SCRJ Lakers : HC Davos
- Tobi
- Aktiver Fan

SCRJ Lakers : HC Davos
Ich Tippe an diesem Samstag wird es einen 4:1 Sieg für uns geben.
nach der Leistung der vergangenen Spiele weiss glaube ich jeder Spieler selber das man so gegen Davos nicht gewinnen kann.
Dehalb werden wir am kommenden Samstag wieder einmal richtig geiles Eishockey zu sehen bekommen. Mit einem Streit der die Davoser zur Verzweiflung brinngt und unseren Topstürmern die die Gegnerische Verteidigung so richtig zerzausen wird.
Tore durch Roest, czerky, geyer und micheli
Zuschauer: Ausverkaufte Halle
Temperatur: + 35° C
nach der Leistung der vergangenen Spiele weiss glaube ich jeder Spieler selber das man so gegen Davos nicht gewinnen kann.
Dehalb werden wir am kommenden Samstag wieder einmal richtig geiles Eishockey zu sehen bekommen. Mit einem Streit der die Davoser zur Verzweiflung brinngt und unseren Topstürmern die die Gegnerische Verteidigung so richtig zerzausen wird.
Tore durch Roest, czerky, geyer und micheli
Zuschauer: Ausverkaufte Halle
Temperatur: + 35° C
Zuletzt geändert von Tobi am 4. Okt 2006 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Ultras TuRi
- Fan-Capo

Ja, das wünsch ich mir doch auch... war ja gestern ein Katastrophen-Spiel in Basel... kein Tempo, kein Kampf, kein Wille zum Sieg.. nix!Tobi hat geschrieben: nach der Leistung der vergangenen Spiel weiss glaube ich jeder Spieler selber das man so gegen Davos nicht gewinnen kann.
Dehalb werden wir am kommenden Samstag wieder einmal richtig geiles Eishockey zu sehen bekommen. Mit einem Streit der die Davoser zur Verzweiflung und unseren Topstürmern die die Gegnerische Verteidigung so richtig zerzausen wird.
Erhoffe mir ein klare Leistungssteigerung am nächsten Samstag!
Rappi-Davos 4:2
(Roest, Micheli, Murray, Czerky)
UHCTR #6
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
FORZA RAGAZZI!!!!
Örgälä bis zum Tod!!!
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
2:5, Davos nimmt uns auseinander, dafür ist dem Team nacher klar, dass was geändert werden muss...
Tore durch Roest und Koivisto
Rappi spielt mehr als 50% der Spielzeit in Unterzahl..
Tore durch Roest und Koivisto
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Ultras TuRi
- Fan-Capo

Aber in Wahrheit ist Davos müde vom Freitag (Davos-Lugano 3:5) und Rappi ausgeruht...!Straefe hat geschrieben:Wäre zu schönWarren hat geschrieben:2:5, Davos nimmt uns auseinander, dafür ist dem Team nacher klar, dass was geändert werden muss...
Tore durch Roest und Koivisto![]()
Wir werden ja sehen, hoffe auf ein schnellen, attraktiven und guten Hockeymatch!
UHCTR #6
FORZA RAGAZZI!!!!
Örgälä bis zum Tod!!!
FORZA RAGAZZI!!!!
Örgälä bis zum Tod!!!
- Tobi
- Aktiver Fan

Straefe hat geschrieben:Wäre zu schönWarren hat geschrieben:2:5, Davos nimmt uns auseinander, dafür ist dem Team nacher klar, dass was geändert werden muss...
Tore durch Roest und Koivisto![]()
- Fyat
- Supporter Top

Wer sagt denn, das Koivisto sofort auf einem hohen Niveau ist? Ich habe da im Fall noch ein wenig Bedenken 
Ich glaub es ist wie so oft, wir passen uns dem Gegner an und spielen deshalb auch besseres Hockey als in den vergangenen Spielen. Ausserdem dürfte Rappi schon ein wenig ausgeruhter sein als der HCD.
Tipp:
5-3
Würde mich nicht wundern, wenn sie uns alle wieder einmal überraschen mit einer top Leistung. Allerdings kann auch das Gegenteil der Fall sein... Hoffentlich kommen wir ins Spiel!
Zuschauer: Ausverkauft. (Wieviel auch immer das ist
)
Ich glaub es ist wie so oft, wir passen uns dem Gegner an und spielen deshalb auch besseres Hockey als in den vergangenen Spielen. Ausserdem dürfte Rappi schon ein wenig ausgeruhter sein als der HCD.
Tipp:
5-3
Würde mich nicht wundern, wenn sie uns alle wieder einmal überraschen mit einer top Leistung. Allerdings kann auch das Gegenteil der Fall sein... Hoffentlich kommen wir ins Spiel!
Zuschauer: Ausverkauft. (Wieviel auch immer das ist
Das mit dem ausgeruht ist eben müehsam. Siehe Ambri in Kloten.Fyat hat geschrieben:Wer sagt denn, das Koivisto sofort auf einem hohen Niveau ist? Ich habe da im Fall noch ein wenig Bedenken
Tipp:
5-3
Zuschauer: Ausverkauft. (Wieviel auch immer das ist)
- Fyat
- Supporter Top

Dass du dieses Wort überhaupt kennst...Straefe hat geschrieben:Das mit dem ausgeruht ist eben müehsam. Siehe Ambri in Kloten.Fyat hat geschrieben:Wer sagt denn, das Koivisto sofort auf einem hohen Niveau ist? Ich habe da im Fall noch ein wenig Bedenken
Tipp:
5-3
Zuschauer: Ausverkauft. (Wieviel auch immer das ist)
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan

-
stejfo
zu beginn des spiels liegen die temperaturen auf verhältnissmässig tiefen werten von ca. 25°C.im verlaufe des spiels steigende luftfeuchtigkeit sowie immer höhere temperaturen.maximalwerte um 35°C.viel trinken sehr empfohlen!gegen ende des spiels steigt dann auch der druck allmälich und erste unwetter entladen sich.nach dem spiel dann aber rasche abkühlung.am sonntag morgen dann wieder eisblauer himmel mit viel sonnenschein!

- Laker's Inside
- Modefan ;-)

- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan

- Sponsor

- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan