Stellt die ganze Truppe auf die Strasse und stellt den Spielbetrieb für diese Saison ein.
Ja spinn ich denn?
- Zürcher
- Aktiver Fan

Das soll Eishockey sein?
Stellt die ganze Truppe auf die Strasse und stellt den Spielbetrieb für diese Saison ein.
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
- chlinä chnopf
- Sponsor

und mit den löhnen werden die saisonkarten zurück bezahlt!Zürcher hat geschrieben:Das soll Eishockey sein?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
stgallenost
Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätteTsaTsa hat geschrieben:ihr macht mir alle angst hier drin![]()
wenn man von den beinen(schlittschuhe)kippt, muss man wieder aufstehen![]()
also ein fünklein hoffnung hab' ich noch
Dante Alighieri, (1265-1321), ital. Dichter und Philosoph
- Zürcher
- Aktiver Fan

Ich wiederhol mich ungern aber........ siehe obenZürcher hat geschrieben:Das soll Eishockey sein?
-
stgallenost
<==Zürcher hat geschrieben:Ich wiederhol mich ungern aber........ siehe obenZürcher hat geschrieben:Das soll Eishockey sein?
Klar ist das Eishockey. Ist ja eben nur Eishockey. Es gibt halt Hockey und anderes Hockey.
Keep cool man! Vielleicht gewinnen sie sogar heute. McSorley könnte ja Mitleid mit ihnen haben.
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Jeannin für 4 Jahre zu Fribourg!¨
Rappi hat nicht mal "mitgefeilscht"!
Für die Momentane Situation kann ich keine Worte finden, ich hab einigemale versucht was zu sagen/schreiben, aber ich stosse immer vor einen Berg voller Themen!
Micheli=Spielt gut mit, aber reisst nichts
Czwerkawski=Von ihm lebt Rapperswil zurzeit, obwohl er auch desolate Spiele bestrit
Nordgreen=Einer der besten von Rappi in den letzten 3Spielen untergetaucht
Reuille=Kämpft-geling nix-verletzt
Schrepfer=Verletzt
Fridli=An ihm ligts nicht, Kampfgeist, hat willen!
Helfenstein=Känpf bringt aber nix
Siren=Nix Negatives bester Mann
Steiner=Kämpft spielt nicht schlecht
Bütler=Einer der besseren zurzeit, ihm kann man nix vorwerfen
Hürlimann=Kämpft, bekommt dumme Straffe gegen den "Z"!
Roest=Ein Schatten seiner selbst! Hat wegen ausschluss Koivistos den Ernst der Lage gehsehen!
Kamber=Paradelinie mit 21# wenns mal lief verletzt:-(
Geyer=Steht nebend den Schuhen, zuschlechter Schuss! Aber sonst kann ers noch kratzen
Berger=An ihm ligts nicht, Kampfgeist, hat willen!
Schefer=Einer der besseren zurzeit, ihm kann man nix vorwerfen
Fischer=Nati Verteidiger?-Nein! Strafen?-Ja! Unglaublich schlecht?-Ja
Gmür=Einer der besseren zurzeit, ihm kann man nix vorwerfen
Koivisto(Dunkelrot)=Der schlechteste zurzeit, ihm kann man viel vorwerfen
Guyaz=Schlech, Schlechter, Guyaz! Hat sich aber mächtig gesteigert in den letzten 1-2 spielen
Voisard=gut-Sehr Gut
Streit(dunkelrot)=Wer findet da noch Worte?
Synonyme für M. Streit: Schlecht, Schei**, unsicher, Beine zuweit ausseinander.. Trainingsrückstand.. eee Vorstand
Klingler=Bester Man von Rappi, naja, wenn man nie spielt obwohl 35# schei**e spielt, kann man nicht beurteilt werden! Bessergesagt, Wieso nicht tauschen? Schlecht ist er nicht!
ROT=DAUER SCHLECHSPIEL BRENNER!
mfg. Scrj256
Jeannin für 4 Jahre zu Fribourg!¨
Rappi hat nicht mal "mitgefeilscht"!
Für die Momentane Situation kann ich keine Worte finden, ich hab einigemale versucht was zu sagen/schreiben, aber ich stosse immer vor einen Berg voller Themen!
Micheli=Spielt gut mit, aber reisst nichts
Czwerkawski=Von ihm lebt Rapperswil zurzeit, obwohl er auch desolate Spiele bestrit
Nordgreen=Einer der besten von Rappi in den letzten 3Spielen untergetaucht
Reuille=Kämpft-geling nix-verletzt
Schrepfer=Verletzt
Fridli=An ihm ligts nicht, Kampfgeist, hat willen!
Helfenstein=Känpf bringt aber nix
Siren=Nix Negatives bester Mann
Steiner=Kämpft spielt nicht schlecht
Bütler=Einer der besseren zurzeit, ihm kann man nix vorwerfen
Hürlimann=Kämpft, bekommt dumme Straffe gegen den "Z"!
Roest=Ein Schatten seiner selbst! Hat wegen ausschluss Koivistos den Ernst der Lage gehsehen!
Kamber=Paradelinie mit 21# wenns mal lief verletzt:-(
Geyer=Steht nebend den Schuhen, zuschlechter Schuss! Aber sonst kann ers noch kratzen
Berger=An ihm ligts nicht, Kampfgeist, hat willen!
Schefer=Einer der besseren zurzeit, ihm kann man nix vorwerfen
Fischer=Nati Verteidiger?-Nein! Strafen?-Ja! Unglaublich schlecht?-Ja
Gmür=Einer der besseren zurzeit, ihm kann man nix vorwerfen
Koivisto(Dunkelrot)=Der schlechteste zurzeit, ihm kann man viel vorwerfen
Guyaz=Schlech, Schlechter, Guyaz! Hat sich aber mächtig gesteigert in den letzten 1-2 spielen
Voisard=gut-Sehr Gut
Streit(dunkelrot)=Wer findet da noch Worte?
Synonyme für M. Streit: Schlecht, Schei**, unsicher, Beine zuweit ausseinander.. Trainingsrückstand.. eee Vorstand
Klingler=Bester Man von Rappi, naja, wenn man nie spielt obwohl 35# schei**e spielt, kann man nicht beurteilt werden! Bessergesagt, Wieso nicht tauschen? Schlecht ist er nicht!
ROT=DAUER SCHLECHSPIEL BRENNER!
mfg. Scrj256
- Zürcher
- Aktiver Fan

ja ja es ist doch schön wie das team weiter vor sich hinseucht und nix unternommen wird. toll toll
Ich freu mich schon auf die Abstiegsrunde
Ich freu mich schon auf die Abstiegsrunde
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Rog hat geschrieben:Warum soll man bei Jeannin mitbieten. Jeannin sagte glasklar, Lugano oder Westschweiz. Kleine Geographiekurs. Wir sind weder Tessin noch Romandie...
Zu Deiner Streit Phobie und Klingler Euphorie find ich nun echt keine Worte...
? Wie meinst du das? Willst du etwa sagen Streit is nicht schuld? Und Klingler sei nicht besser?
mfg. Scrj256
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Tja mein Freund. Ich habe in den vielen Jahren in Rappi viele Goalies kommen und gehen sehen. Streit ist sicher nicht so stark wie in der letzten Saison. Nur wird Klingler nie so stark werden. Versteh mich nicht falsch Klingler mag ein netter Kerl sein, aber er ist kein NLA-Goalie.Scrj256 hat geschrieben:Rog hat geschrieben:Warum soll man bei Jeannin mitbieten. Jeannin sagte glasklar, Lugano oder Westschweiz. Kleine Geographiekurs. Wir sind weder Tessin noch Romandie...
Zu Deiner Streit Phobie und Klingler Euphorie find ich nun echt keine Worte...
? Wie meinst du das? Willst du etwa sagen Streit is nicht schuld? Und Klingler sei nicht besser?
mfg. Scrj256
Es ist im Moment als Goalie auch nicht grad einfach zu glänzen. Wie soll man mit so einem Hühnerhaufen vor sich, Selbstvertrauen tanken?
@Zürcher
Ein neuer ausländischer Verteidiger muss her. Jetzt ist Länderspielpause und in dieser Zeit muss etwas passieren.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- chlinä chnopf
- Sponsor

- chlinä chnopf
- Sponsor

Stimmt, Streit ist noch nicht Top. Meiner Meinung nach hat aber aber gegen Servette eine gute Leistung gezeigt. 3 Penaltys muss man erst mal halten. Und wenn die anderen Herren beim Penaltyschiessen nicht einen halben Meter daneben geschossen hätten, wäre es vieleicht anders gekommen.
- TsaTsa
- Supporter Top

wie wenn alles streits schuld allein gewesen wäre. du vergisst wohl, dass es noch herren verteidiger auf dem eis hatte, die ihre arbeit verrichten hätten sollen. einer allein ist selten schuld bei einem mannschaftssport.Scrj256 hat geschrieben:In Zug haben sie wegen Streit 4Tore kassiert!
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan

Das ist schon richtig. Trotzdem würde es helfen, wenn wir einen Torhüter hätten, der ab und zu ein Spiel (positiv) mitentscheidet...TsaTsa hat geschrieben:wie wenn alles streits schuld allein gewesen wäre. du vergisst wohl, dass es noch herren verteidiger auf dem eis hatte, die ihre arbeit verrichten hätten sollen. einer allein ist selten schuld bei einem mannschaftssport.Scrj256 hat geschrieben:In Zug haben sie wegen Streit 4Tore kassiert!
Nix gegen Streit persönlich. Aus meiner Sicht ein guter Typ. Aber diese Saison überzeugt er nun gar nicht. Und das (mit wenigen Ausnahmen) von Beginn weg. Da darf man ruhig auch mal ein paar kritische Worte verlieren...
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Es ist eben das eine Streit zu kritisieren und etwas ganz anderes Klingler als Nummer eins zu sehen. Wir wissen alle, und Streit wohl am Besten, dass er diese Saison nicht so stark ist wie in der letzten. Aber das Klingler ihn ersetzen soll oder kann halte ich für lachhaft.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan

DITO!Rog hat geschrieben:Es ist eben das eine Streit zu kritisieren und etwas ganz anderes Klingler als Nummer eins zu sehen. Wir wissen alle, und Streit wohl am Besten, dass er diese Saison nicht so stark ist wie in der letzten. Aber das Klingler ihn ersetzen soll oder kann halte ich für lachhaft.
Obwohl ich Klingler diese Saison noch nicht spielen gesehen habe. Aber er müsste in seiner Entwicklung seit letzter Saison tatsächlich einen Quantensprung gemacht haben um ein valabler Torhüter Nr. 1 zu sein...