Gmür/Guyaz
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
Gmür/Guyaz
a) wie kommen die auf die Idee Eishockeyspieler zu werden?
b) wieso verpflichtet man solche "Verteidiger"?
c) wieso schiebt man zB einem Gmür jetzt nicht seine 80 oder 100k die er im nächsten Jahr verdienen würde und wünscht ihm eine weitere tolle Karriere und verpflichten einen der was kann?
d) wie kann man Gmür und Guyaz (die Schwächsten!) zusammen in eine Linie stellen? Und wieso spielen die iimmer zusammen mit Roest?
e) Warum spielen die beiden Boxplay?
f) Wieso Powerplay???!!!!!????!!!
g) Warum schickt man einen einigermassen soliden Bayer in die Wüste und dann noch für einen (ist immer noch kein Witz) VOISARD!!! Nochmals um es auf der Zunge zergehen zu lassen: VOISARD. VOISARD, mein Name ist Gaetan VOISARD.... Ich spiele beim zukünftigen Erfolgsclub in Rapperswil zusammen mit meinen anderen Verteidigungsgöttern Gmür, Guyaz und dem lustigen Koivisto.
Unsere Verteidiung ist auch nächste Saison das grosse Problem. Und das Schlimme: Man tut nichts dagegen! Ich wünschte mir Tuulola zurück! Und wie ich in Erinnerung hatte war Gmür bei K. Eloranta nicht sonderlich beliebt. Er fasste oft die Wolldecke. Immerhin ein bisschen Hoffnung also.
b) wieso verpflichtet man solche "Verteidiger"?
c) wieso schiebt man zB einem Gmür jetzt nicht seine 80 oder 100k die er im nächsten Jahr verdienen würde und wünscht ihm eine weitere tolle Karriere und verpflichten einen der was kann?
d) wie kann man Gmür und Guyaz (die Schwächsten!) zusammen in eine Linie stellen? Und wieso spielen die iimmer zusammen mit Roest?
e) Warum spielen die beiden Boxplay?
f) Wieso Powerplay???!!!!!????!!!
g) Warum schickt man einen einigermassen soliden Bayer in die Wüste und dann noch für einen (ist immer noch kein Witz) VOISARD!!! Nochmals um es auf der Zunge zergehen zu lassen: VOISARD. VOISARD, mein Name ist Gaetan VOISARD.... Ich spiele beim zukünftigen Erfolgsclub in Rapperswil zusammen mit meinen anderen Verteidigungsgöttern Gmür, Guyaz und dem lustigen Koivisto.
Unsere Verteidiung ist auch nächste Saison das grosse Problem. Und das Schlimme: Man tut nichts dagegen! Ich wünschte mir Tuulola zurück! Und wie ich in Erinnerung hatte war Gmür bei K. Eloranta nicht sonderlich beliebt. Er fasste oft die Wolldecke. Immerhin ein bisschen Hoffnung also.
*kopfschüttel* was soll das Bitteschön nützen? Ihr klingt wie ein haufen kleiner Mädchen denen man den Lolli geklaut hat... 'Wähwähwäh! Mit diesen Ausländers kommt man nicht ins Playoff Wähwäh! Wie kommt man drauf die zu verpflichten Flenn'
Wir schlugen Servette vor wenigen Monaten mit genau den gleichen Spielern 10:2. Es liegt nicht am Können von den Spieler. Es ist auf mentaler Ebene etwas nicht mehr in Ordnung. Und wenn so etwas passiert, spielt jedes Team *******. Das sogenannte Fans dann gleich solche bescheuerten Stammtisch-Scoutingreports raus lassen, hilft ganz bestimmt auch nicht, die Krise zu überwinden.
Wir schlugen Servette vor wenigen Monaten mit genau den gleichen Spielern 10:2. Es liegt nicht am Können von den Spieler. Es ist auf mentaler Ebene etwas nicht mehr in Ordnung. Und wenn so etwas passiert, spielt jedes Team *******. Das sogenannte Fans dann gleich solche bescheuerten Stammtisch-Scoutingreports raus lassen, hilft ganz bestimmt auch nicht, die Krise zu überwinden.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
- Laker's Inside
- Modefan ;-)
lord hat geschrieben:*kopfschüttel* was soll das Bitteschön nützen? Ihr klingt wie ein haufen kleiner Mädchen denen man den Lolli geklaut hat... 'Wähwähwäh! Mit diesen Ausländers kommt man nicht ins Playoff Wähwäh! Wie kommt man drauf die zu verpflichten Flenn'
dito, unglaublich wie man immer gegen die einzelnen spieler motzen kann, glaubt an unsere mannschaft "gopfertelli"! das ist unser kader das wir haben, also, man wird auch wieder erfolge feiern, mit gmür und guyaz usw.!!
EINE STADT, EIN VEREIN, IN UNSRER STADT GIBT'S NUR EIN VEREIN............!!!
- Calvin
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Laker's Inside hat geschrieben:lord hat geschrieben:*kopfschüttel* was soll das Bitteschön nützen? Ihr klingt wie ein haufen kleiner Mädchen denen man den Lolli geklaut hat... 'Wähwähwäh! Mit diesen Ausländers kommt man nicht ins Playoff Wähwäh! Wie kommt man drauf die zu verpflichten Flenn'
dito, unglaublich wie man immer gegen die einzelnen spieler motzen kann, glaubt an unsere mannschaft "gopfertelli"! das ist unser kader das wir haben, also, man wird auch wieder erfolge feiern, mit gmür und guyaz usw.!!

- chlinä chnopf
- Sponsor
ich gebe da fänätik vollumfänglich recht. die verteidigung ist diese saison schon unsere schwachstelle und wird es auch nächste saison sein, wenn nicht etwas geht. tuulola wünscht sich hier wohl so mancher zurück.
was ich nicht begreife, gilligan stellt die linien auf jedes spiel um, aber bei den verteidigern wird nix unternommen. zudem liegt das problem wohl wirklich im mentalen bereich. wer für den mentalen bereich mitzuständig ist, wissen wir auch. deshalb sollte meiner meinung nach ein stuhl gehörig wackeln. 

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()