Lakers Lazarett

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
nixalsverdrus
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 253
Registriert: 1. Aug 2006 15:51
Danksagung erhalten: 4 Mal

Lakers Lazarett

Beitrag von nixalsverdrus »

Für alle die keine Obersee Nachrichten haben, ein kleiner Auszug. Die ganze Zeitung kann unter http://www.obersee-nachrichten.ch kostenlos runtergeladen werden
Zappendüster,.......
.... die brauchen nicht einen neuen Spieler sondern mindestens 5!!
--------------------------------------------------------------------------------

Dienstagabend im Zürcher Hallenstadion:

Verletzt

Niki Siren (Quetschung am Handgelenk),

Oliver Kamber (Stauchung der Halswirbelsäule),

Rolf Schrepfer (Knorpelschaden und Knochenriss am Sprunggelenk/Schienbein), kommt nicht vor Januar aufs Eis zurück.

Sven Helfenstein (Rückenprobleme)

Angeschlagen

Verteidiger Sven Berger spielt mit einem steifen Nacken.

Sein Kollege Noël Guyaz hat vor Spielbeginn Schmerzmittel eingenommen, damit ihn die Knochenhautquetschung am Fuss nicht zu stark behindert.

Sébastien Reuille kann gegen Ende des zweiten Drittels kaum mehr gehen, ihn plagt ein Bluterguss am Oberschenkel.

Niklas Nordgren
Ein Slapshot von Mariusz Czerkawski trifft Niklas Nordgrens Knie. Der Schwede windet sich vor Schmerzen, spielt aber im letzten Drittel wieder mit.

Stacy Roest, spielt seit Wochen wegen Zerrungen an beiden Daumen und einer Verletzung am Ellbogen mit Tapes, auch er hat Schmerzmittel geschluckt. Nach dem Spiel wird er seine Daumen wieder mit Schienen fixieren. «Normalerweise würde man bei einer solchen Verletzung sechs Wochen lang einen Gips tragen»
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

lässig :roll: mehr fällt mir leider nciht ein, aber kein wunder, eisblaue trikots sind schuld an den verletzungen...heinomalen.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

also wenn ich rot trage, hab' ich wutanfälle, wenn braun, dann krieg ich die darmgrippe und bei eisblau bekomme ich verletzungen.............
als wenn die farbe was mit der misere zu tun hat :roll:
da kommts mir aber grün rauf

habe gedacht, die farbenkunde sei abgehakt. :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Lakers Lazarett

Beitrag von Chris »

nixalsverdrus hat geschrieben: Zappendüster,.......
.... die brauchen nicht einen neuen Spieler sondern mindestens 5!!
--------------------------------------------------------------------------------

Dienstagabend im Zürcher Hallenstadion:

Verletzt

Niki Siren (Quetschung am Handgelenk),

Oliver Kamber (Stauchung der Halswirbelsäule),

Rolf Schrepfer (Knorpelschaden und Knochenriss am Sprunggelenk/Schienbein), kommt nicht vor Januar aufs Eis zurück.

Sven Helfenstein (Rückenprobleme)

Angeschlagen

Verteidiger Sven Berger spielt mit einem steifen Nacken.

Sein Kollege Noël Guyaz hat vor Spielbeginn Schmerzmittel eingenommen, damit ihn die Knochenhautquetschung am Fuss nicht zu stark behindert.

Sébastien Reuille kann gegen Ende des zweiten Drittels kaum mehr gehen, ihn plagt ein Bluterguss am Oberschenkel.

Niklas Nordgren
Ein Slapshot von Mariusz Czerkawski trifft Niklas Nordgrens Knie. Der Schwede windet sich vor Schmerzen, spielt aber im letzten Drittel wieder mit.

Stacy Roest, spielt seit Wochen wegen Zerrungen an beiden Daumen und einer Verletzung am Ellbogen mit Tapes, auch er hat Schmerzmittel geschluckt. Nach dem Spiel wird er seine Daumen wieder mit Schienen fixieren. «Normalerweise würde man bei einer solchen Verletzung sechs Wochen lang einen Gips tragen»
Wusste nicht, dass es so schlimm ist; erklärt doch das eine oder andere; trotzdem bleibt das Gefühl übrig, dass es ein paar Spieler gibt, die sich nicht ins Team einfügen lassen wollen!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

genau. diese gefühl hab' ich schon des längeren.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Big Fish

Beitrag von Big Fish »

Hallo Leute

in diesem Fall ist die Lakerskrise noch unverständlicher... Man spielt mit einem ausländischen Verteidiger der schlechter spielt als jeder andere Verteidiger und zusätzlich ist Stacey so stark verletzt dass er eigentlich 6 Wochen pausieren müsste???????? Wo bleibt da die Logik???

Andere Vereine (Lugano, Bern, Langnau, Davos, Basel) haben schon lange reagiert und einen zusätzlichen Ausländer verpflichten. Ja sogar Lausanne konnte Meunier von Servette ausleihen....

Aber wir spielen lieber mit verletzten oder ungenügenden Ausländern?

Kann mir das mal einer erklären???? :?
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

TsaTsa hat geschrieben:also wenn ich rot trage, hab' ich wutanfälle, wenn braun, dann krieg ich die darmgrippe und bei eisblau bekomme ich verletzungen.............
als wenn die farbe was mit der misere zu tun hat :roll:
da kommts mir aber grün rauf

habe gedacht, die farbenkunde sei abgehakt. :wink:
TSATSA ich hofffe...du hast meine IRONIE gemerkt????....das war eher ein beinpiss an MRH! danke.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Mmmh... und aus Solidarität hat wohl auch der ganze Rest Valium genommen... Das würde einiges Erklären :D
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

kylie hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:also wenn ich rot trage, hab' ich wutanfälle, wenn braun, dann krieg ich die darmgrippe und bei eisblau bekomme ich verletzungen.............
als wenn die farbe was mit der misere zu tun hat :roll:
da kommts mir aber grün rauf

habe gedacht, die farbenkunde sei abgehakt. :wink:
TSATSA ich hofffe...du hast meine IRONIE gemerkt????....das war eher ein beinpiss an MRH! danke.
claro hab' ich das bemerkt. :P :P
konnte nur meine finger nicht von der tastatur lassen :D
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

kylie hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:also wenn ich rot trage, hab' ich wutanfälle, wenn braun, dann krieg ich die darmgrippe und bei eisblau bekomme ich verletzungen.............
als wenn die farbe was mit der misere zu tun hat :roll:
da kommts mir aber grün rauf

habe gedacht, die farbenkunde sei abgehakt. :wink:
TSATSA ich hofffe...du hast meine IRONIE gemerkt????....das war eher ein beinpiss an MRH! danke.
AHHAAAAAAAA!!! ICH VERSTEHE. :o
Sind die Abos gekauft und die Sponsorenverträge unter Dach und Fach, kann also die Saison abgehakt werden.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast