Ausschreitungen nach dem Spiel
Mir doch egal. Meinetwegen können sich die hoohlen Siechen gegenseitig die Köpfe windelweich schlagen bis sie spitalreif sind. Mir doch egal.
Sie sollen einfach mein auto nicht verdrecken.
Sie sollen einfach mein auto nicht verdrecken.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- Ultras TuRi
- Fan-Capo

Ja, korrekt... aber was haben die schei$$ Züzis in Rappi verloren, wenn Lugano dort spieltjenni hat geschrieben:im stadion (gang) gab es nur während der 2. drittelspause etwas kleines... der rest war draussen, aber anscheinend war dies ein duell zwischen Z und LugaNO !"fans"!
UHCTR #6
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
tubblaff! 1. bin ich nicht 30ig und 2. hab ich ein sehr schönes auto! sollte sogar deinen geschmack treffenpiloti hat geschrieben:und nur weil du mit knapp 30 (oder wie alt bist du?) noch keines hast!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
Johnny
- jenni
- Sitzplatz-Fan

linth24 hat geschrieben:Unfälle/Verbrechen Rapperswil - Sonntag, 17. September 2006 21:37
Schlägerei nach Match
Von: KAPO SG
Am Samstagabend, 16. September 2006, ist es im Anschluss an das Eishockeyspiel Rapperswil-Jona Lakers - Lugano zwischen 'Fans' zu tätlichen Auseinandersetzungen gekommen.
Dabei sollen mehrere Personen verletzt worden sein.
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Laut radio Zürisee waren es aber ZSC Fans!jenni hat geschrieben:linth24 hat geschrieben:Unfälle/Verbrechen Rapperswil - Sonntag, 17. September 2006 21:37
Schlägerei nach Match
Am Samstagabend, 16. September 2006, ist es im Anschluss an das Eishockeyspiel Rapperswil-Jona Lakers - Lugano zwischen 'Fans' zu tätlichen Auseinandersetzungen gekommen.
- TsaTsa
- Supporter Top

ja.stand auch in den zeitungen so.laut radio central ebenfallsChris hat geschrieben:Laut radio Zürisee waren es aber ZSC Fans!jenni hat geschrieben:linth24 hat geschrieben:Unfälle/Verbrechen Rapperswil - Sonntag, 17. September 2006 21:37
Schlägerei nach Match
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
stgallenost
Diese Aussage ist richtig. Bin zufällig an Ihnen vorbeigelaufen - auf dem Weg zum Bahnhof. Es rotteten sich ein paar Pöbelheinis zusammen.TsaTsa hat geschrieben:ja.stand auch in den zeitungen so.laut radio central ebenfallsChris hat geschrieben:Laut radio Zürisee waren es aber ZSC Fans!jenni hat geschrieben:linth24 hat geschrieben:Unfälle/Verbrechen Rapperswil - Sonntag, 17. September 2006 21:37
Schlägerei nach Match
in der tat nichts neues, leidergiger hat geschrieben:nix neues... war früher schon so.Rosenstadt hat geschrieben:was iiiiiiiiisch dänn mit dänä loos? schisshüünd....
einmal gings ja nachher sogar noch weiter, nach jona...
im gegenzug kommen dafür jeweils basler-hools (fussball) nach zürich, wenn bern oder lugano bei uns spielt ! in der neuen halle kriegt man das eigentlich gar nicht mehr mit, da man sich mehrheitlich nur noch im hasta aufhält. aber früher nach den spielen war massenschlegis etc. regelmässig der fall.