HF RAP
Christian Berglund verlässt den SC Bern und unterschrieb für 2 Jahre bei den Rapperswil Jona Lakers, wo er 2005/06 spielte...
ich glaub ich schbinn...

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()

Aber eben, Klaus macht eh immer alles falsch...SMS 939 hat geschrieben:LAKERS NEWS> Christian Berglund kehrt zu den lakers zurück! die Rapperswil-Jona Lakers haben einenVertrag für die nächsten zwei Saison unterzeichnet.

bscht...Warren hat geschrieben:Aber eben, Klaus macht eh immer alles falsch...SMS 939 hat geschrieben:LAKERS NEWS> Christian Berglund kehrt zu den lakers zurück! die Rapperswil-Jona Lakers haben einenVertrag für die nächsten zwei Saison unterzeichnet.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()

Meiner Meinung nach hat es den Falschen getroffen!!! Aber dieses Bauernopfer war ja absehbar... man macht es sich einfach wieder zu einfach mit diesem Entscheid.
Tja, Spieler, die kämpfen sind scheinbar bei uns nicht gefragt. Sicher hat Berglund nicht immer überzeugt, aber er hat gekämpft....
Ich hoffe nur, dass Gamache auch in die Wüste geschickt wird. Wir brauchen Fighter in unserem Teams!!
Gamache würde ich ein Röckchen geben damit er mit Lambiel Paar-Lauf machen kann.
Greetz
Q-Guru

$

Scrj256 hat geschrieben:Bei aller euphorie! Man darf nicht vergessen das ein Teil seines Erfolges von BRANDON REID dem sprinter herbeigeführt wurde! Wen man Berglund beobachtete fuhr er immer nur ein kreis/kreise und bekahm dann, dank hervorragender Vorarbeit Reids geniale Pässe die er dann verwertete! Und dann gabs ja noch Micheli ;D
CHUM SCHÜSS ES GOAL FÜR ÜS DEN DU BISCH EINE FU ÜS CHRISTIAN BERGLUND! CHUM SCHÜSS ES GOAL!
![]()
mfg. Scrj256

Scrj256 hat geschrieben:Brandon Her STACY RAUS!!!!!Absolut ned zufrieden mit Stacys "Leistung"!

Scrj256 hat geschrieben:Ja Toppscorer 15Tore.... und xX Pässe! Meistens nur 2te pässe! Das ist für mich kein Wahrer Toppscorer! Er schiesst nur IN JEDEM DRITT/VIERTEM (3.5) Spiel ein tor! Das ist ja nichts wenn man ihn mit einem Holden oder anderen vergleicht! Er geht nicht in die Zweikämpfe, er Kurft nur rum, und passt schnell wieder ab(Es könnte ihm ja mal "weehh" machen)
Susi Roest?
Stact brachte diese Saison viel zu wenig(tore)
mfg. Scrj256

Musst du ja gar nicht sagenpasci93 hat geschrieben:Scrj256 hat geschrieben:Ja Toppscorer 15Tore.... und xX Pässe! Meistens nur 2te pässe! Das ist für mich kein Wahrer Toppscorer! Er schiesst nur IN JEDEM DRITT/VIERTEM (3.5) Spiel ein tor! Das ist ja nichts wenn man ihn mit einem Holden oder anderen vergleicht! Er geht nicht in die Zweikämpfe, er Kurft nur rum, und passt schnell wieder ab(Es könnte ihm ja mal "weehh" machen)
Susi Roest?
mfg. Scrj256
Sorry wenn ich das sagen muss aber WER HAT DIR INS HIRN GE******![]()
![]()
Stacy war aus meiner Sicht einer der besten die letzte Saison und mit dieser Meinung bin ich sicher nicht alleine.
tzotzdem glg
Stacy hatte die vergangene Saison sicherlich nicht brilliert wie auch schon, nichtsdestotrotz war und bleibt er ein enorm wichtiger Spieler für unsere Mannschaft. Letzte Saison war es auch nicht unbedingt schwer, einer der Besten zu sein, denn wer spielte schon eine nahezu perfekte Saison? - Ich erlaube mir, diese Frage zu beantworten - niemandpasci93 hat geschrieben:Scrj256 hat geschrieben:Ja Toppscorer 15Tore.... und xX Pässe! Meistens nur 2te pässe! Das ist für mich kein Wahrer Toppscorer! Er schiesst nur IN JEDEM DRITT/VIERTEM (3.5) Spiel ein tor! Das ist ja nichts wenn man ihn mit einem Holden oder anderen vergleicht! Er geht nicht in die Zweikämpfe, er Kurft nur rum, und passt schnell wieder ab(Es könnte ihm ja mal "weehh" machen)
Susi Roest?
mfg. Scrj256
Sorry wenn ich das sagen muss aber WER HAT DIR INS HIRN GE******![]()
![]()
Stacy war aus meiner Sicht einer der besten die letzte Saison und mit dieser Meinung bin ich sicher nicht alleine.
tzotzdem glg

Regel Nr. 1: SCB Fans sind das am wenigsten kompetente Hockeyvolk weltweit!!! Dümmere Fans kenn ich nicht.Warren hat geschrieben:Aus dem SCB Forum.
Meiner Meinung nach hat es den Falschen getroffen!!! Aber dieses Bauernopfer war ja absehbar... man macht es sich einfach wieder zu einfach mit diesem Entscheid.Tja, Spieler, die kämpfen sind scheinbar bei uns nicht gefragt. Sicher hat Berglund nicht immer überzeugt, aber er hat gekämpft....
Ich hoffe nur, dass Gamache auch in die Wüste geschickt wird. Wir brauchen Fighter in unserem Teams!!
Gamache würde ich ein Röckchen geben damit er mit Lambiel Paar-Lauf machen kann.
Greetz
Q-Guru
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast