Und wie.Ohne Rock könnte ich nicht sein.bin damit aufgewachsen,ist mir in Fleisch und Blut übergegangen.Hab'früher jeden Rappen zur Seite gelegt,damit ich an Rock-Konzerte gehen konnte.
Und wie.Ohne Rock könnte ich nicht sein.bin damit aufgewachsen,ist mir in Fleisch und Blut übergegangen.Hab'früher jeden Rappen zur Seite gelegt,damit ich an Rock-Konzerte gehen konnte.
früher, dan musst du ja jetzt uuralt sein hmm geht mir jetzt etwa geilch...
Straefe hat geschrieben:Rock Musik ist Teufelsmusik
Empfindest du das?Bist doch nicht in einer Sekte,wenn ich dich fragen darf,ohne dir zu nahe zu treten? Schlager seien ja auch da um zu saufen und mitjohlen,hats geheissen.
früher, dan musst du ja jetzt uuralt sein hmm geht mir jetzt etwa geilch...
Ja,hab während meiner Stifti in Züri jeden Rappen beiseite gelegt,da ich ja kein kaufmännisch gelernt habe,sondern im künstlerischen Bereich.Da verdient man halt nicht so viele Bazzeli
Empfindest du das?Bist doch nicht in einer Sekte,wenn ich dich fragen darf,ohne dir zu nahe zu treten? Schlager seien ja auch da um zu saufen und mitjohlen,hats geheissen.
Nicht ernst gemeint. Ich liebe Rock Musik und Heavy Metal.
Nicht ernst gemeint. Ich liebe Rock Musik und Heavy Metal.
Straefe hat geschrieben:Ah ja. Was Metallica nach dem schwarzen Album rausbrauchte ist Blasphemie. Skandalös
Na auf Metallica steh'ich nicht so,haben zwar auch einige gute Stücke.Mir gefallen noch einige schwedische Bands wie z.b.Hammerfall oder Sonata Arctica
Straefe hat geschrieben:Ah ja. Was Metallica nach dem schwarzen Album rausbrauchte ist Blasphemie. Skandalös
Na auf Metallica steh'ich nicht so,haben zwar auch einige gute Stücke.Mir gefallen noch einige schwedische Bands wie z.b.Hammerfall oder Sonata Arctica
du glaubstes nicht aber des bini gard am lose
Welch Zufall,bin auch per Zufall vor einigen Monaten auf die gestossen.
hab vorhin gedacht was is den des für ein lied des rockt dan schaute ich nach und sah hammerfall und als ich da aktuallisierte dachte ich spinn ich oder stehe da nicht das gleiche
welches hörst du gerne?
bängeli hat geschrieben:hab vorhin gedacht was is den des für ein lied des rockt dan schaute ich nach und sah hammerfall und als ich da aktuallisierte dachte ich spinn ich oder stehe da nicht das gleiche
welches hörst du gerne?
Believe ist zwar eher eine Ballade,aber mir gefällts.
Letzt höre ich grad Lita Ford mit Blueberry und vorher Auch Lita Ford mit Lisa.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.