur los, ich glaube fast, wie die FAN-STIMMUNG, so die Spiele des SCRJ, so sieht es zumindest aus. Was ich (und viele andere) erwarte, ist u.a. beim nächsten Spiel das Pfeifkonzert, Ausbuhen, "Rappi, mir wänd eu siege gseh, Rappi, mir wänd eu kämpfe gseh, wo isch euse SCRJ, auf geht's Rappi schiesst ein TOR, u.s.w.". Auch fehlte die Unterstützung der FANATICS (oder muss ich sagen: exFanatics) im letzten Spiel gegen Kloten nach Spielschluss draussen.

Also, LET'S GO RAPPI, und endlicher Aufwärtstrend beim SCRJ sowie Aufräum-Arbeiten in der Fanecke betr. Kindsköpfe und derer, die nicht am Spiel sondern an anderen Dingen (SMS verschicken, Flirten, etc.) interessiert sind.
mein gott, wie peinlich bist du denn...?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Re: STIMMUNG BEI SCRJ-FANS (FANKURVE)???

Beitrag von Chäps »

Und täglich Grüsst das Murmeltier. Das hatten wir doch schon vor Jahren! Und das wird auch immer wieder so geschrieben. Aber eben es war/ist immer einfacher im Net eine Grosse Röhre zu haben als im Stadion zu den Capos/Verantwortlichen zu gehen. Tja war so, ist so und wird auch so bleiben!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: STIMMUNG BEI SCRJ-FANS (FANKURVE)???

Beitrag von lord »

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... net--99970

Sowas könnte man bei Rappi ned machen... da würd ich mich nach manchen spielen gleich hinlegen.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: STIMMUNG BEI SCRJ-FANS (FANKURVE)???

Beitrag von Warren »

Das ist der eine Punkt und der andere wäre, dass wohl unlängst in einer Nacht und Nebelaktion gewisse Verteidiger ohne ihr Wissen dort vergraben worden wären...
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: STIMMUNG BEI SCRJ-FANS (FANKURVE)???

Beitrag von Dave »

Altersschwäche?
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Scirocco

Re: STIMMUNG BEI SCRJ-FANS (FANKURVE)???

Beitrag von Scirocco »

habe heute folgendes Mail erhalten:

Die zehn Todsünden, die dazu geführt haben, dass die Lakers die mit Abstand schwächste Mannschaft der NLA und ein Abstiegskandidat geworden sind.

1. Schwache Torhüter: Die Lakers verlieren zwar nur selten wegen Marco Streit oder Marc Klingler. Aber sie gewinnen nie wegen Marco Streit oder Marc Klinger. Zwei Torhüter, aber keine gut genug für die Rolle der Nummer eins in der NLA. Mit durchschnittlichen Torhütern ist eine durchschnittliche Mannschaft verloren. Trainer Morgan Samuelsson wollte deshalb einen ausländischen Goalie. Aber Manager Reto Klaus wollte nicht.

2. Kein Zusammenhalt: Die Lakers haben die schlechteste Chemie der Liga. Im Klartext: Die Lakers sind keine Mannschaft. Sondern ein zerstrittener Haufen. Schon in der Vorsaison ist es in der Kabine zu Schlägereien gekommen. Keine andere Mannschaft der Liga spielt so emotionslos, so ohne Leidenschaft. Weiter haben die Lakers die schlechtesten Fans. Sie stehen nicht hinter der Mannschaft und können diese auch bei einem Rückstand nicht tatkräftig unterstützen. Zuviele Modefans! :ballaballa:

3. Schlechte physische Verfassung: Jahrelang ist bei den Lakers das Sommertraining vernachlässigt worden. Es nützt wenig, dass nun im vergangenen Sommer härter trainiert worden ist - der Rückstand ist so schnell nicht aufzuholen. Die Lakers haben von allen NLA-Teams am wenigsten Wasserverdrängung und die schlechteste Kondition.

4. Der falsche Captain: Durchschnittliche Mannschaften brauchen einen überdurchschnittlichen, leidenschaftlichen Leitwolf als Captain. Ausgerechnet der sensible, für Führungsaufgaben gänzlich ungeeignete welsche Schillerfalter Loïc Burkhalter ist zum Captain ernannt worden.

5. Die Diva Stacey Roest: Der Kanadier ist einer der besten Einzelspieler der Liga. Aber inzwischen ist sein Ego so gross geworden, dass er in der Mannschaft wie ein Spaltpilz wirkt. Statt eine Integrationsfigur zu sein, ist er bei den Mitspielern unbeliebt. In sieben Spielen hat er erst ein Tor geschossen.

6. Miserable Transfers: Ein gutes Management erkennt die Schwächen des Teams und kompensiert sie mit guten Transfers. Die Lakers haben das Geld, das ihnen seit der neuen Arena zur Verfügung steht, für Mittelmass verschwendet. Sie haben konzeptlos Spieler ohne herausragende spielerische Fähigkeiten oder einschüchternde Härte transferiert. Und der einzige Schweizer Stürmer, der - richtig eingesetzt - Tempo, Torgefährlichkeit, Unberechenbarkeit und Härte ins Spiel bringen kann (Daniel Steiner) ist aus einem laufenden Vertrag (!) wegtransferiert worden. Steiner erzielte beim Gastspiel der SCL Tigers gegen die Lakers drei Tore.

7. Falscher Trainer: Ein überdurchschnittlicher Trainer könnte vielleicht - aber nur vielleicht - den Lakers ein Konzept beibringen. Morgan Samuelsson hat weder die Erfahrung noch die Kompetenz oder Persönlichkeit oder Beharrlichkeit um - wie etwa Heinz Ehlers in Biel - aus durchschnittlichen Spielern durch Einschulung eines taktischen Konzeptes eine gute Mannschaft zu machen. Samuelsson hätte nach der letzten Saison gefeuert werden müssen.

8. Arroganz: Jahrelang hat Manager Reto Klaus mit wenig Geld ein Team finanziert, das meistens gut genug für die Playoffs war. Nichts ist schlimmer für einen Sportmanager als ein paar gute Jahre. Sie führen zu Arroganz und zu einer Missachtung der elementaren Grundsätze, die auch für den schlausten Manager gelten. Zum Beispiel dass eine Mannschaft einen guten Torhüter, eine solide Defensive und einen Leitwolf als Captain braucht. Wer das als Manager ignoriert, der bekommt die Quittung oben auf der Resultattafel und unten in der Tabelle ausgestellt.

9. Miserable Verteidiger: In der offensiven Zone könnten die Lakers durchaus ein Spektakel mit NLA-Qualität aufführen. Aber sie haben keine Verteidiger, die den Puck zügig, aber ohne Hast und präzis in diese gegnerische Zone bringen. Damit bleibt die Offensive der Lakers schwach. Noch schlimmer sind die defensiven Schwächen der Verteidiger. Sie sind physisch zu schwach, um die eigene Zone und die Gegenspieler zu dominieren. Die Lakers haben mit Abstand am meisten Tore kassiert.

10. Kein Spielkonzept: Sind die Lakers ein Lauf- und Tempoteam? Defensive und destruktive Rumpler? Eine Konter-Mannschaft? Sie sind weder das Eine noch das Andere. Die Mannschaft hat kein klares Konzept und kein Profil.

:ballaballa: :ballaballa:
Was sind die Folgen dieser Todsünden?
Akute Abstgiegsgefahr - Die Lakers mahnen mit ihrer emotionslosen Spielweise an den letztjährigen Absteiger Basel.

Welche Massnahmen sind möglich?
Wollen die Lakers den Abstieg vermeiden, sind drei Massnahmen unumgänglich:

1. Morgan Samuelsson feuern und spätestens in der Novemberpause durch einen fähigen Trainer ersetzen.

2. Einen ausländischen Torhüter zur Stabilisierung der Defensive verpflichten.

3. Das Management auswechseln.

Punkt eins und zwei können sofort umgesetzt werden. Punkt drei braucht etwas mehr Zeit. :oops:
scrj4ever
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 20. Sep 2008 16:42
Wohnort: Uznach

Re: STIMMUNG BEI SCRJ-FANS (FANKURVE)???

Beitrag von scrj4ever »

Zum letzteren Beitrag:

Dies ist genau das, was ich ursprünglich auch mit meinem Thema ansprechen wollte. Da zeigt sich auch, dass ich NICHT der Einzige bin, der über die Stimmung unter (und bei) den "Fans" nicht gerade begeistert ist.

Man sollte das Thema "Trainerwechsel" auch UNBEDINGT in absolut kurzer Zeit in Betracht ziehen, auch bei der "Goalie"-Frage muss man UNBEDINGT einen Ausländischen, fähigen Torwart in Betracht ziehen (Streit sieht wirklich in den meisten Goal-Szenen sehr schlecht aus und Klingler ist auch einer NLA-Grösse nicht gewachsen), denn nur so kann man die PLAY-OFFs (wahrscheinlich noch knapp) erreichen.

Stimmung in und unter den Fans muss sich UNBEDINGT bessern. Die von mir genannnten "Kindsköpfe", SMS-ler, Flirter etc. sollte man ermahnen, sich von der Kurve in eine Ecke zu verziehen, wo sie die anfeuernden Fans nicht stören und somit dazu beitragen, die Stimmung ERHEBLICH zu verbessern.

Wie gesagt, dies ist meine (aber scheinbar nicht nur einzig und allein meine) Meinung. Ich entschuldige mich natürlich dafür, sollte ich mich geirrt haben (was natürlich auch möglich wäre) und ich jemanden verletzt haben sollte damit, aber WIR BRAUCHEN UNBEDINGT diese genannten Dinge, um der Mannschaft willen. Also, denkt alle einmal nach.....
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: STIMMUNG BEI SCRJ-FANS (FANKURVE)???

Beitrag von Warren »

1. Was versprichst Du von einem Trainerwechsel?

2. Einen ausländischen Torhüter, welcher zahlbar und besser als Streit ist? Zusätzlich dann einen der vorhandenen Ausländer auf die Tribüne? Bringt nix...
Streit ist einer unserer zurzeit stabilsten Spieler...

3. Klar ist es aus Sicht der Stimmungsmachenden Fans störend, ABER, auch diese Fans, zahlen gleichviel für den Stehplatz wie Du und jeder andere, woher nimmst Du Dir das Recht, diese in die Schranken zu weisen? Darf jener auch zu Dir kommen und sagen: "Geht doch in die Ecke, wenn ihr Stimmung wollt"?
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: STIMMUNG BEI SCRJ-FANS (FANKURVE)???

Beitrag von Kev »

scrj4ever hat geschrieben:Zum letzteren Beitrag:
Dies ist genau das, was ich ursprünglich auch mit meinem Thema ansprechen wollte. Da zeigt sich auch, dass ich NICHT der Einzige bin, der über die Stimmung unter (und bei) den "Fans" nicht gerade begeistert ist.
Stimmung in und unter den Fans muss sich UNBEDINGT bessern. Die von mir genannnten "Kindsköpfe", SMS-ler, Flirter etc. sollte man ermahnen, sich von der Kurve in eine Ecke zu verziehen, wo sie die anfeuernden Fans nicht stören und somit dazu beitragen, die Stimmung ERHEBLICH zu verbessern.

Wie gesagt, dies ist meine (aber scheinbar nicht nur einzig und allein meine) Meinung. Ich entschuldige mich natürlich dafür, sollte ich mich geirrt haben (was natürlich auch möglich wäre) und ich jemanden verletzt haben sollte damit, aber WIR BRAUCHEN UNBEDINGT diese genannten Dinge, um der Mannschaft willen. Also, denkt alle einmal nach.....
Darf ich fragen wielange du schon bei den SCRJ-Spielen dabei bist?
Wenn du schon vor der Unbenunnung in der Fankurve gestanden bist hast du auf jedenfall mitgekriegt, dass die Unterstützung früher auch nicht besser war, vorallem in anbetracht der lage (niederlagenserie) und in anbetracht der anwesenden zuschauer.

ich will die kurve gar nicht in schutz nehmen, wie du richtig bemerkt hast, gibt es leider immer noch genug "idioten" welche nicht wegen dem spiel und auch nicht wegen dem anfeuern der Mannschaft dort sind. Aber wie du vielleicht schon festgestellt hast, hat sich der kern an supportorientierten leuten zwischen den beiden eingängen positioniert, von dort aus wird versucht die stimmung auf den rest der kurve zu bringen! Wenn du Bock auf gleichgesinnte hast, dann steh doch zu denen welche sich den ***** aufreisen für eine aktzeptable stimmung..

hier drin rumheulen und vorallem noch persönlich eine fangruppierung angreifen (fanatics) bzw. von der auflösung der fa zu schreiben ist eine frechheit. informier dich bitte das nächste mal im stadion bei den betreffenden leuten, kannst dich auch bei mir melden, da ich bei den fanatics dabei bin. bin der, welcher gestern am megaphon war falls du mich nicht kennen solltest. wenn du ein problem mit uns oder jemandem in einer fankurve hast dann rede mit den betreffenden leuten und fang nicht an hier drin den "max" zu markieren

gruss kev
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: STIMMUNG BEI SCRJ-FANS (FANKURVE)???

Beitrag von Seebueb »

scrj4ever hat geschrieben:Zum letzteren Beitrag:
Stimmung in und unter den Fans muss sich UNBEDINGT bessern. Die von mir genannnten "Kindsköpfe", SMS-ler, Flirter etc. sollte man ermahnen, sich von der Kurve in eine Ecke zu verziehen, wo sie die anfeuernden Fans nicht stören und somit dazu beitragen, die Stimmung ERHEBLICH zu verbessern.
Klar ist es mühsam, doch auch die bringen dem Verein Geld, wodurch man das ganze ein bisschen positiv sehen sollte.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste