Beeindruckend, mit welcher Konsequenz man gestern die Niederlage angesteuert hat! Toll Jungs!
Auf Mannschaftskritik gebe ich einen feuchten Furz, weil sich eben genau dadurch keine faule Sau angesprochen fühlt.
Der Trainer lässt sich offenbar die Aufstellung diktieren. (ich bin fit ,ich will spielen...). Imponierend, wie er immer wieder Einfluss nimmt und zB. die Timeouts gekonnt einsetzt. Er lässt in der Natipause ein furioses Powerplay trainieren, ...momoll war verwirrend! Mc Parland ahoi!
Der Captain ist zu einer zelluliteverseuchten Schwöschter verkommen, welche kein Hindernis für eine, auch noch so schwache, Sturmformation des Gegners darstellt.
Tiz for Captain!
Die Nüssli , die Peltonen und die Lüber könnten mir evtl. als Frauen im Ausgang imponieren...
Das Kamber und das Geyer sind amüsant anzusehende Vollspastiker.
Der Bütlerli benimmt sich wie ein weinerlicher Toibelibub, wenn er mal ein wenig (in Bezug auf seine Leistung) angekickt wird. Humorloser Waggis!
Der Schteissi hat die Hosen voll etwas alleine zu reissen sobald der Deil auf dem Gletscher steht. Warum?
Diggsen: ein Tor und sonst...???
Der Vollständigkeit halber: Gmür hat auch einen Vollbock geschossen, aber bei ihm können wir über solche Aussetzer noch relativ gnädig hinweggucken.
Also Kinder: bastelt Adventskränze, schnitzt Räbenliechtli, zieht Kerzen,
schmückt Boime, spielt Flöte oder saugt an einem Sugus!
...ODER PUTZT LUGANO ABN !
Adventstürliöffner
Dieses Thema hat 38 Antworten
Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.
Registrieren Anmelden