21.2.08 // Rappi - Basel
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Meiner Meinung nach das Spiel der letzten Chance...
Gewinnt man, sollte es hoffentlich reichen, verliert man, hat man nichts in den PlayOffs zu suchen...
Es gibt nen 6:0 Sieg...
Gewinnt man, sollte es hoffentlich reichen, verliert man, hat man nichts in den PlayOffs zu suchen...
Es gibt nen 6:0 Sieg...
- chlinä chnopf
- Sponsor
Re: 21.2.08 // Rappi - Basel
rappi 4 - 3 bisel
riesen geknorze....
riesen geknorze....

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- kylie
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich hab das Gefühl dass es am Donnerstag brutal wird...
Wir werden nach Penalty als verlierer vom Eis gehen...

Wir werden nach Penalty als verlierer vom Eis gehen...

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Faebe55
- Fan-Capo
Knapper Sieg...
4-2 einer kullert noch ins leere Tor.
4-2 einer kullert noch ins leere Tor.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ich warte für einmal eine ganz klare Vorwärtsstrategie, nicht wie z.Bsp. das letzte Mal gegen Basel, als man mit angezogener Handbremse anfing und dann mit Glück über die Runden kam. Somit: 6:3 wäre das Minimum!
Ich glaube an einen Sieg und vorallem an Samuelssons Moralpredigt, die wohl zweifellos nötig ist/war.
Rappi 4:1 Basel
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
- TsaTsa
- Supporter Top
die hätte ich am sonntag 2x ume den obersee rennen lassen, so ala söörlyLuZo hat geschrieben:Ich glaube an einen Sieg und vorallem an Samuelssons Moralpredigt, die wohl zweifellos nötig ist/war.

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
die hätte ich am sonntag 2x ume den obersee rennen lassen, so ala söörly![]()
Oder wie Del Curto, der während des Spiels raus ging, um einen Kaffee zu trinken

Hoffe auf einen klaren Sieg gegen die Spielverderber aus der Chemiestadt. Wenn wir genau so auftreten wie beim 4:3 und die dunkle Phase der drei Tore vermeiden, gibts ein doofes Spiel und ein 5:1.
Übrigens spielt gem. ZSZ Koivisto heute wieder. Wir werden sehen...

Übrigens spielt gem. ZSZ Koivisto heute wieder. Wir werden sehen...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Matchtipp Rappi - Basel
Also ich denke das Team gibt heute ein deutliches Zeichen und gewinnt mit 6:1!
Tore: Czerkawski, Nordgren, Roest, Guyaz, Steiner, Burkhalter
Tore: Czerkawski, Nordgren, Roest, Guyaz, Steiner, Burkhalter
Nach vielen Meditationen und stundenlangen, bewusst positiv geführten Selbstgesprächen, bin ich nun wieder sicher, dass wir heute einen wundervollen Abend erleben werden.
Klares 4 -2 für uns ( 4. ins leere Tor)
Klares 4 -2 für uns ( 4. ins leere Tor)
- TsaTsa
- Supporter Top
habe auch intensiv meditiert und stundenlang auf meinen bauch gehört. leider konnte ich nichts vernehmen. ach ja, heute ist vollmond habe ich gemerkt und somit meldete sich ein zwiespältiges gefühl im bauch
trotzdem denke ich positiv und hoffe, dass wir jetzt diese chance packen und siegen, wie hoch ist mir wurst.

trotzdem denke ich positiv und hoffe, dass wir jetzt diese chance packen und siegen, wie hoch ist mir wurst.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Zwei Punkte würden ja auch reichen, um sich definitiv für die Playoffs zu qualifizieren. Aber natürlich wäre mir ein klarer Sieg lieber.
-
- Regelmässiger Besucher
Heute wird es ein Nervenzerteibenes Spiel und wird erst im letzten drittel entschieden.
2 zu 1 für uns. Alle Tore im letzten drittel.
2 zu 1 für uns. Alle Tore im letzten drittel.
- Calvin1986
- Gelegenheitsbesucher
-
- Regelmässiger Besucher
sehr gut, 4-0
Rapperswil-Jona Lakers s halbi läbä (über 30 Jouhr) lang.....
5-0 nach dem 1. Drittel!!!!!!!
Also ich hab ja schon viel sch^lechtes gesehen von rappi aber man kann wohl sagen: Lakers sind in den Playoffs!!!!!!!!!
Und SCL Tiger sind wiedermal mega peinlich
glg

Also ich hab ja schon viel sch^lechtes gesehen von rappi aber man kann wohl sagen: Lakers sind in den Playoffs!!!!!!!!!

Und SCL Tiger sind wiedermal mega peinlich

glg
oooh wie seid ihr lächerlich....
Und fertig ist das Zittern um nen Playoffplatz!!!!!!!!!!!!!
Rappi in den Playoffs!!!!!!!!!!
Hab nicht mehr daran geglaubt......
glg
Rappi in den Playoffs!!!!!!!!!!
Hab nicht mehr daran geglaubt......
glg
oooh wie seid ihr lächerlich....
- Götz von Berlichingen
- Regelmässiger Besucher

7:1

und wieso muss Spiridonov den shutout verhindern

Gegen Servette bitte ein Stängeli

die mit der eisernen Faust
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan
Ein Spiel wie gemacht für Czerky. Kein Gegenwehr und er konnte zaubern ohne Ende. Für einmal hatte er auch einen Vollstrecker an seiner Seite. Hoffentlich hat dieses Spiel seinen Spass am Hockey wieder geweckt. Gegen Genf können wir einige seiner Genie-Streiche gut gebrauchen...
Ich hätte mich gefreut, wenn man im letzten Drittel weiter Druck gemacht hätte. Eine Entschädigung für die vielen enttäuschenden Leistungen in dieser Saison im Lido in Form eines "Stängelis" wäre irgendwie angebracht gewesen. So hat man aber nicht mal den Shutout von Streit halten können. Na ja, diese Anmerkung läuft wohl unter "das Haar in der Suppe suchen". Aber irgendwie fand ich's halt wirklich schade...
Basel bedenklich schwach - trotzdem werden die nicht absteigen... (behaupt ich jetzt mal...).
Noch ein Wort zu Tschuor: Der war unter den Blinden noch einer der wenigen Einäugigen. Gut am Stock - gute Bully-Quote - aber mit dem Skaten scheint er seine Mühe zu haben. Also schneller macht er unser Team nächste Saison ziemlich sicher nicht... - aber er bringt etwas Masse und gute Stockarbeit...Schaun'mer mal...
Ich hätte mich gefreut, wenn man im letzten Drittel weiter Druck gemacht hätte. Eine Entschädigung für die vielen enttäuschenden Leistungen in dieser Saison im Lido in Form eines "Stängelis" wäre irgendwie angebracht gewesen. So hat man aber nicht mal den Shutout von Streit halten können. Na ja, diese Anmerkung läuft wohl unter "das Haar in der Suppe suchen". Aber irgendwie fand ich's halt wirklich schade...
Basel bedenklich schwach - trotzdem werden die nicht absteigen... (behaupt ich jetzt mal...).
Noch ein Wort zu Tschuor: Der war unter den Blinden noch einer der wenigen Einäugigen. Gut am Stock - gute Bully-Quote - aber mit dem Skaten scheint er seine Mühe zu haben. Also schneller macht er unser Team nächste Saison ziemlich sicher nicht... - aber er bringt etwas Masse und gute Stockarbeit...Schaun'mer mal...
- TsaTsa
- Supporter Top
der supergau wäre ja, wenn
lugano absteigen würde 

- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Herrlich, dass bei einem 7:1 der Goalie als bester Spieler gekürt wird.. 

- TsaTsa
- Supporter Top
wäre ja der einzige spieler gewesen, der hockey gespielt hätte, hats geheissenWarren hat geschrieben:Herrlich, dass bei einem 7:1 der Goalie als bester Spieler gekürt wird..

Ich freue mich für Sebi Reuille, der nach seiner Verletzung gerade rechtzeitig wieder fit scheint. Endlich versenkt mal einer die Scheibe in einem Powerplay.
Was mich ebenfalls positiv stimmt, ist, dass wir im Gegensatz zu Genf nicht nur eine bis zwei Reihen haben, die Tore schiessen können, sondern deren drei oder sogar vier.
Was mich ebenfalls positiv stimmt, ist, dass wir im Gegensatz zu Genf nicht nur eine bis zwei Reihen haben, die Tore schiessen können, sondern deren drei oder sogar vier.