anderst sind die anbiederungen an bg bern oder der neue, frei erfundene "hass" auf fribourg
nicht zu erklären. oder hat der hass auf fribourg auch tradition ?
Ich glaube nicht das dieser Hass auf Fribourg frei erfunden ist.
Tradition hat er nicht. Aber allgemein: Was wär ein Eishockeymatch ohne Schlägereien?
anderst sind die anbiederungen an bg bern oder der neue, frei erfundene "hass" auf fribourg
nicht zu erklären. oder hat der hass auf fribourg auch tradition ?
Ich glaube nicht das dieser Hass auf Fribourg frei erfunden ist.
Tradition hat er nicht. Aber allgemein: Was wär ein Eishockeymatch ohne Schlägereien?
halt halt: mich stört nicht der hass auf fribourg ! ich hasse alle anderen teams !
was mich stört ist das fribourg in meinen augen von den szenis nur darum gehasst wird, weil zuerst die bääärner die fribourger hassen.
hass an sich ist völlig ok ! da habt ihr meine volle unterstützung
OMG, was wäre ein Spiel ohne Schlägerei? Wie bist du den drauf? Wieviele von diesen Schlägereien hast du denn schon miterlebt mit deinen 15 Jahren das du sowas behaupten kannst?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
giger hat geschrieben:OMG, was wäre ein Spiel ohne Schlägerei? Wie bist du den drauf? Wieviele von diesen Schlägereien hast du denn schon miterlebt mit deinen 15 Jahren das du sowas behaupten kannst?
Welche ist gemeint? Schlägerei auf dem Eis oder unter den Fans?
lg Warren
Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
OMG, was wäre ein Spiel ohne Schlägerei? Rolling Eyes Wie bist du den drauf? Wieviele von diesen Schlägereien hast du denn schon miterlebt mit deinen 15 Jahren das du sowas behaupten kannst?
Ich habe nicht gesagt "Was wäre ein Spiel ohne Schlägerei." Sondern was wäre Eishockey ohne Schlägereien, ob das jetzt auf dem Spielfeld ist oder vor dem Stadion es gehört einfach dazu.
Ich habe schon Schlägereien gegen Friburg miterlebt. Vorallem die letzte war geil. Als man versucht hat den Friburgcar mit Holzlatten zu demolieren.
OMG, was wäre ein Spiel ohne Schlägerei? Rolling Eyes Wie bist du den drauf? Wieviele von diesen Schlägereien hast du denn schon miterlebt mit deinen 15 Jahren das du sowas behaupten kannst?
Ich habe nicht gesagt "Was wäre ein Spiel ohne Schlägerei." Sondern was wäre Eishockey ohne Schlägereien, ob das jetzt auf dem Spielfeld ist oder vor dem Stadion es gehört einfach dazu.
Ich habe schon Schlägereien gegen Friburg miterlebt. Vorallem die letzte war geil. Als man versucht hat den Friburgcar mit Holzlatten zu demolieren.
SC Rapperswil-Jona hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich habe schon Schlägereien gegen Friburg miterlebt. Vorallem die letzte war geil. Als man versucht hat den Friburgcar mit Holzlatten zu demolieren. Laughing
läck mir... wie beschränkt muss man eigentlich sein! Rolling Eyes
entschuldigung @mods und @admin für den ausdruck. Wink
Ich persönlich habe natürlich diese Aktion nicht unterstützt. War einfach witzig zuzuschauen wie ein paar Ausländer mit Holzlatten kamen und die unter den Leuten verteilten um damit die Friburger zu verkloppen.
Sehr schlauer Beitrag, doch doch... was wäre Eishockey wohl ohne Schlägereien. Lass mich überlegen. Ah ja:
Es wäre die erste populäre Sportart ohne diese verdammt nervigen und mindestens so überflüssigen Nebenwirkungen durch mindebemittelte Vollidioten.
Amen. Sorry, bitte verwarne mich.
Musst du mich gleich als Vollidiot beschimpfen, weil ich Schlägereien miterlebt habe. Sorry wenn du eine Sportart ohne Schlägereien willst (egal ob jetzt auf
oder neben dem Spielfeld). Wieso bist du dann Eishockey fan? Dann wäre Schach für dich eine geeignetere "Sportart".
Sehr schlauer Beitrag, doch doch... was wäre Eishockey wohl ohne Schlägereien. Lass mich überlegen. Ah ja:
Es wäre die erste populäre Sportart ohne diese verdammt nervigen und mindestens so überflüssigen Nebenwirkungen durch mindebemittelte Vollidioten.
Amen. Sorry, bitte verwarne mich.
Musst du mich gleich als Vollidiot beschimpfen, weil ich Schlägereien miterlebt habe. Sorry wenn du eine Sportart ohne Schlägereien willst (egal ob jetzt auf
oder neben dem Spielfeld). Wieso bist du dann Eishockey fan? Dann wäre Schach für dich eine geeignetere "Sportart".
Er hat nicht Dich direkt als Vollidioten bezeichnet, sondern diejenigen, welche Schllägereien fördern im Allgemeinen...
Begründe doch mal, wieso Schägereien für Dich so geil sind?
lg Warren
Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
SC Rapperswil-Jona hat geschrieben:
Lies mol richtig.
1. habe ich dich nur dann als Vollidiot bezeichnet, wenn du bei den Schlägereien dabei warst - sprich aktiv. Dann bleibe ich dabei. Und
2. ist es eben nicht egal, ob AUF oder NEBEN dem Eis. Wenn du das nicht schnallst, dann bleibe ich auch dabei.
Und sonst: Sorry.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Hä?? Was jetzt? Geiles feeling, dass du noch nie dabei warst? :Shocked: :Confused:
Schnallst du es nicht. Weisst du überhaupt was aktiv und passiv heisst?
Aktiv = Man ist bei einer Schlägerei dabei und macht aktiv dabei mit sprich Gegner verprügeln
Passiv = Man ist bei einer Schlägerei dabei aber macht nicht aktiv mit sprich man verprügelt niemanden