Ward zurück zum SCRJ!
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

Ward zurück zum SCRJ!
SCRJ-SMS News von heute:
Ward zurück zum SCRJ bis mindestens 29. Nov. 2003
Grund: Kari, Stacy
Ward zurück zum SCRJ bis mindestens 29. Nov. 2003
Grund: Kari, Stacy
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

-
Lübi
- Supporter Classic

Zum Glück reagiert man jetzt rechtzeitig auf die Verletzungen, Blessuren von Kari und Stacy.
Wer weiss hätte man noch bis nächste Woche gezögert, wäre er vielleicht schon wieder bei einem anderen Klub (Basel) gelandet.
Freut mich auch, Dixon noch neben Dale stürmen zu sehen..
Wer weiss hätte man noch bis nächste Woche gezögert, wäre er vielleicht schon wieder bei einem anderen Klub (Basel) gelandet.
Freut mich auch, Dixon noch neben Dale stürmen zu sehen..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- # 10
- Gelegenheitsbesucher

@ lübi
geb ich dir recht!
basel hat geld und hätte einen Ward "locker" verpflichten können.
verstehe eure meinung aber nicht ganz, der käri war immer ein sicherer rückhalt, der einzige verteidiger der einen guten schuss hat, obwohl er im moment nicht gut spielt, würde ich lieber mit 2 stürmern und einem ausländischen verteidiger spielen!Klar, käri ist angeschlagen, aber dennoch mit seiner erfahrung und mit seiner spielintelligenz ein solider verteidiger, sagt mir im moment einen besseren in unserer mannschaft?!
käri hat sein "ding" noch nicht fertig, der kommt nocheinmal richtig zurück!
kari masrtikainen oohoooohoo!
geb ich dir recht!
basel hat geld und hätte einen Ward "locker" verpflichten können.
verstehe eure meinung aber nicht ganz, der käri war immer ein sicherer rückhalt, der einzige verteidiger der einen guten schuss hat, obwohl er im moment nicht gut spielt, würde ich lieber mit 2 stürmern und einem ausländischen verteidiger spielen!Klar, käri ist angeschlagen, aber dennoch mit seiner erfahrung und mit seiner spielintelligenz ein solider verteidiger, sagt mir im moment einen besseren in unserer mannschaft?!
käri hat sein "ding" noch nicht fertig, der kommt nocheinmal richtig zurück!
kari masrtikainen oohoooohoo!
UHCTR IS THE BEST!
-
Lübi
- Supporter Classic

@10
Sicher, wenn er dan mal schiessen würde, hätte er einen guten Schuss, nur tut er dies viiieeel zu wenig, er ist momentan einfach mehr ein Risikofaktor als der ruhende Pol unserer Verteidigung, welchen wir eigentlich bräuchten. Ist leider einfach Tatsache.
Besserer Verteidiger momentan?? Schefer, Gmür, Geyer, eigentlich fast alle ausser Capaul...momentan notabene!!
So wies unter Hockeyfans steht, fällt er ja definitiv aus für die Games am 14./15.November..Krankheitshalber. Hoffe aber nicht, dass es was schlimmes ist.
Dass Roest und Dale spielen ist auch noch nicht sicher und eher fraglich. Obwohl ich denke diese Armprellung sollte Roest auskuriert haben in 9 Tagen.
Sicher, wenn er dan mal schiessen würde, hätte er einen guten Schuss, nur tut er dies viiieeel zu wenig, er ist momentan einfach mehr ein Risikofaktor als der ruhende Pol unserer Verteidigung, welchen wir eigentlich bräuchten. Ist leider einfach Tatsache.
Besserer Verteidiger momentan?? Schefer, Gmür, Geyer, eigentlich fast alle ausser Capaul...momentan notabene!!
So wies unter Hockeyfans steht, fällt er ja definitiv aus für die Games am 14./15.November..Krankheitshalber. Hoffe aber nicht, dass es was schlimmes ist.
Dass Roest und Dale spielen ist auch noch nicht sicher und eher fraglich. Obwohl ich denke diese Armprellung sollte Roest auskuriert haben in 9 Tagen.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Top

- Supporter Top

War bei Chur an der Seite von Whitehall (Withehall machs nochmal..) Topscorer in Chur!Lübi hat geschrieben:Nur nicht Strömberg..Und Rhodin scheint auch nicht 100% gesund zu sein. Wäre auch mit Risiko verbunden.
Gahn, ist das der schwedische Natispieler?? Der Name kommt mir bekannt vor und der ist glaub nicht schlecht..
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- chlinä chnopf
- Sponsor