Hompage des SCRJ-Lakers Fanclub
dieser Teil gefällt mir:
Rappifan Geschrieben am: Mon Aug 21 13:08:33 2006
--------------------------------------------------------------------------------
ich kotz grad ab auf dieser seite. lakersfanclub ? spinnt ihr jetzt ganz? zum glück gibt es noch fans wo sich zum scrj bekennen. mit euch will ich nichts zu tun haben. ihr hättet euch besser endlich aufgelöst statt umzubennen. im stadion macht ihr ja seit jahren nichts mehr.
1. hab ich nur einen Teil Eurer Page zitiert, der mir gefällt.Condrau hat geschrieben:heyy Johnny
du weisch dases bi eu ide reihe au settig git wo mit Lakers lebe chönnd................................................
2. du musst es ja wissen. grausamer Insider bisches!
3. von SCRJ-Fanclub zu Lakers-Fanclub = minus 60 Mitglieder???
-
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
dieses satzgebilde kommt dem regelmässigen leser, WO regelmässig in den foren liestJohnny hat geschrieben:dieser Teil gefällt mir:
Rappifan Geschrieben am: Mon Aug 21 13:08:33 2006
--------------------------------------------------------------------------------
ich kotz grad ab auf dieser seite. lakersfanclub ? spinnt ihr jetzt ganz? zum glück gibt es noch fans wo sich zum scrj bekennen. mit euch will ich nichts zu tun haben. ihr hättet euch besser endlich aufgelöst statt umzubennen. im stadion macht ihr ja seit jahren nichts mehr.

seine frau schreibt anderst.
- chlinä chnopf
- Sponsor
ich glaube, giger meint diesen beitrag:Johnny hat geschrieben:Hallo? habe nur eine Passage von der Seite, um die es bei dieser Umfrage geht, gequotet. wo ist das problem?
DEFINITIV LETZTER BEITRAG

Johnny hat geschrieben:1. hab ich nur einen Teil Eurer Page zitiert, der mir gefällt.Condrau hat geschrieben:heyy Johnny
du weisch dases bi eu ide reihe au settig git wo mit Lakers lebe chönnd................................................
2. du musst es ja wissen. grausamer Insider bisches!
3. von SCRJ-Fanclub zu Lakers-Fanclub = minus 60 Mitglieder???
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()