Rappi - ZigZag Zugerpack, 3.2.07
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Na, was denkt ihr hier?
Auch wenn ich bei Fribourg auf Niederlage getippt habe, ich will Zug nicht auf dem 4ten Platz sehen, zudem wärens dann auch Zug noch 4 Punkte, was auch nochmals eng werden würde..
Also:
4:1 Sieg..
Auch wenn ich bei Fribourg auf Niederlage getippt habe, ich will Zug nicht auf dem 4ten Platz sehen, zudem wärens dann auch Zug noch 4 Punkte, was auch nochmals eng werden würde..
Also:
4:1 Sieg..
- chlinä chnopf
- Sponsor
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan
Wir MÜSSEN gewinnen!!!!
Da gehts um meine Ehre... Die halbe Büro-Belegschaft ist dabei - alles Zuger.... Eine Niederlage kommt mich teuer (im wahrsten Sinn des Wortes) zu stehen!
Also Jungs: Gewinnt für mich - es geht um viel, seeeeehr viel sogar
Mein Tipp: Die Jungs enttäuschen mich nicht: 4:3 Sieg
Zuschauer: 4'452
Da gehts um meine Ehre... Die halbe Büro-Belegschaft ist dabei - alles Zuger.... Eine Niederlage kommt mich teuer (im wahrsten Sinn des Wortes) zu stehen!
Also Jungs: Gewinnt für mich - es geht um viel, seeeeehr viel sogar
Mein Tipp: Die Jungs enttäuschen mich nicht: 4:3 Sieg
Zuschauer: 4'452
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Gibt eine klare Niederlage, Zug wird schliesslich 4. nach der Quali und weil uns niemand wählt, treffen wir wieder auf Zug in den 1/4-Finals.
Dort wendet sich das Blatt - verglichen mit den Direktbegegnungen in der Quali haben die Zuger auf einmal grösste Mühe gegen uns und verlieren sang- und klanglos mit vier Niederlagen.
Schön. So stimmts für mich.
Dort wendet sich das Blatt - verglichen mit den Direktbegegnungen in der Quali haben die Zuger auf einmal grösste Mühe gegen uns und verlieren sang- und klanglos mit vier Niederlagen.
Schön. So stimmts für mich.
- alte steibock
- Regelmässiger Besucher
- alte steibock
- Regelmässiger Besucher
Ich denke ich bin eher ein Rappi oje!alte steibock hat geschrieben:bist Du jetzt ein "Rappi olé" oder eine "Rappiole"Rappiole hat geschrieben:Vor dem Fribourger Match getippt: 5:4 für uns n.P.
Nach dem Fribourger Match getippt: 2:5 für Zug!
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
- alte steibock
- Regelmässiger Besucher
aber ich bleib bei meinen Tip gegen den evzRappiole hat geschrieben:Ich denke ich bin eher ein Rappi oje!alte steibock hat geschrieben:bist Du jetzt ein "Rappi olé" oder eine "Rappiole"Rappiole hat geschrieben:Vor dem Fribourger Match getippt: 5:4 für uns n.P.
LAKERS in der Diners Club Arena !
- chlinä chnopf
- Sponsor
dein Tip ist boxen gegen den EVZ???alte steibock hat geschrieben:aber ich bleib bei meinen Tip gegen den evzRappiole hat geschrieben:Ich denke ich bin eher ein Rappi oje!alte steibock hat geschrieben:bist Du jetzt ein "Rappi olé" oder eine "Rappiole"Rappiole hat geschrieben:Vor dem Fribourger Match getippt: 5:4 für uns n.P.
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Das Spiel wird noch übertragen (Téléclub); so denke ich wir es sicher nicht sehr voll werden.Warren hat geschrieben:Wär das nicht etwas schwach für das zweitletzte Heimspiel vor den PlayOffs? Zumal die letzten zwei Heimspiele sehr spektakulär waren..Sektor A Teubeler hat geschrieben:Zuschauer: 4'452
Ich will dass wir wieder nen Schnitt von 5000 haben...
Die Zuger wollen übrigens noch auf den 2. Platz kommen und im Gegensatz zu uns -das muss ich leider sagen- sind die immer motiviert, wenn das Ziel klar ist; sie haben eines, wir keines mehr; also: nochmals 2:5, schade - aber leider ist es so
Aha! Sehr gut. Dann kriegen wir wenigstens etwas für unser Geld!SCRJ_Fan hat geschrieben:ich war gestern Zug schauen gegangen und doe spielten leider sehr gut. Wir haben zwar Bern auch geschlagen. Das Publikum heute Abend wird sehr sehr wichtig sein.
aber ich tippe ein 4 zu 2 Sieg für den SCRJ.
Sollen sich doch unsere "Seebuebeli wieder es bitzeli aschtränge."
Ohne Fleiss eben nur Sch#!@@.
wenn roest nicht seine absolut miese einstellung von gestern ändert und die gesamte 1. und 2. linie ihre leistung nicht ausgiebig verbessern, wird das heute abend nichts! gilligan scheint irgendwie nicht fähig zu sein unsere jungs richtig zu motivieren und einzustellen
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."