Nach 10 Minuten ist es 0:2 und am Schluss 1:3 - nicht mal schlecht gepielt (besser wie gegen Sevette am 9.12.) aber das Goal zu wenig getroffen und doppelt so viele Strafen gehabt wie der Gegner!
im moment habe ich noch kein bauchgefühl und würde deshalb auf ein 2-5 tippen. aber wenn dann in einer woche mein bauchgefühl da ist, sieht das vielleicht auch wieder anders aus.
chlinä chnopf hat geschrieben:die pause kommt wirklich wie gerufen.
im moment habe ich noch kein bauchgefühl und würde deshalb auf ein 2-5 tippen. aber wenn dann in einer woche mein bauchgefühl da ist, sieht das vielleicht auch wieder anders aus.
vielleicht hat sich bis dann meine leichte Enttäuschung auch etwas gelegt - ging doch Kloten gestern ziemlich kland-und sanglos unter in Genf.
Nach Blick wird sich heute herausstellen, ob sich Streit nicht schwerer verletzt hat (Innenband am Knie) und für längere Zeit ausfällen könnte. Falls ja, würde der Markt sondiert werden (was auch immer das bei einem Torhüter heisst: Tobler?)
chris69 hat geschrieben:Nach Blick wird sich heute herausstellen, ob sich Streit nicht schwerer verletzt hat (Innenband am Knie) und für längere Zeit ausfällen könnte. Falls ja, würde der Markt sondiert werden (was auch immer das bei einem Torhüter heisst: Tobler?)
war klingler denn in ambri alles andere als überzeugend?
chlinä chnopf hat geschrieben:die pause kommt wirklich wie gerufen.
ja geht mir genauso.
Aber wenn kein Streit im Tor steht, wirds meinem Bauch schlecht
Aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
ich hoffe das es heute eine ausnahme gibt und das heimteam wieder einmal besser unterstützt wird als die gäste. das letzte mal gegen kloten war schlimm. unser team fühlte sich wohl wie an einem auswärtsmatch so schlecht war die unterstützung der eigenen fans.
Ich tippe nicht, ich hoffe nur auf einen Sieg. Es wird bestimmt sehr schwer werden. Wenn Klingler spielt, wird er sicher sein Bestes geben. Sollte Falvio spielen wird er sicher auch alles geben um seinen Bruder würdig zu vertreten.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
kylie hat geschrieben:für uns beginnt eine neue saison......... :!:
rappi 1 : 6 Kloten
:schocker:
verruckt aber wahr....ich habe ein sääääähr ähnliches Gefühl. Es wird sicher mehr als 5mal scheppern hinter Streit. aso muss der Oschteuropäer auch ein paar reinmachen. Obwohl: So ein Tag wie Rüeger das letzte Mal einzog, wird er wohl nicht noch einmal haben...
gibt heute einen klaren heimsieg. 4:1 rappi. klingler macht seine sache gut und auch die ausländer sollten sich in der natipause genügend ausgeruht haben.