BERGLUND ZU RAPPI

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 3 Mal

BERGLUND ZU RAPPI

Beitrag von kylie »

:juhu: :juhu: :juhu:

HF RAP
Christian Berglund verlässt den SC Bern und unterschrieb für 2 Jahre bei den Rapperswil Jona Lakers, wo er 2005/06 spielte...

ich glaub ich schbinn... :juhu:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

SMS 939 hat geschrieben:LAKERS NEWS> Christian Berglund kehrt zu den lakers zurück! die Rapperswil-Jona Lakers haben einenVertrag für die nächsten zwei Saison unterzeichnet.
Aber eben, Klaus macht eh immer alles falsch... :roll:
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

Warren hat geschrieben:
SMS 939 hat geschrieben:LAKERS NEWS> Christian Berglund kehrt zu den lakers zurück! die Rapperswil-Jona Lakers haben einenVertrag für die nächsten zwei Saison unterzeichnet.
Aber eben, Klaus macht eh immer alles falsch... :roll:
bscht... :shock: das weiss er schon :!:

war wohl nicht das schwerste, Berglund hat Rappi geliebt, Rappi hat ihn geliebt, ging des Geldes wegen nach Bern...und in Bern war er nicht das was er in Rappi war... 8) also kommt er gerne wieder... :winkewinke:

WELLCOME BACK! :juhu:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

Juhuiii! Leider kann er bei diesen Erwartungen nur entäuschen. Aber trotzdem Juhuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiii Der Berglund ist der geilste! :juhu:
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

"Chum schüss es Goal für Ois! Du bisch wieder eine vo Ois....." *sing*
lg Warren

• Beachte die Regeln
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Aus dem SCB Forum.
Meiner Meinung nach hat es den Falschen getroffen!!! Aber dieses Bauernopfer war ja absehbar... man macht es sich einfach wieder zu einfach mit diesem Entscheid.
Tja, Spieler, die kämpfen sind scheinbar bei uns nicht gefragt. Sicher hat Berglund nicht immer überzeugt, aber er hat gekämpft....
Ich hoffe nur, dass Gamache auch in die Wüste geschickt wird. Wir brauchen Fighter in unserem Teams!!
Gamache würde ich ein Röckchen geben damit er mit Lambiel Paar-Lauf machen kann.

Greetz

Q-Guru
lg Warren

• Beachte die Regeln
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

Och, Warren, hatte soeben die genau gleiche idee!!! :mrg:
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von manolito »

Erstklassig!!

Diesen Spieler brauchen wir und er wird den Kampfgeist in die Mannschaft zurück bringen. Dabei bin ich mir sicher!

:juhu:
luca
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von luca »

Geil!!!

Ich glaube, dass Berglund die nötige Durschlagskraft und zurückbringt und der SCRJ wieder einen Teamleader und super Skorer hat!

Berglund isch klasse...
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

Bild$

wohooo! The show can go on! :boxer:

Seht ihr Menschenkinder. Ich habe Berglund nicht um sonst in meinem Avatar belassen. Auch wenn er uns keinen Erfolg bringen kann in der nächsten Saison, so hat er den grössten Erfolg der Clubgeschichte herbeigeführt. Wir müssen ihm dafür danken! :winkewinke:

Bild
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von pasci93 »

Ich bin Berglund extrem Dankbar!!!

Er hat uns in die Halbfinals gebracht!!!!!

Dass er nun zu uns zurückkehrt zeigt dass er uns nicht vergessen hat und mit uns Meister werden will :mrg:

Berglund ist der Geilste!!!!!!!!!!!!! :juhu:

glg
oooh wie seid ihr lächerlich....
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

lg Warren

• Beachte die Regeln
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

Bei aller euphorie! Man darf nicht vergessen das ein Teil seines Erfolges von BRANDON REID dem sprinter herbeigeführt wurde! Wen man Berglund beobachtete fuhr er immer nur ein kreis/kreise und bekahm dann, dank hervorragender Vorarbeit Reids geniale Pässe die er dann verwertete! Und dann gabs ja noch Micheli ;D

8) CHUM SCHÜSS ES GOAL FÜR ÜS DEN DU BISCH EINE FU ÜS CHRISTIAN BERGLUND! CHUM SCHÜSS ES GOAL! 8)

mfg. Scrj256 :aetsch:
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Schwedeninvasion rullt!
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Seebueb »

:juhu: juhuu! Auch wenn er nicht einschlägt, ein Versuch ist es wert! Obwohl ich eher denke, dass er uns den Erfolg bringen wird...
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von manolito »

Scrj256 hat geschrieben:Bei aller euphorie! Man darf nicht vergessen das ein Teil seines Erfolges von BRANDON REID dem sprinter herbeigeführt wurde! Wen man Berglund beobachtete fuhr er immer nur ein kreis/kreise und bekahm dann, dank hervorragender Vorarbeit Reids geniale Pässe die er dann verwertete! Und dann gabs ja noch Micheli ;D

8) CHUM SCHÜSS ES GOAL FÜR ÜS DEN DU BISCH EINE FU ÜS CHRISTIAN BERGLUND! CHUM SCHÜSS ES GOAL! 8)

mfg. Scrj256 :aetsch:

Brandon tat viel fürs Spiel, doch du darfst die Leistung von Berglund nicht derart stark auf der Leistung von Reid abstützen.
Bergy weiss sich selbst zu helfen! :wink: Aber ein Brandon an seiner Seite, würde definitiv nicht schaden..

Brandon her!! :lol:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Scrj256 »

Brandon Her STACY RAUS!!!!! :evil: Absolut ned zufrieden mit Stacys "Leistung"!
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Scrj256 hat geschrieben:Brandon Her STACY RAUS!!!!! :evil: Absolut ned zufrieden mit Stacys "Leistung"!
:ballaballa: Stimmt, war ja auch nur Topscorer :roll:
lg Warren

• Beachte die Regeln
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Scrj256 »

Ja Toppscorer 15Tore.... und xX Pässe! Meistens nur 2te pässe! Das ist für mich kein Wahrer Toppscorer! Er schiesst nur IN JEDEM DRITT/VIERTEM (3.5) Spiel ein tor! Das ist ja nichts wenn man ihn mit einem Holden oder anderen vergleicht! Er geht nicht in die Zweikämpfe, er Kurft nur rum, und passt schnell wieder ab(Es könnte ihm ja mal "weehh" machen)

Susi Roest?

Stact brachte diese Saison viel zu wenig(tore)

mfg. Scrj256
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von pasci93 »

Scrj256 hat geschrieben:Ja Toppscorer 15Tore.... und xX Pässe! Meistens nur 2te pässe! Das ist für mich kein Wahrer Toppscorer! Er schiesst nur IN JEDEM DRITT/VIERTEM (3.5) Spiel ein tor! Das ist ja nichts wenn man ihn mit einem Holden oder anderen vergleicht! Er geht nicht in die Zweikämpfe, er Kurft nur rum, und passt schnell wieder ab(Es könnte ihm ja mal "weehh" machen)

Susi Roest?

mfg. Scrj256

Sorry wenn ich das sagen muss aber WER HAT DIR INS HIRN GE****** :shock: :ballaballa:

Stacy war aus meiner Sicht einer der besten die letzte Saison und mit dieser Meinung bin ich sicher nicht alleine.

tzotzdem glg
oooh wie seid ihr lächerlich....
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Scrj256 »

Das hat mir keiner ins Hir Geschisssen :twisted: Schau ihm doch mal zu! Wie er nur rumkurvt und nichts macht! Schau mal seine Playoffscorrer "Wertung"(wenn man dem so sagen darf) an. Ich finde Stacy ist ein geiler Spieler aber was er diese Saison zeigte! NE DANKE

mfg. Scrj256
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von LuZo »

pasci93 hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Ja Toppscorer 15Tore.... und xX Pässe! Meistens nur 2te pässe! Das ist für mich kein Wahrer Toppscorer! Er schiesst nur IN JEDEM DRITT/VIERTEM (3.5) Spiel ein tor! Das ist ja nichts wenn man ihn mit einem Holden oder anderen vergleicht! Er geht nicht in die Zweikämpfe, er Kurft nur rum, und passt schnell wieder ab(Es könnte ihm ja mal "weehh" machen)

Susi Roest?

mfg. Scrj256

Sorry wenn ich das sagen muss aber WER HAT DIR INS HIRN GE****** :shock: :ballaballa:

Stacy war aus meiner Sicht einer der besten die letzte Saison und mit dieser Meinung bin ich sicher nicht alleine.

tzotzdem glg
Musst du ja gar nicht sagen :roll:

Man kann auch andere Argumente vorbringen anstatt Beleidigungen, zum Beispiel dass Roest einer der wenigen war, die in den Playoffs gekämpft haben. Ausserdem ist es nicht die Aufgabe von Roest, Tore zu schiessen, sondern sie vorzubereiten und das hat er meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht.

Übrigens heisst das Thema auch "BERGLUND ZU RAPPI", was ja wohl wenig mit Roest zu tun hat. :winkewinke:
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von manolito »

pasci93 hat geschrieben:

Susi Roest?

mfg. Scrj256

tzotzdem glg
Stacy hatte die vergangene Saison sicherlich nicht brilliert wie auch schon, nichtsdestotrotz war und bleibt er ein enorm wichtiger Spieler für unsere Mannschaft. Letzte Saison war es auch nicht unbedingt schwer, einer der Besten zu sein, denn wer spielte schon eine nahezu perfekte Saison? - Ich erlaube mir, diese Frage zu beantworten - niemand :shock:

Wir brauchen einfach wieder einen Charakter in unserem Team! Und einen Schritt in die richtige Richtung hat man, mit dem Transfer von Bergy, bereits getan!
Die Mannschaft muss neu geformt werden!
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Warren hat geschrieben:Aus dem SCB Forum.
Meiner Meinung nach hat es den Falschen getroffen!!! Aber dieses Bauernopfer war ja absehbar... man macht es sich einfach wieder zu einfach mit diesem Entscheid.
Tja, Spieler, die kämpfen sind scheinbar bei uns nicht gefragt. Sicher hat Berglund nicht immer überzeugt, aber er hat gekämpft....
Ich hoffe nur, dass Gamache auch in die Wüste geschickt wird. Wir brauchen Fighter in unserem Teams!!
Gamache würde ich ein Röckchen geben damit er mit Lambiel Paar-Lauf machen kann.

Greetz

Q-Guru
Regel Nr. 1: SCB Fans sind das am wenigsten kompetente Hockeyvolk weltweit!!! Dümmere Fans kenn ich nicht.

Aber Berglund ist schon eine colle Sau! 8) Hoffen wir dass er an seine Rappi-Leistungen anknüpfen kann. Hoffen tu ich auch, dass er mit dem Trainer klar kommt. Mit Steiner hats nicht geklappt, weil der sich u.a nich in (s)ein Spielkonzept einfügen wollte, Mösiö Berglund hat da wohl ganz ähnliche Charakterzüge...

Und irgendwie finde ich das Interview von heute Mittag auf Radio Zürisee chli wieder zu fest zum Fenster hinausgeleht. Man kreiert keine Kampfsäue indem man es neu nun in der Presse immer wieder erwähnt, sondern indem man eine solche Kultur im Club und Umfeld vorlebt. Noch vor kurzem hoffte man auf das spielerische Filligrankonzept Elorantas, ein paar Monate später versucht man's nun mit der Kampfsau-Taktik. What next? Und wenn dann unsere "Kampfsäue" eben wieder nicht kämpfen nächste Saison hagelt es dann umso mehr Kritik.

Aber eben man soll Feste feiern wie sie fallen: Slagbjörnen är död! Berglund vaken ännu!
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Jo, trotz allem bin ich der überzeugung, dass Rappi keinen stärkeren Spieler als Berglund verpflichten könnte... vorallem nicht, seit die Russen so aufrüsten.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Gesperrt