Dixon Ward - Stacy Roest - Dale Mc Tavish
Dixon Ward - Stacy Roest - Dale Mc Tavish
Ich denke Eloranta wird heute die drei kanadischen Stürmer bringen.
Den Andrea Wegmüller (9.Verteidiger) wird heute zum Einsatz kommen. Das spricht dafür, dass Kari pausieren wird. In Ambri hatte die Verteidigung ohne Kari auch gut ausgesehen. Ein Versuch ist es sicher Wert. Ward/Roest/Mc Tavish werden die Halle hoffentlich derb rocken! Zudem finde ich Lausanne der optimale Gegner, um diesen Thunder-Sturm zu testen!
Hopp SCRJ
Den Andrea Wegmüller (9.Verteidiger) wird heute zum Einsatz kommen. Das spricht dafür, dass Kari pausieren wird. In Ambri hatte die Verteidigung ohne Kari auch gut ausgesehen. Ein Versuch ist es sicher Wert. Ward/Roest/Mc Tavish werden die Halle hoffentlich derb rocken! Zudem finde ich Lausanne der optimale Gegner, um diesen Thunder-Sturm zu testen!
Hopp SCRJ
THEKING72
Bei Capaul müsste man endlich das "C" wegnehmen! Vielleicht würde er dann wieder tun was er kann: Die einfach Dinge richtig machen und keine dummen Fouls im gegnerischen Drittel...
THEKING72
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Richtig. Wie vor 5 Jahren!THEKING72 hat geschrieben:Bei Capaul müsste man endlich das "C" wegnehmen! Vielleicht würde er dann wieder tun was er kann: Die einfach Dinge richtig machen und keine dummen Fouls im gegnerischen Drittel...
Wählt Quimby!!!
-
Gigerli
Sieht also auf den ersten Blick voll geil aus: Der SCRJ mal wieder mit einer dreifachen kanadischen Offensivpower!
Hoffe nur, dass die jungs vor lauter offensiver Euphorie nicht das Defensive Hirni komplett ausschalten und dann in doofe Konter laufen oder saublöde Scheibenverluste produzieren! Das letzte Schneckenfresser-Spiel ist da noch in böser Erinnerung!!!
Hoffe nur, dass die jungs vor lauter offensiver Euphorie nicht das Defensive Hirni komplett ausschalten und dann in doofe Konter laufen oder saublöde Scheibenverluste produzieren! Das letzte Schneckenfresser-Spiel ist da noch in böser Erinnerung!!!
Druid at work! 

- McTavish
- Supporter Classic

freue mich schon richtig auf heute abend, denn ich denke dass die drei kanadier genial spielen werden. und wegen defensive vergessen, es sind ja noch 3 andere linien die so spielen wie immer. also wird nur die 1 linie offensiv ausgerichtet sein und auch die werden sich nicht überschäzen in der defensive.