Patrick Fischer, ex Zug

Gerüchteküche und Plauderecke
Antworten
stgallenost

Patrick Fischer, ex Zug

Beitrag von stgallenost »

Die SF2 - Sendung von gestern Abend mit Patrick Fischer hat mich beeindruckt. Der Junge ist ein sehr untypischer Schweizer - oder muss man bereits wieder sagen: Ein moderner junger Schweizer? :?:

Noch mehr beeindruckt als der willensstarke und zielstrebige Patrick hat mich seine sehr attraktive und intelligent wirkende Mara (Tschechin). Oder sehe nur ich das so? :wink: :wink: :roll:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Patrick Fischer, ex Zug

Beitrag von Chris »

stgallenost hat geschrieben: Noch mehr beeindruckt als der willensstarke und zielstrebige Patrick hat mich seine sehr attraktive und intelligent wirkende Mara (Tschechin). Oder sehe nur ich das so? :wink: :wink: :roll:
etwa so wie Martinas Mutter ?
stgallenost

Re: Patrick Fischer, ex Zug

Beitrag von stgallenost »

Chris hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben: Noch mehr beeindruckt als der willensstarke und zielstrebige Patrick hat mich seine sehr attraktive und intelligent wirkende Mara (Tschechin). Oder sehe nur ich das so? :wink: :wink: :roll:
etwa so wie Martinas Mutter ?
Wie kann er nur???? :roll: :roll: :roll:

Er hat sie nicht gesehen, er hat sie nicht gesehen, er hat sie nicht ..... :shock:

Da kommt mir gerade in den Sinn: Hat Giger sie auch nicht gesehen?? Der sieht doch sonst so ziemlich alles, was einen Rock tragen kann. :mrg:
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Junger Spierl ? Jahrgang 75 ist nicht mehr jung
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: Patrick Fischer, ex Zug

Beitrag von tittenfee »

stgallenost hat geschrieben:Da kommt mir gerade in den Sinn: Hat Giger sie auch nicht gesehen?? Der sieht doch sonst so ziemlich alles, was einen Rock tragen kann. :mrg:
Wer was wie wo wann warum? :shock:
Unsäglich, da ist man mal 1 weekend lang weg, und schon kommen die schärfsten Teile im Fernsehen! :evil:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste