Lakers - SCL Tigers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Lakers - SCL Tigers

Beitrag von Chris »

haben sich die Neujahrsnebel gelichtet und ist der Alkohol verdunstet? Wir hoffen es und gewinnen 5:3!
Tschügge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 75
Registriert: 27. Aug 2005 19:17
Wohnort: Zürichsee

Beitrag von Tschügge »

wir gewinn 5:2 und werden den neuen Team-Geist sehen, der uns in die Playoff bringen wird. Der Trainer hat die Mannschaft überzogen und die Spieler den Trainer und die Fans.

Freuen wir uns auf ein gutes Spiel und einen schönen Sieg!

:D
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

ich vertraue mal drauf das mit dem neuen Jahr der Beginn unserer unvergleichlichen Aufholjagd beginnt. tippe auch auf ein 5:2 für die Seebuben
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Beitrag von urs60 »

Wir gewinnen 5:2 ... und Loic Burkhalter sammelt bereits die ersten Punkte (1 Tor und 1 Assist) :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

das war wohl nix...

bye bye playoffs
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag von Dani »

hallo? was war denn dass? ihr macht mir Angst! :roll:
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Sali Playouts, das wars, die Altherren- und Sonstnirgendswomehreinjobfindenden-Truppe geht mit wehenden Fahnen unter. Dilettantisch, mutlos, in den Seilen taumelnd. Fischer, Guyaz, Voisard, Micheli, Bütler, Gmür, Reuille, Steiner, Nordgren...grauenhaft und keinen Cent wert. Gut nur Burkhalter und Czerki. Und ein sich massiv akzentuierendes Torhüterproblem.
Die Gurkentruppe hat aber gar rein nix in den Playoffs verloren. Und Getränke für den normalen Fan gibts auch keine mehr in gewissen Lokalitäten im Stadion. Aber das wäre ein anderes Thema. Offenbar brauchts keine Kohle mehr. Warum auch? Diese Bande wird ja hoffentlich auch nichts kosten...
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Beitrag von urs60 »

Wo bekommt ein Goalie 5 Tore in 20 Minuten und darf dann im nächsten Drittel immer noch mittun? Davon war bei mindestens 2 Toren die stockschaufel nicht auf dem Boden, sonst hätte es nämlich keine Kiste gegeben. Ich meine, Schoder war ja schon schlecht, aber.....
Und die Defensive wähnte sich - so sah es aus - eher auf den Zuschauerrängen. Sieben Tore erhalten, und nicht etwa gegen Dallas, Montreal, oder Spitzenteams aus Russland! NEIN!! gegen die Tigerli aus Langnau.
So hat man die Playoffs nicht verdient und so wird man sie ja auch nicht erreichen.
:evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Thibaudeau
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 105
Registriert: 1. Aug 2006 16:16

Beitrag von Thibaudeau »

Also zu Beginn der Partie nicht überzeugend, trotzdem 2 Tore geschossen..
Nach der ersten Pause die Quittung innert 4 Minuten vom 2:0 zum 2:3. Unsere Verteidigung ist nach wie vor schwach! Danach Timeout und Reaktion: Rappi spielt besser und geht in Führung. Spiel wurde jetzt auch schneller. Danach bodigte uns Holden! Wir konnten nicht mehr reagieren..
Streit muss mind. 2 Treffer auf seine Kappe nehmen. Unser Pole war stark! Burkhalter spielte gut. Morrison hatte 1, 2 gute Szenen. Er ist schnell und hat eine gute Technik, fand aber noch nicht richtig ins Spiel.
Fazit: Rappi hätte gewinnen müssen hat sich aber mangels Disziplin und Kampfgeist selber geschlagen!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Wie bringt man Gegner zurück ins Spiel... Wenn man so spielt wie wir im zweiten Drittel.

Gott war das eine Defensive Meisterleistung. Vor allem die Linien Roest und Kamber könnten sich durchaus auch um die Defensive kümmern. Die Flügel waren aber noch ganz vorne, als die Gegner kamen...

Gut
Czerki

Mittel
Burkhalter
Fischer
Geyer
Roest

Schwach
Streit
Nordgren
und alle anderen ausser...

Grottig
Kamber
Guyaz (trotz drei Punkten)

So wie heute kein Verlust wenn Kamber geht. Ich hoffe der fängt sich wieder bis am Freitag.

PS: ich grüsse noch Mandioni, den besten Schiri der Welt.
PS2: ich grüsse noch die Langnauer die bei eigenen Strafen laut "use" rufen
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Götz von Berlichingen
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 2. Aug 2007 20:27
Wohnort: am See

Beitrag von Götz von Berlichingen »

Wie kann man ein solches Spiel aus den Händen geben ? :roll:

Mit "gütiger Mithilfe" eines völlig überforderten :peinlich: Zebras ? Dass der überhaupt noch pfeiffen darf :?:

:ohmann: :ohmann:
die mit der eisernen Faust
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Beitrag von urs60 »

Rog hat geschrieben:PS: ich grüsse noch Mandioni, den besten Schiri der Welt.
Naja, aber er war wenigstens fair und hat auf beide Seiten sch... gepfiffen. Im die Schuld zu geben wäre zu einfach. Wir waren schlicht und ergreifend einfach zu doof und zu dumm diesem Spiel nach dem 1. Drittel und dem 2:0 Vorsprung nach Hause zu schaukeln.. Man(n) muss es so hart sagen: Zu doof und zu dumm, vielleicht auch ein bisschen zu dämlich ...
wishmasterIN

Beitrag von wishmasterIN »

darf ich eigentlich kotzen?
Benutzeravatar
Götz von Berlichingen
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 2. Aug 2007 20:27
Wohnort: am See

Beitrag von Götz von Berlichingen »

wishmasterIN hat geschrieben:darf ich eigentlich kotzen?
:shock: Wenn's ums Spiel geht und nicht um Bulemie, sicher :twisted: :stampf: mir ist auch danach zu Mute :evil:
die mit der eisernen Faust
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

ich frag mich schon wieso wir uns mit Burkhalter und Morrisons "verstärkt" haben wenn die ganze Liga weiss das die Verteidigung eins unserer Hauptprobleme ist?

IMHO sollte man zuerst schauen das man keine Tore kriegt und erst dann das man selber schiesst. Das Management hat dies wohl anders gesehen als sie die neuen Spieler verpflichteten. Naja nun haben wir die Quittung.

ich geh heulen...
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

und ich dachte tatsächlich, die Spieler hätten gecheckt worum es zur Zeit geht. Aber weit gefehlt - das Gegenteil ist der Fall. Eine von Beginn weg pomadige Einstellung ohne jeden Esprit, Kampfgeist und auch sonst frei von jeglichen positiven Attributen... ich hätte kotzen können...

Was mir dann vollständig die Augen geöffnet hat, war das Interview von Kamber in der Supporter-Bar. Auf die Frage, was denn Samuelsson während dem Time-Out gesagt habe, kam die Antwort: ...weiss ich nicht... Bezeichnend...

Bezeichnend auch der Auftritt von Morrison. Für Frölunda bauen wir hier einen Spieler auf, der zur Zeit frei von jeglicher spielerischer Klasse ist. Hab ich gestaunt, als ich den Typ während dem ersten Drittel etwas beobachtet habe. KEINE gelungene Puckannahme und selbst vom niedrigen Tempo noch völlig überfordert - dementsprechend ohne jegliche Bindung zum Spiel. Hiess es nicht mal, wir wollen Einen holen, der der Mannschaft auch was bringt :?

Fazit: Playout - wir kommen!
Benutzeravatar
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 1. Jan 2008 17:35
Wohnort: Rosestadt<3

Lakers - Tigers

Beitrag von pasci93 »

Wir haben ja gesehen was dabei rauskam
2 schlechte teams und die tigers hatten das glück und den schiri auf ihrer seite...
:evil:
tja da kann man nix machen
wer kommt an den ambri match am samstag?`
Zuletzt geändert von pasci93 am 4. Jan 2008 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
wishmasterIN

Beitrag von wishmasterIN »

Götz von Berlichingen hat geschrieben:
wishmasterIN hat geschrieben:darf ich eigentlich kotzen?
:shock: Wenn's ums Spiel geht und nicht um Bulemie, sicher :twisted: :stampf: mir ist auch danach zu Mute :evil:
gut gehn wir ne runde kotzen danach kann ich mit zürcher heulen gehn.
schmucki
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 19
Registriert: 7. Dez 2006 17:06
Wohnort: Schänis

Beitrag von schmucki »

Fazit:
Schön wärs ein Bauer zu sein.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

urs60 hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:PS: ich grüsse noch Mandioni, den besten Schiri der Welt.
Naja, aber er war wenigstens fair und hat auf beide Seiten sch... gepfiffen. Im die Schuld zu geben wäre zu einfach. Wir waren schlicht und ergreifend einfach zu doof und zu dumm diesem Spiel nach dem 1. Drittel und dem 2:0 Vorsprung nach Hause zu schaukeln.. Man(n) muss es so hart sagen: Zu doof und zu dumm, vielleicht auch ein bisschen zu dämlich ...
Du hast mich falsch verstanden. Ich gebe Mandioni keineswegs die Schuld an unserer Niederlage. Aber dass er bis jetzt in jedem Spiel schlecht gepfiffen hat, dass ist eine Tatsache. Kein Spieler versteht seine Linie... Wie soll man da spielen können.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste