sooo, diesen freitag ist es soweit. mats lieblinge gastieren bei uns.
nach dem spiel gegen zürich, weiss ich irgendwie gar nicht so recht, was für einen tipp ich abgeben soll. es fällt mir so schwer, wie schon lange nicht mehr. ich versuche mich aber trotzdem optimistisch zu zeigen.
kapierer (dass man mit kampf weiter kommt, als mit diva-spiel) 4 - 2 kopierer (unseres farb-konzeptes)
ich hoffe, diesmal ein grinsen und nöd wieder ein grosses fragezeichen im gesicht von schrumm-bumm zu sehen.
Warren hat geschrieben:siegerteam= verlierer vs. verliererteam=gewinner
1:23
Was du uns damit sagen möchtest, verstehst wohl auch nur du.
Mein Tipp für das Spiel vom Freitag:
Rappi 6 : 2 Zug
Es wird leider einmal mehr kein spektakuläres Spiel. Obwohl Rappi 6 Tore schiesst, gewinnen wir eigentlich nur mit Ach und Krach. Zug schiesst nur 2 Tore, weil Streit einen massiv besseren Tag einzieht, als gegen die Zürcher. BG wird die Linien einmal mehr durchmischen, was anfänglich zu Schwierigkeiten führt. Zug geht nach dem 1. Drittel mit 1 : 2 in Führung. BG wechselt dann auf das letzte Drittel, nachdem das zweite torlos ausging, die Linien wieder, worauf Rappi noch 5 Tore erziehlen mag.
Warren hat geschrieben:siegerteam= verlierer vs. verliererteam=gewinner
1:23
Was du uns damit sagen möchtest, verstehst wohl auch nur du.
Das eigentliche Siegerteam (Wir ) wird zum Verlierer und umgekehrt..
Das Resultat wirds wohl nicht geben, aber wer weiss, vielleicht würden Sie dann wieder anfangen richtig Eishockey zu spielen und das nicht nur während 5 von 60 Minuten praktizieren..
lg Warren
Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
Da kopiere ich doch meine Prognose vom Szene Board:
Keine halben Sachen mehr! In dem Sinne: wenn schon Krise, dann gleich richtig.
Grauenhaft vs. mies 0:6
Besonders erwähnenswert:
Das 0:1 nach fünf Sekunden (Weitschuss Hallberg).
Das 0:2. Streit lässt den Puck völlig entnervt und absichtlich rein. Er hat Mitleid mit Di Pietro und will endlich Ruhe vor dem eigenen Tor, nachdem Di Pietro sieben mal schiessen durfte, ohne dass ein Rappi-Verteidiger auch nur in der Nähe gewesen wäre.
Das 0:3 und 0:4 fällt durch Christen auf Konter (Abspielfehler Bayer) im 5-3 PP (Petrow und Richter auf der Strafbank)
Beim 0:5 sind Koivisto und Geyer noch hinter Weibels Tor, Czerky kommt gerade im Zuger Drittel an, Murray läuft in Höllentempo quer durchs Mitteldrittel und Kamber wehrt sich alleine gegen drei Zuger. Di Pietro trifft im sechsten Versuch (siehe auch zweites Tor).
Das 0:6 in der 41. Minute (Eigentor Geyer). BG geht aufs ganze: Rappi spielt das ganze letzte Drittel ohne Torwart. Es fallen aber keine weiteren Tore.
mach ich doch gleich - bis auf den letzten satz, denn brauchts hier nicht
SCRJ-Zug 4:1
Nordgren, Koivisto, 2x Eloranta (roest 2 assists)
christen
Zuschauer: 4360 (wir haben 2mal zuhause verloren, da kommen schon einige nicht mehr gucken)
Weibel der beste Zuger!
Petrov holt 4x2min. + 10min. weil er sich mit den sitzplätzen anlegt (A2)(petrovicky - chchch-tuuu)
Mat hat geschrieben:Da kopiere ich doch meine Prognose vom Szene Board:
Keine halben Sachen mehr! In dem Sinne: wenn schon Krise, dann gleich richtig.
Grauenhaft vs. mies 0:6
Besonders erwähnenswert:
Das 0:1 nach fünf Sekunden (Weitschuss Hallberg).
Das 0:2. Streit lässt den Puck völlig entnervt und absichtlich rein. Er hat Mitleid mit Di Pietro und will endlich Ruhe vor dem eigenen Tor, nachdem Di Pietro sieben mal schiessen durfte, ohne dass ein Rappi-Verteidiger auch nur in der Nähe gewesen wäre.
Das 0:3 und 0:4 fällt durch Christen auf Konter (Abspielfehler Bayer) im 5-3 PP (Petrow und Richter auf der Strafbank)
Beim 0:5 sind Koivisto und Geyer noch hinter Weibels Tor, Czerky kommt gerade im Zuger Drittel an, Murray läuft in Höllentempo quer durchs Mitteldrittel und Kamber wehrt sich alleine gegen drei Zuger. Di Pietro trifft im sechsten Versuch (siehe auch zweites Tor).
Das 0:6 in der 41. Minute (Eigentor Geyer). BG geht aufs ganze: Rappi spielt das ganze letzte Drittel ohne Torwart. Es fallen aber keine weiteren Tore.
DAS nenn ich doch mal eine geile prognose!
aber natürlich hoffe ich nicht, dass dies so eintreffen wird. wäre ja wohl das ende.
Ich tu mich schwer mit dem tippen. Bin mir alles andere als sicher im Gegensatz zu meinem Niederlagen-Tipp gegen den Z.
Trotzdem:
3-5 Niederlage
Kamber, Roest, Geyer
Aber eben, kann gut und gerne einen Sieg geben. Mein jeweils bestechendes Sicherheitsgefühl auf eine Niederlage ist nicht vorhanden, wie letzten Freitag gegen den Z
Die Gilligan'sche Pröbeleien gehen weiter, Geyer spielt Center im ersten Block, Stacy wird an den Flügel verbannt. Czerki ersetzt Geyer in der Defense.
Murray und Bertschi spielen mit drei Verteidigern zusammen, da sie den Mitspieler eh nie sehen.
Kuli und Nordi bilden die einzige wirkliche Angriffszange, Streit nimmt dabei eine offensiv interpretierte Goalieposition ein und verteilt die Scheiben bis zur Mittellinie.
Bayer verteilt Bananen. Gmür sammelt Pucks. Fischer ist nicht dabei, er will in die Nati und geht deswegen mit Krüger gogen Fondue Schinoaas essen.
Auf Zuger Seite: Für einmal einmal leuchtet nicht der russische Kugelkopf rot sondern die Pfunzel hinter unserem Tor.
1:4 und erste Buhrufe in der DCA. Nach Spielschluss werden die verschrumpfleten Bratwürschte zum halben Preis verkauft.
Beim Spiel gegen Zürich hat man gesehen, dass die ursprüngliche Linienzusammensetzung am Besten funktioniert hat. Wenn man wieder so spielt wird Rappi gewinnen.
3-2 mühsam und erkämpft aber drei Punkte.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
Kann mir jemand sagen, wieso nach der Niederlage vom Freitag gleich die Krise herrscht?
Klar, war ein Lölispiel. Aber hey, um ein Haar hätte man 3 Punkte geholt. Schade. Na und? Es geht weiter.
Wir sind dennoch besser als als die Zuger. Viel besser. Die Lakers finden zum Erfolg zurück und schlagen die Wellblechfäns 5:1 nach einem Raketenstart.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
piloti hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wieso nach der Niederlage vom Freitag gleich die Krise herrscht?
Klar, war ein Lölispiel. Aber hey, um ein Haar hätte man 3 Punkte geholt. Schade. Na und? Es geht weiter.
Wir sind dennoch besser als als die Zuger. Viel besser. Die Lakers finden zum Erfolg zurück und schlagen die Wellblechfäns 5:1 nach einem Raketenstart.
Für mich ist die Krise seit beginn der Saison! Nur hatte man damals sehr viel Glück und die Tore vielen, oder eben auch nicht! Nun ist das Glück weg aber die Spielweise immer noch "dieselbe"! Also immernoch die Krise!
Wir haben diese Saison weder eine Kanterniederlage hinnehmen müssen noch bleiben die Zuschauer aus. Auch der Umsatz im Catering (hat zwar mit der ersten Mannschaft nur indirekt zu tun) liegt über den Erwartungen. Ich glaube wohl kaum, dass man bei solchen Voraussetzungen von einer Kriese sprechen kann. Ich glaube es ist einfach der Wurm drin im Moment. Und wenn jemand glaubt, Rappi stürze immer weiter und weiter in der Tabelle, dann hat der oder die kein Vertrauen in die Jungs.
Jedem seine Meinung... Ich meinerseits denke, dass es bald wieder bergauf gehen wird.
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Wir haben diese Saison weder eine Kanterniederlage hinnehmen müssen noch bleiben die Zuschauer aus. Auch der Umsatz im Catering (hat zwar mit der ersten Mannschaft nur indirekt zu tun) liegt über den Erwartungen. Ich glaube wohl kaum, dass man bei solchen Voraussetzungen von einer Kriese sprechen kann. Ich glaube es ist einfach der Wurm drin im Moment. Und wenn jemand glaubt, Rappi stürze immer weiter und weiter in der Tabelle, dann hat der oder die kein Vertrauen in die Jungs.
Jedem seine Meinung... Ich meinerseits denke, dass es bald wieder bergauf gehen wird.
Wenn uns das Glück wieder zur Seite steht ja! Denn im ernst hast du diese Saison ein überzeugendes Spiel gesehen?
Rappiole hat geschrieben:Ich glaube wohl kaum, dass man bei solchen Voraussetzungen von einer Kriese sprechen kann. Ich glaube es ist einfach der Wurm drin im Moment.
Von einer Kriese kann man wirklich nicht sprechen, das Wort gibt es nämlich gar nicht.
Und egal wie man es nennt-die Leistungen in letzter Zeit waren eher durchzogen; die Tendenz eher sinkend. Die Resultate waren noch halbwegs ok, aber die Gegner werden in naher Zukunft nun nicht gerade leichter.